Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spectre

News Details Kritik Trailer
Richtig dickes Bond-Brett

Epischer als "Skyfall": "Spectre" der längste Bond-Film? + Cover & Spot (Update)

Epischer als "Skyfall": "Spectre" der längste Bond-Film? + Cover & Spot (Update)
11 Kommentare - Di, 22.09.2015 von R. Lukas
Zu viel James Bond? Gibt’s nicht! Die Laufzeit von "Spectre" könnte sich bei über zweieinhalb Stunden einpendeln, das neue Empire-Cover teilen sich Daniel Craig und Christoph Waltz + cooler Werbespot.

Update: Empire hat Spectre auf seinem neuen Heft-Cover platziert, Daniel Craig Seite an Seite mit Gegenspieler Christoph Waltz. Gastherausgeber der Ausgabe: Sam Mendes! Da können wir uns wohl noch auf einiges gefasst machen. Und: Craigs Bond glänzt in abgedrehter Bootsverfolgungsjagd im neuen Heineken-Spot "The Chase", seht unten angehängt selbst. Zudem soll als weitere Heineken-Kampagne das erste US-Selfie im Weltraum geschossen werden, 350 Meilen über der Erde, genannt "Spyfie". Der deutsche Astronaut Alexander Gerst war schneller bezüglich des ersten Weltraum-Selfies überhaupt, danke ArneDias für den Hinweis. ;-)

++++

Zwar ist raus, dass Sam Smith den neuen Titelsong "Writing's on the Wall" singt, damit sind bei Spectre aber noch lange nicht alle offenen Fragen beantwortet. Zum Beispiel stellt sich die nach der Laufzeit.

Drei britische Kinoketten helfen uns auf die Sprünge: Während Odeon und Vue satte 160 Minuten angeben, listet Empire den Film mit 155 Minuten. Für einen Actionfilm, der Spectre nun mal ist, eine fast schon monumentale Länge, die sogar die 143 Minuten von Skyfall übertreffen würde. Es wäre neuer James Bond-Rekord, falls Sam Mendes und sein Cutter Lee Smith nicht doch noch ein paar Minütchen abschleifen. Also Stoppuhr einpacken, wenn ihr euch am 5. November oder später ins Kino aufmacht. ;-)

"Spectre" Trailer 1 (dt.)

Spectre beginnt damit, dass James Bond (Daniel Craig) eine kryptische Botschaft aus der Vergangenheit erhält, die ihn auf eine nicht genehmigte Mission nach Mexico City und schließlich auch nach Rom führt, wo er Lucia Sciarra (Monica Bellucci), die schöne und verbotene Witwe eines berüchtigten Verbrechers, kennenlernt. 007 infiltriert ein Geheimtreffen und deckt die Existenz einer finsteren Organisation auf, die als SPECTRE bekannt ist.

Derweil in London: Max Denbigh (Andrew Scott), der neue Kopf des Zentrums für nationale Sicherheit, hinterfragt Bonds Handlungen und zweifelt die Relevanz des MI6 an, jetzt unter der Leitung eines neuen M (Ralph Fiennes). Heimlich sichert sich Bond die Hilfe von Moneypenny (Naomie Harris) und Q (Ben Whishaw), um Madeleine Swann (Léa Seydoux), die Tochter seines alten Widersachers Mr. White (Jesper Christensen), aufzustöbern. Sie könnte der Schlüssel dazu sein, das um SPECTRE gesponnene Netz zu entwirren. Als Tochter eines Auftragskillers versteht sie Bond auf eine Weise, wie es die meisten anderen nicht können.

Und als er aufs Herz von SPECTRE zusteuert, erfährt 007 von einer schrecklichen Verbindung zwischen sich und dem Feind (Christoph Waltz), den er sucht...

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.09.2015 00:23 Uhr | Editiert am 22.09.2015 - 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

EDIT: Hatte versucht ein Foto zu schicken, halt eines der Selfies von ihm. Geht aber wohl leider nicht. Wer will einfach mal "Alexander Gerst Selfie" googlen

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.09.2015 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Bei Heineken kommt man zum einen für das erste Selfie im Weltraum zu spät und zum anderen scheinen die unseren Alexander Gerst nicht zu kennen! Der hat bereits mehr als nur ein Selfie im Weltraum geschossen.

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
21.09.2015 10:14 Uhr | Editiert am 21.09.2015 - 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

von mir aus kann "Spectre" auch ruhig 160 min oder mehr haben..., solange die Qualität stimmt schaue ich mir auch einen 3h Bondstreifen an...

kann´s kaum noch erwarten und werde ab jetzt auch jedwedes Bildmaterial versuchen zu meiden... einfach der Überraschung wegen...! mein Gott, das dauert noch sooo lange...!!!

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
18.09.2015 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also ich muss sagen craig ist wahrlich der connery von heute

brosnan War und wird nie meins sein! Der einzige Film wo er meiner Meinung nach passt ist mrs. Doubtfire!smile

craig u. Waltz... rohe Gewalt trifft Hirn! Brüder?

Avatar
Primeval : : Lord Potter
16.09.2015 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Gerne 160 Minuten (oder halt mehrsmile, wenn es nach mir geht kann er nicht lang genug sein.

@ DeToren

Wenn es danach geht, müsste Spectre ja sau erfolgreich werden. Ich denke auf jeden Fall schon mal, dass du recht hast, dass der gute dritte Teil dem vierten beim Box Office immer sehr geholfen hat, obwohl die Kritiken nicht immer gut waren. Was wird nun passieren, wenn dazu auch noch die Kritiken beim vierten, so wie sie es beim dritten waren, überragend sind? smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Lehtis : : Bowser
16.09.2015 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

""Die Welt ist nicht genug" gilt vielen - mir auch - als der beste Brosnan-Bond."

Das ist doch Blödsinn. "Goldeneye" gilt bei vielen als der beste Brosnan Bond. (wenn du in so User Top Bond Rankings schaust ist Goldeneye immer weit vorne.)

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
16.09.2015 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

@ GeneralGrievous

Wenn wir mal die Geschichte bemühen, dann müsste "Spectre" den dritten Craig-Film "Skyfall" schlagen.
Der 64er-Goldfinger gilt als der beste Connery-Streifen. Der erfolgreichste war aber der 65er-Feuerball.
Roger Moores dritter Film gilt als sein bester. Sein erfolgreichster war aber sein vierter - Moonraker. Und das obwohl die Kritiker gespalten waren.

"Die Welt ist nicht genug" gilt vielen - mir auch - als der beste Brosnan-Bond. "Stirb an einem anderen Tag" war aber noch erfolgreicher. Und auch hier waren nicht alle Zuschauer restlos begeistert (lag an der Tricktechnik).

Ich denke, dass das Produzententeam, die Drehbuchautoren, die Darsteller im dritten Teil häufig die beste Performance abliefern und dann mit dem vierten Teil abschöpfen - auch wenn der Film nicht besser ist als sein Vorgänger.

Also meine Wette steht: Spectre schlägt Skyfall!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.09.2015 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Den Mut, das Risiko eines längeren Films einzugehen, begrüße ich sehr. Ich möchte nicht wieder so ein brutal gekürztes bzw. zerstückeltes Machwerk wie Age of Ultron oder F4 sehen. Bei einem Film dieser Länge bleiben die Gegner hoffentlich nicht blass und schwarz-weiß, sondern bekommen genug Charaktertiefe. Obwohl alleine schon der Name Waltz sehr große Hoffnungen in mir schürt. wink Außerdem könnte man die Länge von Spectre nutzen, um das neue Team um James Bond weiter zu bringen und nicht auf der Stelle stehen zu lassen.

Ich bin gespannt, ob der Box.Office-Rekord von Skyfall in Gefahr ist. wink

Avatar
CMetzger : : The Revenant
16.09.2015 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Die Laufzeit kann ruhig noch länger sein. Ich hab schon Filme von knappen 3 Stunden gesehen, und habe mich im Vergleich zu 80-Minuten-Streifen kein Stück gelangweilt. Also da kann ruhig ein 3-h-Epos abgeliefert werden, damit habe ich gar kein Problem.

Stimmt DeToren. Die beide waren wirklich verdammt gut... im Vergleich zu Ein Quantum Trost... der war meiner Meinung nach leider nichts...

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
16.09.2015 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Sehe ich genau so. Casino Royale und Skyfall waren beide über 140 Minuten lang. Ggelangweilt habe ich mich keine Sekunde ... smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.09.2015 06:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der kann auch ruhig 170 min geht. Solange Bellucci mehr und waltzer zusehen sind ? Bin sehr zufrieden smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY