Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Neues Spiel, neue Regeln, neues Team

Jetzt die satte Ladung Action: Im neuen "Fast & Furious 8"-Trailer!

Jetzt die satte Ladung Action: Im neuen "Fast & Furious 8"-Trailer!
20 Kommentare - Do, 09.03.2017 von Moviejones
Es ist kein Geheimnis, dass sich Vin Diesel in "Fast & Furious 8" von der Familie abwendet. Wie weit das geht, zeige der neue Teaser und erst recht der neue Trailer.

Update 2: Drei Minuten lang und von vorne bis hinten actiongeladen ist der brandneue Trailer zu Fast & Furious 8! Nur zwei der Dinge, die euch erwarten: Charlize Theron steuert Tausende Autos auf einmal, und Dwayne Johnson stoppt ein Torpedo mit bloßen Händen. Japp, mit bloßen Händen.

"Fast & Furious 8" Trailer 2 (dt.)

"Fast & Furious 8" Trailer 2

++++

Update: Doms Familie ist nicht das einzige, was in Fast & Furious 8 zu Bruch geht, denn jetzt bricht das neue deutsche Hauptplakat das Eis! Mit einem U-Boot samt umherfliegenden Autos, wir sind hier ja schließlich bei Fast & Furious.

++++

Bis zum deutschen Kinostart von Fast & Furious 8 ist es gar nicht mehr lange hin, am 13. April ist es soweit. Zeit, nach kürzlich dem neuen Poster nun mit einem neuen Teaser auch noch einmal heiße Reifen und fette Action zu zeigen! Der Teaser hebt aber auch Dom Torettos (Vin Diesel) Wandel im neuen Teil der einträchtigen Filmreihe wieder hervor: Er kehrt sich bekanntlich von der Familie ab, und wie der Teaser erwähnt, hat er auch ein neues Team. Ihr findet den Teaser unten via Twitter angehängt.

Die Story ist bekannt: Jetzt, da Dom (Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) auf Kuba ihre Flitterwochen genießen, Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) ausgestiegen sind und der Rest der Crew entlastet wurde, hat sich bei allen der Anschein eines normalen Lebens eingestellt. Doch als eine mysteriöse Frau (Charlize Theron) Dom dazu verführt, in die Welt des Verbrechens zurückzukehren, der er einfach nicht entkommen kann, und er die verrät, die ihm am nächsten stehen, müssen sie sich Prüfungen wie noch nie zuvor stellen. Von den Stränden Kubas und den Straßen New York bis zu den eisigen Ebenen der arktischen Barentssee - für die Elitetruppe geht es kreuz und quer über den Globus, um eine Anarchistin daran zu hindern, die Welt ins Chaos zu stürzen. Und um den Mann nach Hause zu holen, der aus ihnen eine Familie gemacht hat.

Neben schon Genannten sind in Fast & Furious 8 noch Dwayne Johnson, Tyrese Gibson, Nathalie Emmanuel und Ludacris als enttäuschte Familie dabei, die erschreckt feststellen muss, wie weit Doms Abkehr tatsächlich geht. Ob da noch was zu retten ist? Neben dem Streetfight auf dem Asphalt, bei dem schon massig Autos durch die Gegend fliegen, geht es übrigens auch in der Luft heiß her.

Fett, fetter, furious eben. Manchem zu dicke, wer von euch mag es?

Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
09.03.2017 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Hahahahahahahahahahahahahahaha!!

Das ist so over the Top, das es schon wieder cool ist!

Wer braucht realismus, das hat man ja jeden Tag im echten leben.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
09.03.2017 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

The Rock hat gerade mit der Hand einen Torpedo umgelenkt. And Im okay with that.

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
07.03.2017 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Was ich bis jetzt von der Story gehört habe gefällt mir garnicht. Ich finde es blöd dass Toretto sich gegen seine Familie stellt. Auch wenn sich hinterher sowieso wieder rausstellen wird dass er keine andere Wahl hatte und er bestimmt nur irgendwie alle retten wollte. Ich mag solche Storys nicht.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
06.03.2017 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Liegt daran das Statham der Crew helfen soll, Dom aufzuhalten.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
06.03.2017 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Finde es komisch, dass Statham auf dem Plakat auch in der 8, bei der "Familie", abgebildet ist. Im letzten Teil war er noch der Hauptbösewicht. Aber egal, freue mich auf den Film.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY