Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beide tappen im Dunkeln

Kirk & Spock unsicher: Keine Ahnung, was mit "Star Trek 4" los ist (Update)

Kirk & Spock unsicher: Keine Ahnung, was mit "Star Trek 4" los ist (Update)
14 Kommentare - Mo, 24.04.2017 von R. Lukas
In den unendlichen Weiten des Weltraums verschollen, oder wie? Selbst Chris Pine und Zachary Quinto wissen nicht, wie es um den nächsten "Star Trek"-Film steht.

Update: Auch "Spock" Zachary Quinto hat nichts wirklich Neues über Star Trek 4 zu berichten. Er war in der "Today Show" zu Gast, um fürs Indie-Drama Aardvark zu werben, und sagte Folgendes: Was er weiß, ist, dass an einem Skript für einen weiteren Teil gearbeitet wird. Man werde ja sehen, wie das ausgeht, aber Quinto findet es nett, dass es ihnen die Zeit zwischen solchen Blockbustern erlaubt, auszuschwärmen und jeder für sich viele verschiedene kreative Erfahrungen zu sammeln. Hinsichtlich Star Trek 4 sei er hoffnungsvoll, allerdings gebe es keine Garantie dafür.

++++

Chris Hemsworth kommt irgendwie als George Kirk zurück, die Rolle des Pavel Chekov wird nach Anton Yelchins Tod nicht neu besetzt, Patrick McKay und J.D. Payne sind die aktuellen Drehbuchautoren. Damit wäre unser Wissen bezüglich Star Trek 4 auch schon erschöpft. Und es scheint, als sei Chris Pine, der ja immerhin der Captain der Enterprise ist, genauso ahnungslos wie wir alle.

Wie sieht es aus mit Star Trek 4? Auf der CinemaCon 2017 sagte Pine vergangene Woche, er sei buchstäblich einer der letzten, die es rausfinden. Kostümdesigner und Requisiteure finden es vor ihm raus! Aber er kann es kaum erwarten, den Film zu machen. Er liebt alles und jeden im Star Trek-Universum, auch den hochgewachsenen Mann, den man Thor nennt. So oft man ihn auch zurückhaben haben will, er wird da sein. Pine ist bereit für Star Trek 4! Falls also jemand mit Produzent J.J. Abrams reden könne - der soll sich doch bitte mal bei ihm melden, damit Pine erfährt, was Sache ist, und sein Leben planen kann.

Quelle: MTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.04.2017 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Man werde ja sehen, wie das ausgeht, aber Quinto findet es nett, dass es ihnen die Zeit zwischen solchen Blockbustern erlaubt, auszuschwärmen und jeder für sich viele verschiedene kreative Erfahrungen zu sammeln.

Auf gehts! Auswärts essen macht den Ranzen voll, daheim wartet nur JJ mit em Nudelholz!

@sublim77

Wie auch immer, mir gefallen die neuen Star Trek Filme gut. Von mir aus könnten da noch einige weitere Filme kommen, ...

Manchmal machst du mir Angst! surprised

Einen 4ten Teil dieser Albernheit zum Fremdschämen brauchts nicht, aber wenn die neue Serie floppt, kann man wenigstens auf Star Trek 4 zeigen und sagen: "Immerhin ist die neue Serie besser als dieser Film!"

...gefolgt von einer neuen Kinoversion der Besatzung um Picard.

Bitte nicht! surprisedfrowncry

@MrBond

Heute ist DS9 meine absolute Lieblingsserie im ST Universum.

Da stimme ich dir Bedenkenlos zu!

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.04.2017 12:13 Uhr | Editiert am 24.04.2017 - 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Ich denke das liegt bei mir vor allen daran, dass ich die Originalserie nie wirklich gemocht hatte (Frevel, Mayestätsbeleidigung, ich weiss, aber so ist es eben. Ich sagte ja schon, dass ich kein wirklicher Trekkie bin). Für mich begann Star Trek mit den Kinofilmen mit Kirk und co. und ging weiter mit TNG, gefolgt von den Filmen mit der neuen Besatzung, die dann den Wechsel der neuen Generation auch im Kino vollzog. Serien wie DS9 und Voyager haben mir nie wirklich gefallen. Ich hab zwar mal versucht reinzukommen, aber letztendlich haben mich die Serien nie wirklich abholen können. Für mich waren wirklich immer nur die Serien, die direkt mit der Enterprise zu tun hatten, interessant. Die Serie ENTERPRISE, mit Archer als Captain, fand ich wieder gut. Zwar nicht so gut wie TNG, aber gut. Ich bin wirklich mal gespannt, ob die neue Star Trek Serie, die ja auch nicht von der Enterprise handelt, es schafft, die erste im Star Trek Universum zu werden, die mich dennoch begeistert.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
24.04.2017 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim @off topic,

"Mir hat bis jetzt von allen Serien die Next Generation mit Captain Picard am besten gefallen, was mit Sicherheit zum großen Teil daran liegt, das ich mit dieser Serie sozusagen "aufgewachsen" bin. Es ist ja bei Serien die über mehrere Generationen gehen meistens so, dass man die bevorzugt, die einen in jungen Jahren begleitet hat."

Interessanter Punkt. Für mich war das witzigerweise immer so, dass ich mich in eine Serie "reinkucken" musste. Gaaaanz früher schaute ich mir regelmäßig die Original Serier (TOS) mit Kirk und Co. an und war total begeistert.

Dann kam die nächste Generation (TNG). Ich gebe zu, ich war skeptisch. Es kann nur einen geben: Kirk (das war meine vorgefertigte Meinung). So konnte mich Picard und dieses seltsame neue Raumschiff auch überhaupt nicht abholen. Ich ließ dann so 2-3 Jahre vergehen und versuchte es erneut. Dieses Mal klappte es. Meine Augen gewöhnten sich langsam an das neue Raumschiff-Design und langsam aber sicher konnten mich sämtliche Charakter auf dem Schiff für sich gewinnen. Ab Staffel 3 war für mich die TNG Serie, nicht nur der Sehgewohnheiten wegen, die bessere Serie verglichen mit TOS.

Ziemlich identisch lief es dann mit DS9. Die Tatsache, dass die Crew an eine Station gebunden ist + das ganze spirituelle Gedöns war einfach nicht meins. Auch hier mussten erst mal 2-3 Jahre vergehen, bis ich mich wieder an DS9 wagte und Bingo: ich verliebte mich in diese Serie. Sämtliche Charekter machten eine tolle Entwicklung durch - dazu kam noch ein bißchen mehr Action mit dem Dominion-Krieg. Ich liebte, was aus Miles OBrien wurde: Vom "Sideshow-Bob" zum Kriegsveteran. Garak: Vom Frisör zum Geheimagent. Und last but not least, Cpt. Sisko: vom Luschen-Kommander zum größten Bad-Ass-Captain, der jemals bei ST aufgetaucht ist.

Ich könnte so weiter erzählen, da es noch andere coole Entwicklungen gab, aber festzuhalten ist, dass Star Trek Autoren früher oft etwas richtig machten, denn die Serien entwickelten sich immer (meinem Geschmack nach) prächtig. Heute ist DS9 meine absolute Lieblingsserie im ST Universum. Da konnte dann leider auch "Voyager" und "Enterprise" nicht mehr rankommen, wobei das Kritik auf hohem Niveau ist.

Oje, das ganze Geschriebene gehört ja eigentlich in den Star Trek Thread wink...

Daher hier noch ein kurzes Statement zur eigentlichem News: Bin total unglücklich mit den neuen Filmen. Von mir aus könnt Ihr es nochmal Rebooten. Dieses mal wieder im Geiste der alten Serien und Filme.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.04.2017 09:40 Uhr | Editiert am 24.04.2017 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mir gefallen die neuen Star Trek Filme eigentlich sehr gut. Ich bin allerdings auch kein wirklicher "Trekkie". Obwohl ich, soweit ich weiss, alle Serien/Filme die in irgendeiner Form mit der Enterprise zu tun haben, gesehen habe und auch immer wieder gerne sehe, hat Star Trek bei mir nie den Stellenwert erreicht, den Star Wars bei mir hat. Mir hat bis jetzt von allen Serien die Next Generation mit Captain Picard am besten gefallen, was mit Sicherheit zum großen Teil daran liegt, das ich mit dieser Serie sozusagen "aufgewachsen" bin. Es ist ja bei Serien die über mehrere Generationen gehen meistens so, dass man die bevorzugt, die einen in jungen Jahren begleitet hat. Wie auch immer, mir gefallen die neuen Star Trek Filme gut. Von mir aus könnten da noch einige weitere Filme kommen, gefolgt von einer neuen Kinoversion der Besatzung um Picard.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.04.2017 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Linda sorry, ich würde einfach halt auch gerne mal mehr von dir lesen, wie du den ein oder anderen Film gefunden hast, oder diese und jene News findest. Aus 2 Sätzen kann ich halt kaum was herauslesen. Manchmal reagiere ich halt überspitztwink

@rubbel Hut passt scho, war sowieso nur der von Rio mit dem Zucker. Beyond das stimmt, auch das Schwarmverhalten war eine super Grundstory, dann verliesen die Götter mich aber schon wieder. Und ich verwette meine Terminator VHS Kassette darauf, der nächste Film nimmt wieder bekannte Sachen aus alten Filmen und Serien.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.04.2017 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wenn kirk senior dabei ist werden wir um zeitreisen wohl nicht herum kommen. Wenn er als machtgeist zurück kommt, zünde ich das kino an.

Ansonsten gilt:

Wenn du mich verstanden hast, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt

@LindaFB

laughing

@duke

Erstmal danke für den Hut!

Aber ich muss sagen, ist deine Reaktion gegenüber Lindas "Zweizeiler", nicht ein bissl übertrieben? Wenn ich morgens bevor ich zur Arbeit muss noch kurz hier reinguck bevor ich zum Zug renn, auch was les wo ich unbedingt n Kommentar dalassen möchte, hab ich auch nicht immer die Zeit viel zu schreiben und hau auch mal n "Oneliner" raus.

ST:Beyond hat aber besser Angefangen als seine beiden Vorgänger! Da dachte ich auch "Überrasch mich positiv!", ...und das hat er auch, paar Minuten lang! Danach isser sowas von abgedriftet, dasser alles was er besser als die beiden anderen Filme stellenweise gemacht hat, gleich wieders Klo runter gespült hat! Als ob nicht nur JJ Finger drin gewesen wären, sondern sein Nachfolger als Regisseur, auch gleich alles was der Typ so macht, noch verstärkt rübergebracht hat, alles auf die Spitze getrieben, und dabei ST noch mehr auf der Strecke geblieben ist als zuvor!

All Hail To Skynet!

Avatar
LindaFB : : Splitter
05.04.2017 02:04 Uhr | Editiert am 05.04.2017 - 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Duke

In den meisten threads stelle ich fest, dass jemand anderes meine Meinung dazu bereits gesagt hat, also erübrigt es sich meinen senf dazu abzugeben. Ausser bei Comic Verfilmungen, da hab ich zu wenig Ahnung um euch davon partizipieren zu lassen.

Ansonsten gilt:

Wenn du mich verstanden hast, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.04.2017 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Linda schon wieder ein Kommentar ohne Sinn . In jeder News kommen immer wieder solche Zweizeiler, Hauptsache man meldet sich mal und gibt keine Infos und kaum eine Meinung ab.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
LindaFB : : Splitter
05.04.2017 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Rubbeldinger :-D

Duke

In der kürze liegt usw :-D

Wenn kirk senior dabei ist werden wir um zeitreisen wohl nicht herum kommen. Wenn er als machtgeist zurück kommt, zünde ich das kino an.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.04.2017 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rubbel Auch wenn mir die Reboot Filme durchaus gefallen haben, auch die Cameos von Spock gefielen, kommt mir bei solchen Disk. immer die Frage auf, warum brauchte man das Cameo? Ok das gab es bei dem Film Treffen der Generationen auch schon, doch bei Spock hat man es mMn übertrieben. Zudem halte ich ST Beyond als einen der schlechtesten Kinofilme der Star Trek Reihe überhaupt. JJA ST Film war super gemacht, hatte aber Ideen drin die ich nicht benötigt hätte. ST:ID war auch noch gut, hätte mir gewünscht man bringt was neues und nicht die Urgeschichte von Khan. Beyond war zwar ein super ST Actionfilm, aber sowas von Zufällen beladen, schlimmer geht es kaum noch. Die Story war wieder mal, eine Crew welche die Enterprise zerstört hat. Hups, da ist ja schon ein Raumflottenschiff auf dem Planeten, welch ein Zufall.

@Linda kannst du auch mal richtige Kommentare schreiben, mehr als Zweizeiler folgen selten. Fast in jeder News das gleiche.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.04.2017 22:49 Uhr
1
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Elwood

Mir gefällt die Crewdynamik einfach, die für mich den wahren Geist der originalen Serie widerspiegelt.

Wo denn?

@LindFB

Into darkness schwächelte zwar ein bischen dafür war beyond großartig.

surprisedsurprisedsurprised "Into Darkness" "schwächelt" ein "bisschen" und "Beyond" war "großartig"? Haben wir die selben Filme gesehn? Gibts da schon n Reboot vom Reboot der Goot is?

Pine weiss nix von Teil 4 weil er in Echt nicht mehr benötigt wird, das Kleingedruckte im Vertrag hat dafür gesorgt! Er kriegt in ein paar Monaten Post, darin steht, dass er nur noch für die Dialoge einsprechen vorbei kommen muss! Schiff Ahoi!

All Hail To Skynet!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.04.2017 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Der Film ist sicher bereits in der Pre-Production. Im Moment ist ein Think Tank damit beschäftigt, sich zu überlegen, wen, außer Leonard Nimoy, man noch so als CGI wieder beleben kann. James Doohan, DeForest Kelley... und Jerry Goldsmith, damit er die CGI-Musik komponieren kann...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
LindaFB : : Splitter
04.04.2017 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich finde die neue Reihe auch ziemlich gut. Into darkness schwächelte zwar ein bischen dafür war beyond großartig. Teil 4 kann kommen. Gerne mit kirk sen. Und zeitreisen etc.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Elwood : : Toyboy
04.04.2017 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Ich bitte darum, schnell loszulegen! Im Gegensatz zu den meisten hier, empfinde ich den Reboot als gelungen. Mir gefällt die Crewdynamik einfach, die für mich den wahren Geist der originalen Serie widerspiegelt.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Forum Neues Thema
AnzeigeY