Anzeige
Anzeige
Anzeige

King Arthur - Legend of the Sword

News Details Kritik Trailer
"King Arthur" Trailer 2 - auch auf Deutsch

Wer war nochmal...? Neuer "King Arthur"-Trailer lehrt euch die Legende

Wer war nochmal...? Neuer "King Arthur"-Trailer lehrt euch die Legende
16 Kommentare - Di, 21.02.2017 von S. Spichala
König Artus und die Ritter der Tafelrunde - so kennt man die britische Legende auf Deutsch. Der neue "King Arthur"-Trailer führt euch tiefer in die Story ein. Auch auf Deutsch.

Egal, ob Kino, Film, Serie oder Buch - der britische Fantasy-Mythos um König Artus und sein Schwert Excalibur, Zauberer Merlin sowie die Ritter der Tafelrunde bleibt ein ungebrochen beliebter Stoff. Bekanntlich bekommen Fans schon bald eine neue Fantasy-Action-Version der Legende mit Guy Ritchies schrägem King Arthur - Legend of the Sword zu sehen. Uns erwartet wahrlich ein neuartiges und reichlich magisches Spektakel mit Charlie Hunnam in der Titelrolle, Jude Law, Djimon Hounsou, Eric Bana und vielen anderen, wenn man dem bisherigen Footage Glauben schenkt. Ein neuer Trailer bestätigt das, hier ist er für euch, auch in der deutschen Version:

"King Arthur - Legend of the Sword" Trailer 2

"King Arthur - Legend of the Sword" Trailer 2 (dt.)

Neben Eindrücken von Hunnams Titelhelden von King Arthur - Legend of the Sword, der offensichtlich erst gar keiner sein will und erst einmal die Macht des Schwertes und in ihm selbst begreifen lernen muss, bieten die neuen Trailer auch reichlich Eindrücke der anderen Charaktere, Fantasygestalten und Kreaturen - und auch explosive Action. Gespräche über die Macht und seine helle Kleidung lassen irgendwie an Star Wars denken, während eine Sumpfschlammszene The Revenant - Der Rückkehrer-Erinnerungen weckt. Selbst Matrix wird bedient, Stichwort "unvermeidlich", geflügelte Fantasywesen gibt es ebenfalls.

Was haltet ihr von den neuen Eindrücken? Der deutsche Kinostart von King Arthur - Legend of the Sword ist am 11. Mai.

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.02.2017 01:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ok bei dem ersten Trailer war ich noch ein Kritiker und bin es immer noch. Ich weiß nicht welcher User mir vor ein paar Wochen folgendes sagte. Ich solle mich doch mal dem Mythos öffnen und der Sagenwelt´, der Zauberei um Excalibur, Artur, Morgan LeFay und Mordred. Ich hatte diese Thesen der Fantasy vor Wochen gar nicht beachtet, denn mir passten die Bilder und der Trailer.- Soundtrack gar nicht. Ich will die Besetzung gar nicht negativ kritisieren. Super das es mal eine andere dunkle Art ist, die es um das Schwert ja auch gibt, doch mich stört immer noch die Musik und die Bekleidung, und das alles wie Herr der Ringe aussieht. Der Trailer sieht klasse aus, sogar besser als der erste, aber er packt mich nicht. Bei solchen Sachen sage ich es immer wieder, mir fehlt der Schlag in die Brust, der WOWwwwww Moment , der Hammer, krass, gei... Bildgewaltig, das sehe ich hier aber leider nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY