Mein Filmtagebuch...
Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich (2018)

Ein Film von Juan Antonio Bayona mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich
Der Videoplayer(14395) wird gestartet

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich Inhalt

Es sind vier Jahre vergangen, seit der Freizeitpark und das Luxus-Ressort Jurassic World von ausgebrochenen Dinosauriern verwüstet wurde. Isla Nublar ist nun von den Menschen verlassen, während die überlebenden Dinosaurier in den Dschungeln für sich selbst sorgen. Als der schlafende Vulkan der Insel donnernd erwacht, stellen Owen Grady und Claire Dearing einen Einsatztrupp zusammen, um die verbliebenen Dinosaurier vor diesem katastrophalen Ereignis zu retten und ihr (erneuten) Aussterben zu verhindern. Owen hat es sich in den Kopf gesetzt, Blue zu finden, den Anführer seiner Raptoren, der immer noch in der Wildnis verschollen ist, und Claire hat an Respekt für diese Kreaturen gewonnen, die sie jetzt zu ihrer Mission macht. Als sie auf der instabilen Insel, auf der es Lava regnet, angekommen sind, deckt ihre Expedition eine Verschwörung auf, die unseren ganzen Planeten in eine gefährliche Ordnung zurückwerfen könnten, wie es sie seit prähistorischen Zeiten nicht mehr gab...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich und wer spielt mit?

OV-Titel
Jurassic World - Fallen Kingdom
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
10.09.2016 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 644 | Reviews: 2 | Hüte: 29

Jurassic World 2: Eines meiner Highlights 2018, obwohl mir die Vorzeichen noch so gar nicht gefallen. Dinosaurier als Kriegsmaschinen, was hat das noch mit Jurassic Park zu tun? Ich weiß, viele sind gegen Remakes, aber gerade hier würde mir wieder die Richtung in The Lost World gut gefallen. Wobei ich auch dafür wäre, sich nicht zu sehr auf die Hybriden zu konzentrieren, sondern neue "echte" Dinosaurier einzuführen (wie Troodon).

Forum Neues Thema