KritikFilmdetailsTrailer (9)Bilder (147)News (89)Filmabo
Film »News (89)Trailer (9)
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Die Familie ist zurück

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

0 Kommentar(e) - 01.05.2017 von Mailak
Hierbei handelt es sich um eine User-Kritik von Mailak.
Filmkritik

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Bewertung: 4/5

Erst einmal Spoiler sind möglich, jedoch werde ich versuchen so wenig wie möglich zu verraten.

Marvels Phase ||| ist im vollen Gange was uns Guardians of the Galaxy vol.2 beschert und uns ein weiters mal in die Galaxie führt.

Zur Story:

Als die Guardians im Auftrag einer Bevölkerung animmt und ein riesiges Monster bekämpft wird Rocket zu gierig und klaut wertvolle Baterien was sie zum Staatfseind Nr.1 macht. Als jedoch ein misteriöses Wesen auftaucht wird die Sache nich viel komplizierter...

Zum Cast:

Der Cast ist hochkarätig besetzt mit:Chris Pratt, Kurt Russel,vin diesel,Zoe Saldana usw.Der Cast funktioniert gut und überzeugt.Das merkt man auch bei den Charaktären die gut ausgearbeitet sind.

Schwachstellen und stärken:

Ein großer Pluspunkt sind eindeutig die Effekte die grandios sind und nur so strozen von Farben ebenfalls gut gelungen ist der Soundttrack der zwar nicht ganz oben mitspielen kann.aber immer sehr passend ist.Doch leider hat der Film eine große Schwäche nämlich die Story sie ist für meinen Geschmack sowieso nicht ganz stimmig jedoch fehlt die Tiefe ganz,ich weiß das sind die verdammten Guardians of the Galaxywinktrotzdem hätte eine bessere Ausgearbeitet Story den Film noch höher gebracht nach meinem denken.Der Rest hat gut funktioniert gerade Drax macht einen guten Part, die Sprüche passen(wenn auch schon an der grenze zum zu viel des Guten)EMOTIONEN kommen auch rüber und Baby Groot passt auch.

Fazit:

Ein guter der Film der in sich zwar nicht 100% stimmig ist jedoch Teil 1 gerecht wird.

So zum Schluss noch ein Spoiler für die End-Credits wer also das nich Wissen will hier stoppen! Derjenige/r der Vermutet ein Avengers in der End-Credit Szene zu sehen muss ich leider enttäuschen!



Filmgalerie zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"Filmgalerie zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"Filmgalerie zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"Filmgalerie zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"Filmgalerie zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"Filmgalerie zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"
Guardians of the Galaxy Vol. 2 Bewertung
Bewertung des Films
810
0 Kommentar(e) / Jetzt kommentieren

Trailer zum Film

Guardians of the Galaxy Vol. 2
Der Videoplayer(13159) wird gestartet

Mehr Trailer & Videos zum Film

Weitere spannende Film-Kritiken

KritikKritik
Kritik vom 19.10.2017 von luhp92
Jason Voorhees: Eine undefinierbare Horrorgestalt, die in den Wäldern um den Crystal Lake wandelt und sich auf der Suche nach Erlösung und Rache für die Morde an ihm und seiner Mutter durch Scharen von Menschen mordet, die seinem See zu nahe kommen oder das Pech haben, ihm auf der Rückkehr dorthin über den Weg zu laufen. Ist Jason nun ein Mensch oder ein unsterbliches, untotes Wesen? Man weiß es nicht so genau. Wahl ... die komplette Film-Kritik lesen

KritikKritik
Kritik vom 18.10.2017 von luhp92
Mit "Scarface" revolutionierte Brian De Palma das Gangsterfilmgenre, aus heutiger Sicht muss ich allerdings feststellen: Entweder habe ich mich aufgrund neuerer Gangsterfilme mittlerweile an diesem Stil sattgesehen oder diese Gangsterfilme fallen tatsächlich besser aus als "Scarface" selbst. Brian De Palma erzählt in unfassbar langen 160 Minuten von einem kriminellen Kubaner in den USA, seinem Aufstieg vom Tellerwäscher zum Millio ... die komplette Film-Kritik lesen

Und noch mehr Kritiken

Horizont erweitern

Monster, Mord & Folter: Traumatische "Star Wars"-MomenteJack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.