Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
"Deadpool 2" Cable-Eindrücke

Ab in die Maske! Brolins Verwandlung in Cable für "Deadpool 2"

Ab in die Maske! Brolins Verwandlung in Cable für "Deadpool 2"
13 Kommentare - Do, 20.04.2017 von S. Spichala
Die Besetzung von Josh Brolin als Cable in "Deadpool 2" ist noch gar nicht lange her, aber er postet bereits Making-of-Eindrücke von seiner Verwandlung.

Update: Wade Wilson muss auch in Deadpool 2 nicht ohne seine Mitbewohnerin auskommen. "Definitiv!", soll Darstellerin Leslie Uggams auf die Frage geantwortet haben, ob sie im Sequel als Blind Al zurückkehrt, berichtet Blackfilm.

++++

Gips im Gesicht, blaue Pampe drüber - ach, wer braucht schon Atemluft! So oder so ähnlich kommentiert Josh Brolin die ersten Bilder zu den Vorbereitungen für seine Cable-Rolle in Deadpool 2. Via Instagram findet ihr die Bilder unten angehängt. Zudem hat Cable-Miterfinder Robert Liefeld auch noch eine coole Charakterzeichnung von Brolin als Cable geteilt.

Brolin, der zuvor schon als Thanos im MCU eingeführt wurde, scheint sich jedenfalls wirklich sehr auf seinen neuen Marvel-Part für 20th Century Fox zu freuen. Das ist gut, immerhin wurde er gleich für vier Filme gebucht. Trotz der langen und sicher gar nicht so angenehmen Sitzungen für Maske und Prothesen. Bekanntlich hatte man Brolin beim Rennen um den Cable-Posten so gar nicht auf dem Schirm, entsprechend überraschend kam die Besetzung denn auch ans Licht.

Robert Liefield hat auch ein cooles Fan-Art-Banner und Poster zu Deadpool 2 geteilt, mit natürlich Ryan Reynolds als Deadpool und Brolin als Cable, aber auch Zazie Beetz als Domino und Morena Baccarin als Vanessa aka Copycat tauchen auf. Der Produktionsstart unter dem neuen Regisseur David Leitch soll im Juni in Vancouver sein.

 

You know, just meditating. #deadpool2 #clostraphobiarocks #ryanreyondsismybitch #umguys

Ein Beitrag geteilt von Josh Brolin (@joshbrolin) am

 

Cable. #robliefeld #marvel #xforce #robliefeldcreations #cable #deadpool

Ein Beitrag geteilt von RobertLiefeld (@robliefeld) am

Quelle: BlackFilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY