Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Also doch: Jason Momoa wird Aquaman in "Batman v Superman" (Update)

Also doch: Jason Momoa wird Aquaman in "Batman v Superman" (Update)
59 Kommentare - Fr, 20.06.2014 von R. Lukas
Jason Momoa taucht ab ins kühle Nass und bereichert "Batman v Superman - Dawn of Justice" noch um ein weiteres Mitglied der Justice League.

Update: Jason Momoa war bei Jimmy Kimmel zu Gast, der ihn auch prompt mit den Aquaman-Meldungen bezüglich Batman v Superman - Dawn of Justice konfrontiert hat. Noch immer hält Momoa dicht, aber wenn man sich seine Reaktion so anschaut, dürfte die Sache in trockenen - oder hier eher klatschnassen - Tüchern sein. Das Video ist unten eingebettet.

++++++++

Update: Inzwischen berichten auch andere zuverlässige Seiten wie Variety und The Hollywood Reporter von Jason Momoas Aquaman-Casting für Batman v Superman - Dawn of Justice, womit die Sache so gut wie offiziell ist. Momoa selbst hat auf Instagram ein Foto von sich mit "Dreizack" gepostet, zeigt aber gleichzeitig den Stinkefinger (unten zu sehen). Das kann jeder interpretieren, wie er will.

Auch vom Set gibt es Neuigkeiten, die schon leicht ins Spoilerige gehen. Fühlt euch also gewarnt, bevor ihr weiterlest! Batman-News.com hat den Sinn und Zweck der riesigen Superman-Statue erfahren, die wohl mit einer großen Zeremonie enthüllt wurde und Superman (Henry Cavill) dafür feiert, dass er in Man of Steel zwei Jahre zuvor die Welt gerettet hat. News-Trucks und -Helikopter aus Gotham und Metropolis waren für die gefilmte Szene vor Ort, um die Rede des Bürgermeisters und alles andere einzufangen. Grundschulkinder trugen "Superman Survivors"-Shirts und halfen mit, die Statue aufzudecken. Die war zum Zeitpunkt des Drehs immer noch unvollständig, soll aber später noch per CGI komplettiert werden.

++++++++

Ist Jason Momoa (Conan) in Batman v Superman - Dawn of Justice oder nicht? Spielt er Aquaman oder nicht? Momoa selbst dementierte beharrlich und war von der ständigen Nachfragerei auch schon leicht genervt, vor einigen Wochen sickerte dann aber durch, dass er bereits unterschrieben haben soll. Die Tendenz ging in Richtung Aquaman, ohne dass es sich mit absoluter Sicherheit sagen ließ.

Nun setzt HitFix dem Hin und Her ein Ende und meldet, dass Momoa bei Batman v Superman - Dawn of Justice tatsächlich in die Aquaman-Rolle schlüpft, auch wenn es Warner Bros. noch nicht offiziell gemacht hat. Zack Snyder soll die Designs für den Charakter schon fertig haben, so dass Momoas Part zeitnah gedreht werden kann. Kleine Restzweifel bleiben trotzdem noch, denn diese Info widerspricht dem, was Deadline-Gründerin Nikki Finke gerade erst berichtet hat, nämlich, dass Aquaman erst in Justice League auftaucht (haha).

HitFix hat allerdings noch mehr auf Lager. Die zerstörerische Schlacht zwischen Superman (Henry Cavill) und Zod (Michael Shannon) in Man of Steel lässt auch Aquaman nicht kalt: Man weiß zwar nicht, ob er im Film so genannt wird, aber ihm gefällt wohl gar nicht, was der kryptonische Planetenwandler dem Indischen Ozean angetan hat. Ganz so viel sollen wir von ihm noch nicht zu sehen bekommen, dafür ist eine Rückkehr in Justice League garantiert. Und falls Warner Bros. wirklich das Wahnsinnspensum mit drei DC-Comicverfilmungen pro Jahr fahren will, springt für Aquaman bestimmt auch noch ein Solofilm raus.

Zusätzlich streut Jeff Sneider von The Wrap seine eigenen Justice League-Gerüchte. Darkseid soll der Oberbösewicht des Films werden, mit Martian Manhunter und Max Lord ebenfalls zu rechnen sein. Seinen Tweet samt Bild findet ihr unten angehängt.

Batman v Superman - Dawn of Justice hat am 5. Mai 2016 seinen Deutschlandstart.

 


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
59 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.06.2014 10:38 Uhr | Editiert am 21.06.2014 - 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zuerst wegen dem süßen, zierlichen Gal Gadotchen nochmal^^

Wenn es die Gute schaffen würde so ähnlich auszusehen wie auf der folgenden Fotomontage mit ihr... Das wäre mein Wunschtraum wie sie im Film aussehen soll:
http://4.bp.blogspot.com/-gHcgJVBghmc/Urz-GE2ggDI/AAAAAAAADVE/X7QWKwK049Y/s1600/GadotWW.jpg

@Leia

Oh ja auf die Comic Con bin ich auch gespannt. Persönlich hoffe ich ja das DC da mal offiziell die Filmplanung von Warner bekannt gibt damit wir wirklich mal in Erfahrung bringen auf welche DC Realfilme wir uns freuen dürfen. Dann hoffe ich dort die Schauspieler von Batman v Superman mal auf Fotos in all ihren Rollen Kostümen zu sehen. Also immerin Zivil Tarnung und als Superheld/Schurke. Ben Affleck z.b. im Anzug als Bruce Wayne und als The Batman usw.

Dann bin ich gespannt ob uns mal jemand von Sony auf Stand bringt was denn der Masters of the Universe Film macht. Star Wars wird interessant werde. Also Filme mäßig könnte das vom 23. (Preview Night) bis 27. Juli 2014 eine Hammer Comic Con werden dieses Jahr.



Und nun wegen dem Foto von Lex Luthor mit Haaren. Ach schade... ;-(

Das hätte mich jetzt auch mal brennend interessiert wie das Bild von Lex Luthor mit Haaren ausschaut. Also eigentlich kann es nur ein Pfiffi sein den er zeitweise auf hat, alleine schon wegen der Beschreibung aus der Lex Corp Szene und dann war die Ganze Aufregung ja umsonst das er Glatze haben muss weil er sie ja hat.^^

Habe gleich mal gesucht aber nix an Bilder gefunden. Dafür jedoch andere Fotomontage Bilder gefunden die Jesse Eisenberg als Lex Luthor ganz gut rüberbringen. Hoffentlich nimmt sich das Film Team daran ein Beispiel:

Jesse als Lex Luthor:
http://oi60.tinypic.com/a1k8le.jpg

Ich finde das Bild gut weil er da zwar wieder leicht noch grinst aber diesen von sich überlegenen selbstgefälligen und recht typischen Lex Luthor Blick zeigt.

Vergleichsbild Jesse Eisenberg und Comic Lex Luthor von früher:
http://static4.businessinsider.com/image/52ebf8796bb3f7e51b2368f5/lex-luthor-will-be-a-slimy-businessman-with-hair-in-batman-v-superman.jpg

Und jetzt noch ein anderes Beispiel:
http://i1.ytimg.com/vi/TeuJckKoclc/0.jpg

Wenn die das so hinkriegen mit Jesse als Lex Luthor dann scheint das ganze doch noch Hand und Fuß zu bekommen, mal abwarten.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.06.2014 22:38 Uhr | Editiert am 20.06.2014 - 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Leia:

Schönen Beispiel hast du da abgeben.
Ich habe mir das Bild von Momoa denn du grad gelink haben…
rein Optisch eher, könnten er Aquaman gut verkörpern.
Er hat etwas was Aquaman zu Düster und ein ernster Charakter machen werden. ich weiss nicht was,.. aber es ist da

Ich war von Anfang auch skeptisch
aber umso mehr ich mir seinen Bilder ansehen und von aquaman vergleichen ? Könnte hinhauen ,….
Avatar
Leia : : Prinzessin
20.06.2014 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Also so viele überraschende Cast-Ansagen habe ich innerhalb eines Filmprojekts schon lange nicht mehr miterlebt und ich muss zugeben, dass ich zunächst über Momoas Aquaman-Rolle nicht unbedingt begeistert bin, aber ich kenne ihn ehrlich gesagt auch nur aus dem Conan-Remake und aus Game of Thrones und in beidem war er typmäßig weit weit entfernt von Aquaman. Man stellt sich halt nen coolen Beachboy vor und da passen Darsteller, wie Sam Claflin oder Josh Holloway eigentlich wie die Faust aufs Auge.
Aber wenn man sich Momoa mal abseits von den beiden Rollen ansieht, dann muss ich überrascht feststellen, dass er optisch doch nicht sooo arg failt.
Und auch das Gemeckere über Gadots Körperbau finde ich ein bitzeli übertrieben. Sie ist eine zierliche Person, ja aber das muss nichts heißen. Sie kann dennoch tough und stark rüberkommen. Wenn man mal an Zoë Saldaña denkt, die ich nicht viel massiger einschätze, als Gal, und über ihr Gewicht wurde kein Wort verloren, als sie für die Guardians of the Galaxy gecastet wurde. Wir haben von Gal halt noch keinerlei Bildmaterial gesehen, also können wir über ihre Optik noch nicht soooo viel sagen. Vielleicht sorgt das Kostümdesign ja für die perfekten Proportionen. Und lieber habe ich eine Schauspielerin vor der Kamera, die die Gefühle gut rüberbringt, dafür aber vielleicht nicht die propperste Frau ist, statt ein wandelndes Muskelpaket mit keinerlei Ausstrahlung, weil sie eben keine Schauspielerin ist. Ich halt ja auch nichts von Bays Modelgecaste, nur weil die Victorias Secret Engel perfekte Körper haben. Ich will in erster Linie ein gutes Schauspiel haben.
Ich bin schon ganz heiß auf die Comic Con! Da werden wir sicherlich einiges zu sehen bekommen! Zumindest hoffe ich das!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.06.2014 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@luhp
"Person of Interest" habe ich nie gesehen. Aber ein guter Serienautor ist
nur selten ein guter Filmautor. Es ist schon ein großer Unterschied ob
man für eine Serie, einen Kurzfilm, einem Theaterstück oder einem
abendfüllenden Film schreibt, daher ist mir die Serie erst einmal egal.

Ich sage ja auch nicht das er ein schlechter Autor ist, aber er ist auch
kein besonders toller, sondern nur Durchschnitt.
Und dadurch das seine Drehbücher immer von seinem Bruder verfilmt
wurden, wissen wir natürlich auch nicht ob wirklich er oder sein Bruder
den Final Draft schrieb.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
20.06.2014 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Hofi

find es leider nicht mehr oder die Seite von ComicBook News ist entfernt worden.

Das Bild zeigt Eissenberg mit roten Chucks und rot kariertes Hemd und wuschel Look.
Avatar
Hofi : : Moviejones-Fan
20.06.2014 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@ION

Hast du den Link von dem Bild? Mir sind noch keine Bilder bekannt...
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
20.06.2014 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Mir will der Neandertaler als Aquaman nicht gefallen. Schrecklich. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ausserdem hab ich vor kurzem ein Bild von Luthor gesehen mit langen Haaren am Set des Films. Noch schrecklicher das Bild^^ Sieht aus wie ein Hippi! kann es mir nur so erklären das die Szene die da gedreht wurde ihn als Teenager zeigt in einem Rückblick. Wenn "so" Luthor aussieht. Haben die mich als Zuschauer verloren und ich wechsele zu Marvel!
Avatar
Hofi : : Moviejones-Fan
20.06.2014 20:08 Uhr | Editiert am 20.06.2014 - 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Hanjockel79

Gute Ideen, aber für Doomsday wäre es noch viel zu früh im DCU der wäre für Superman ein episches Finale wie es für Batman Dark Knight Returns wäre... Wenn ich nur daran denke wie eine verzweifelte JusticeLeague versucht Doomsday auf der Leinwand aufzuhalten und an alles was noch kommt! ... Will hier nicht Spoilern aber wer die originale Doomsdaystory kennt weis was passieren MUSS!

Und Batman und Superman sollten sich gegenseitig respektieren aber nicht beste "Marvel"-Freunde sein... Die hatten in den besten Geschichten immer auch Konflikte!

Hier wäre ein Highlight im zweiten Justice League Film (Darkseids Invasion / oder die von Orm) "The Tower Of Babel" zu verfilmen!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.06.2014 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Warlord-Beliar

Ich bedanke sehr herzlich für den Hut von dir bei dir. Dankeschön ;-D

Ja es wäre echt ne Idee sich mal als Schreiberling in der Filmbranche zu bewerben. Generell wäre ich dafür das man gerade in Sachen Buch und Comic Vorlagen den Fans mehr Möglichkeiten bieten würde um die Filmfirmen mit den Filmen zu Buch oder Comic auf den richtigen Weg zu bringen. Das geht über den Story Verlauf bis hin zum Cast.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.06.2014 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@jerichocane

Ok, so wird ein Schuh draus^^
Aber wie ironman4 unter dem Prometheus-Artikel ja schon schrieb, arbeitet Jonathan Nolan als Drehbuchautor auch bei der Serie "Person of Interest" mit, welche sehr gute Kritiken bekommt. Und die hat mit Christopher Nolan ja nichts zu tun.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
20.06.2014 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@Hanjockel79:

DC-Filme mit dem Plot und Besetzung würde ich mir ohne Bedenken im Kino anschauen! Bewerb dich mal als Drehbuchauthor xD Dafür einen Hut von mir! smile

Zu Momoa als Aquaman:

Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll, da ich zwar Momoa von der Statur her passend finde aber nicht weiß, ob er auch den Charakter glaubwürdig widerspiegeln kann. Sollte es am Ende wirklich fest sein, was ja wahrscheinlich ist, bleibt eben nix andres übrig, als abzuwarten, bis man ihn in bewegten Bildern sieht und dann erst ein Urteil zu machen.
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.06.2014 10:54 Uhr | Editiert am 20.06.2014 - 11:12 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hach. ;-(

Es gibt nicht viele Dinge im Leben die einen Mann zum Weinen bringen (Weltmeister im Fussball, wenn die Frau zum Geburtstag eine Führung durch eine Brauerei organisiert, Windeln wechseln)...

Aber bei Jason Momoa und der Aquaman Sache fange ich an zu heulen wie ein Wolf.^^ Ich habe das Video gesehen und er ist auch ein ganz witziger Zeitgenosse und so, aber er täte soooooo viel besser in einer anderen Rolle in den Film passen als ausgerechnet als Aquaman... man man man..., muss Warner denn so Bocke Stur sein? Was sagt denn DC überhaupt dazu?

Gut DC gehört zu Warner aber mir kann keiner ernsthaft erzählen dass sofort alle bei DC "HURRA" schreien wenn Jason Momoa Aquaman spielen soll oder ändert man jetzt in zukünftigen Comics dann etwa auch das Aussehen von Aquaman etwas mehr zu Jason Momoa? Wo bleibt denn da die Authenzität, die Tradition? Das ist doch ein Abturn sowas...

Vielleicht werden wir ja auch alle nur verarscht. Diese Hoffnung habe ich bis zuletzt bis es mal zu 100% feststeht wer Aquaman spielt was hoffentlich nicht bis zum Kinostart dauert. Würde ich Batman v Superman drehen und mit Jason Momoa arbeiten, weil er mir in Shootout gut gefallen hat, würde ich das so lösen:

Grobes Script:
Batman, Superman und Wonder Woman (für sie hätte ich z.b. eine kräftige, durchtrainierte Kampfsportlerin oder eine TNA oder WWE Diva gecastet und keinen Gal Gadot Hungerhaken) lernen sich kennen und kommen sich dabei gegenseitig erstmal in die Quere als jeder seine eigenen Ermittlungen führt gegen die Firma Lex Corp und dessen Inhaber Lex Luthor (wäre bei mir der Hitman - Timothy Olyphant^^).

Lex Luthor schafft es alle hinzuhalten und sogar zeitweise gegeneinander aufzuhetzen, besonders Batman und Superman weil darum geht es ja im Kern, während Wonder Woman wieder erstmal weg ist bis zum nächsten Film wegen der Gastrolle. Rechtzeitig finden beide heraus das Lex Corp mit Kyptonit rumspielt und forscht und so Doomsday (Jason Momoa) das bösartige Mischwesen aus Kryptonit und Mensch entsteht.

Batman und Superman sehen zuerst ganz schön alt aus gegen den scheinbar unbesiegbaren Doomsday. Doomsday entwickelt nach und nach seinen eigenen Willen und stellt sich gegen die Kontrolle von Lex Luthor und will alles menschliche Leben auf der Erde ausradieren aus Hass auf seine Entstehung und aber gleichzeitig auch selbstverliebtheit was er jetzt ist.

Lex Luthor passt Doomsdays Ego Trip nicht in den Kram und er wollte ja eigentlich nur das Alien Superman vernichten (das was Lex Luthor eben immer hauptsächlich will). Ihm wird jedoch klar das er nun selbst ein richtig gefährliches Monster mit Doomsday auf die Welt losgelassen hat und so entsteht eine notgedrungene Allianz mit Batman und Superman für den Rest des Filmes.

Nun kommt auch Lex Luthors spezieller Anti Kryptonit Kampfanzug zum Einsatz da Batman verletzt vom ersten Kampf mit Doomsday nicht voll einsatzfähig ist und Superman wegen der Kryptose Intolleranz^^ alleine nicht lange genug ungeschwächt mit Doomsday kämpfen kann usw. Es geht darum Doomsday irgendwie in die aus Man of Steel bekannte Phantomzone zu bekommen und erstmal zu verbannen. Während des Kampfes Superman /Lex Luthor vs. Doomsday findet Batman heraus wie man Doomsday in die Phantomzone bekommt und gibt so genial wie in den Comics der Justice League die entscheidenden cleveren Hinweise für Superman und Lex Luthor.

Aus widerwilligem Dank für Lex Luthors mutige Hilfe gegen Doomsday lässt Superman diesen erstmal in Ruhe womit erklärt wird warum Lex Luthor in späteren Filmen nicht im Knast sitzt. Auch Lex Luthor macht charmant und zynisch klar das jeder Zusammenarbeit damit beendet sei und man sich vorübergehend aus dem Weg gehen werde.^^

Am Ende des Filmes taucht Wonder Woman wieder auf und das Trio Batman, Superman und Woman beschliessen für ähnlich Vorfälle wie diesen eine Superhelden Liga zu gründen. Man braucht aber noch mehr Team Mitglieder. Da wäre zum einen ein Flugzeugpilot (Green Lantern) der durch einen Alienring merkwürdige Superkräfte bekam vor kurzem. Außerdem hat sie von einem Polizei Ermittler in Central City gehört der vom Blitz getroffen wurde und seit er aus dem Koma erwacht ist, ist er rasend schnell (Flash). Und es wäre gut auch unter Wasser mobil zu sein somit wäre der Wunderknabe Athur Curry (Aquaman Sam Claflin!) welcher mit der Wasserwelt der Tiere gedanklich kommunizieren kann perfekt.

Rand Details:
Batman und Superman sind am Ende des Filmes die dicken Kumpels geworden wie in den Comics. Batman gibt Superman sogar den Ritterschlag in dem er ihm sagt das er ihm total vertraut. Von Aquaman, Flash und Green Lantern würde Wonder Woman erzählen und als Appetizer auf den Justice League Film sieht man diese kurz während Wonder Woman von ihnen erzählt wie sie ihre Kräfte entdecken.

Von Cyborg weiß noch keiner was, da dieser erst bei der Invasion im Justice League Film entstehen wird, aber man sieht den Footballer Victor Stone im TV auf dem Sport Kanal irgendwo im Film mal wie er ein Interview gibt wo er mit seinem Team gerade den Meister Titel feiert. Und schwupp hätte man auf die Arten die mögliche Überladung des Filmes an Superhelden gekonnt gemeistert.

Bei dem Kryponit müsste man auch noch eine Sache beachten. In Man of Steel war das nicht großartig Thema und Superman war auch nicht sonderlich allerisch auf irgendwas. Lex Corp ist halt an Reste von Material durch die kaputten Raumschiff aus dem Finale von Man of Steel gekommen und hat diese durch Forschung manipuliert. Dabei ist eben das neuartige Kryptonit entstanden von dem des später in weiteren Filmen die ganzen gefährlichen Unterarten geben wird, denn Lex Luthor versucht natürlich nach seinem Fehlschlag Doomsday Verbesserungen vorzunehmen. Und Doomsday? Der stellt im Abspann des Filmes fest das er bereits so mächtig geworden ist um aus der Phantomzone auszubrechen und das Weltall unsicher zu machen was wiederum The Rock Dwayne Johnson als Lobo auf den Plan rufen könnte in einem Solofilm um Doomsday zu stoppen!^^

So würde ich mit Jason Momoa arbeiten! Als Doomsday, nicht als Aquaman. Und ich hoffe immer noch das Momoa als Doomsday oder Weltraum Kopfgeldjäger Lobo gecastet wurde! Und ich denke mal anhand der Gedanken die ich mir gemacht habe sieht man das ich nichts gegen Jason Momoa persönlich habe sondern nur dagegen das er völlig fehl am Platz ist als Aquaman und das mir das Thema einfach keine Ruhe lässt.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.06.2014 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich halte JNolan immer noch als talentiert Autoren und Producer.
Bei Memento stimmt. Er hat die kurz Geschichte davon geschrieben. Grundstory aus. Chris Nolan hat das ganze Drehbuch verfasst
Bei Prestige stamm auch die Story, wäre seinen Big bro das Drehbuch auch wieder verfasst .
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.06.2014 06:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Luhp
Ich ignoriere nie Kommentare. Aber ich habe derzeit auch anderes zu tun
als nur hieer zu sitzen und auf deine oder andere Kommentare zu
antworten (man muß ja auch Geld verdienen) :-D

Das Drehbuch von Memento ist nicht von ihm sondern von Christopher.
Er schrieb nur Vorlage, eine Kurzgeschichte, und dazu kann ich nix
sagen da ich diese nie las.

Natürlich sagt Vetternwirtschaft nix über das Talent aus!
Genau darum ging es mir aber in Beide Richtungen.
Chris schrieb

Der J.Nolan ist ein multitalent. Wenn sein großer Bruder C.Nolan selbst ihm die Bücher für seinen filme schreiben lässt… da muss man sich doch selber fragen wieso warum und weshalb. Oder liegt daran,.. weil der junge einfach zu gut, als Writer ^^

NUR weil sein Bruder Chris ihn als Writer nimmt heißt es ja nicht das er
so gut ist.
Ich finde es dann schon fraglich ob er wirklich so gut ist, wenn der erste
Regisseur, welcher nicht sein Bruder ist, sein Drehbuch nicht verfilmt
und jemanden anderes zum schreiben verpflichtet.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
20.06.2014 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@ luph

Wie ich sehe hast die Antwort auf JN gefunden, ich hab das bei der news prometheus power für dr.strange gepostet aber es ging mir um was anderes ,wie du in meinem post lesen kannst.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY