Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Assassin

News Details Kritik Trailer
Dylan O’Brien auf der Jagd

"American Assassin" auf gut Deutsch: Dritter Trailer verfügbar

"American Assassin" auf gut Deutsch: Dritter Trailer verfügbar
0 Kommentare - Di, 12.09.2017 von N. Sälzle
Auch auf Deutsch lässt es "American Assassin" ordentlich krachen. Ein neuer deutscher Trailer ist online und verspricht ein weiteres Mal einen actiongeladenen Thriller.

Einem Dylan O’Brien den knallharten Super-Agenten abzunehmen, fällt zugegebenermaßen nicht so leicht, aber mit Michael Keaton an seiner Seite kann das schon was werden. Knackige neue Eindrücke liefert der dritte deutsche American Assassin-Trailer, den StudioCanal bereitgestellt hat. Zu Gemüte führen könnt ihr ihn euch gleich hier:

"American Assassin" Trailer 3 (dt.)

Wer mit der Handlung bis jetzt noch nicht vertraut ist, dem sei gesagt, dass American Assassin auf der gleichnamigen Romanreihe von Autor Vince Flynn basiert, in deren Zentrum der junge CIA-Rekrut Mitch Rapp (O’Brien) steht. In seinem ersten Kinoabenteuer lässt sich Mitch von Veteran Stan Hurley (Keaton) ausbilden, mit dem er gemeinsam schon bald auf eine erste Mission geschickt wird. Die stellt sich jedoch als immense Herausforderung von globaler Bedeutung dar.

Denn gemeinsam mit Deputy Director Irene Kennedy (Sanaa Lathan) kommen sie einem Netzwerk auf die Schliche, das militärische und zivile Ziele unter Beschuss nimmt. Ihre einzige Hoffnung könnte die Kooperation mit einer türkischen Agentin (Shiva Negar) sein, die ebenfalls darauf aus ist, dem mysteriösen Agenten (Taylor Kitsch), der den Dritten Weltkrieg anzetteln möchte, das Handwerk zu legen.

Regie führte bei American Assassin Michael Cuesta (Kill the Messenger). Dieser hat den Film für einen Kinostart am 12. Oktober flott gemacht.

Quelle: StudioCanal
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY