Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pixels

News Details Kritik Trailer
"Pixels" greift an

Arcade-Invasion steht kurz bevor: "Pixels" teast morgigen Trailer an!

Arcade-Invasion steht kurz bevor: "Pixels" teast morgigen Trailer an!
3 Kommentare - Mo, 16.03.2015 von R. Lukas
Endlich kündigt sich der erste "Pixels"-Trailer an. Und wie inzwischen üblich, tut er es mit einem Trailer-Teaser, der sich das Beste noch aufspart.

Die meisten Sommer-Blockbuster haben längst Stellung bezogen und erste, wenn nicht sogar schon zweite Trailer ins Rennen geschickt, wohl wissend, dass gutes Marketing der Schlüssel zum Sieg sein kann. So gesehen ist Pixels da noch im Rückstand.

Schon seit einer ganzen Weile rechnen wir mit ersten bewegten Bildern aus dem Film von Harry Potter-Regisseur Chris Columbus, der kultige Retro-Videospielfiguren mit einer ausgewachsenen Alien-Invasion kreuzt, und morgen sollen sie auch kommen. Einen kleinen Vorgeschmack serviert Sony Pictures aber schon jetzt, denn dem Trailer geht ein Mini-Teaser voraus. Seinen Kinostart hat Pixels dann am 30. Juli.

Die Menschheit hat sich verzockt - buchstäblich. Als Außerirdische Videoübertragungen von klassischen Arcade-Spielen fälschlicherweise als Kriegserklärung gegen sich verstehen, attackieren sie die Erde. Für ihre Angriffswellen nutzen sie die Games als Vorlage. Also ruft US-Präsident Will Cooper (Kevin James) seinen besten Freund aus Kindertagen zu Hilfe, den einstigen Videospiel-Champion Jules Brenner (Adam Sandler), der seine Brötchen inzwischen als Installateur von Heimkino-Anlagen verdient. Brenner soll ein Team von Old-School-Zockern (Peter Dinklage und Josh Gad) anführen, um die Aliens zurückzuschlagen und die Welt zu retten. Die Spezialistin für spezielle Waffen - und Quotenfrau - spielt Michelle Monaghan.

 

 

 

Quelle: Pixels
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
16.03.2015 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wäre schön endlich mal wieder einen "guten" Adam Sandler Film zu sehen.
Bin gespannt.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
16.03.2015 12:31 Uhr | Editiert am 16.03.2015 - 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Muss ich mir das etwa so vorstellen ,wie bei der Futurama folge: Invaders! Possibly from Space

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
16.03.2015 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Find die idee klingt lustig. Guck gespannt. Wird gesichtet.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY