Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - The Final Chapter

News Details Kritik Trailer
Angeschlagene Alice

Aufgekratzt: Jovovich beim Make-up-Test für "Resident Evil 6" (Update)

Aufgekratzt: Jovovich beim Make-up-Test für "Resident Evil 6" (Update)
5 Kommentare - Mi, 02.09.2015 von R. Lukas
Selbst Alice übersteht ihre Zombie-Scharmützel nicht unbeschadet. Deshalb wurde Milla Jovovich bei "Resident Evil 6 - The Final Chapter" schon mal probeweise verwundet.

Update: Milla Jovovich hat noch ein weiteres Bild vom Make-Up-Test für Resident Evil 6 - The Final Chapter bei Instagram gepostet, auf dem man sie nun auch etwas besser sieht. Ihr findet es unten mit angehängt.

++++

Resident Evil 6 - The Final Chapter heißt nicht nur so, sondern soll die Reihe um Alice und ihren unermüdlichen Kampf gegen das Zombie-Virus wirklich beenden. Sagt Ali Larter (Claire Redfield), die ebenso wie ihr Filmbruder Wentworth Miller (Chris Redfield) zurückkehrt. Irgendwann ist ja auch mal gut.

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, damit Regisseur Paul W.S. Anderson noch diese Woche die Kameras anschmeißen kann. Kapstadt in Südafrika wurde zum Hauptdrehort für Resident Evil 6 - The Final Chapter auserkoren. Und Milla Jovovich, die ihre blutigen Kratzer und Quetschungen stolz auf Instagram vorführt, musste sich auch schon einem "Wunden-Make-up-Test" unterziehen, schließlich sollen die heroischen Verletzungen ja nach was aussehen.

Am 2. Februar 2017 kommt Resident Evil 6 - The Final Chapter zu uns in die Kinos, mit weiteren Casting-Infos ist angesichts des nahen Produktionsstarts bald zu rechnen.

 

Blood and scratches. Alice "wounds" Make up test. #aliceisback #hero #makeup #residentevilmovie #capetowndiary

Ein von Milla Jovovich (@millajovovich) gepostetes Foto am


 

One week till principal photography. #hero #residentevilmovie #capetowndiary

Ein von Milla Jovovich (@millajovovich) gepostetes Foto am


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
02.09.2015 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dafür das die Filme "so schlecht" sind, müssen sie aber ne ganze Menge eingespielt haben, sonst hätte es die Reihe nicht bis zum sechsten Teil geschafft. Ich jedenfalls, freue mich schon auf den Film, und auf schöne Zombie Action.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.09.2015 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich hoffe wirklich, dass dies nun der letzte Teil dieser fürchterlichen Vergewaltigung an den Spielen ist. Nicht dass es am Ende heißt "wir machen noch ne Trilogie". Teil 1 war noch in Ordnung aber dann wurde es mit jedem Teil schlechter.

Die Filme haben sich viel zu sehr an den Actionlastigen Teilen der Spielereihe (5+6) orientiert und nicht an den genialen Teilen 1-3 (Survival-Horror vom feinsten). Zudem wurde noch jeder noch so coole Charakter aus der Spielereihe absolut verhunzt. Die Filme sind so schlecht, dass ich mich fast schon wundere dass Herr Cage hier noch keine Rolle ergattert hat.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.09.2015 04:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Elektrofire

Genau das hab ich mir auch gesagt. Schnell beenden, damit so schnell wie möglich jemand auf die großartige, wunderbare, clevere, unglaubliche Idee kommt, die Filme nach den Spielen zu drehen !!

Ich hab kein Bock mehr auf diesen Kung Fu Mist in einem Horrorfilm. Bzw. in Horrorspielen. Nur noch sinnloses Rumgeballer.

Resi 1 hatte ich mir vor einigen Monaten für die PS runtergeladen und ganz vergessen gehabt, wie es war. Trotzt der billigen Grafik einfach nur ein Meisterwerk. Und ich freue mich, wenn Teil 2 in HD bearbeitet wird, genauso wie Nemesis !

Und jetzt sollen sie auch mal endlich diese 3 Teile verfilmen (was danach kam mit Teil 4 und 5 kann mir egal sein). Von mir aus können sie auch die Charaktere aus Resident Evil Resurrection übernehmen bzw mit dazu packen. Aber die Story und die Hauptcharaktere sollen den Spielen entsprechen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.09.2015 17:39 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Elektrofire1

Hoffentlich dann 2019 ein reReboot der reihe wo sich dann auch endlich die ersten spiele als richtiges vorbild nimmt und jill und co die hauptrolle bekommen und ein ordentlicher barry und nicht so ein verhuntzer charakter wie in teil 5 wird.

Das die Milla Jovovic uns unbedingt einen neuen fiktionalen Superkräfte Charakter namens Alice geben musste und nicht einfach von Anfang an Jill Valentine selbst gespielt hat (es hätte doch wunderbar gepasst alles), ist mir sowieso bis heute ein Rätsel geblieben. Bei der grottigen Darstellung des Barry in Teil 5 (obwohl ich den Darsteller bei The Strain irgendwie lustig finde) ist es mir ebenso vergangen. Von einer Ada Wong, die die ganze Zeit unbedingt in dem bescheuerten Kleid rumrennen musste, ganz zu schweigen.^^

Resident Evil 5 war bisher der Gipfel der Lächerlichkeit und eigentlich irgendwann ein klarer Fall für Tele 5 und SchleFaz!^^ Kann man das im negativen Sinne noch toppen? Ich fürchte ja!^^

Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
01.09.2015 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Anderthalb jahre noch warten ui das kann was werden die sollen hinne machen und die serie abschliesen auch wenn sie nach dem 2 teil bergab gieng wies zuende geht will ich als resi fan dann doch wissen. Hoffentlich dann 2019 ein reReboot der reihe wo sich dann auch endlich die ersten spiele als richtiges vorbild nimmt und jill und co die hauptrolle bekommen und ein ordentlicher barry und nicht so ein verhuntzer charakter wie in teil 5 wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeY