Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
"Avengers 2"-Rätsel gelöst?

"Avengers 2": Serkis-Rolle, mysteriöse Frau im Trailer, Bettany schwärmt

"Avengers 2": Serkis-Rolle, mysteriöse Frau im Trailer, Bettany schwärmt
6 Kommentare - So, 25.01.2015 von R. Lukas
Wen spielt Andy Serkis in "Avengers 2 - Age of Ultron"? Wer ist die unbekannte Lady aus dem aktuellen Trailer? Und wie findet Paul Bettany den Film eigentlich? Lasst euch aufklären!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Hui, mächtig was los bei Avengers 2 - Age of Ultron. Schmoes Know glauben, zwei Fragen beantworten zu können, die die Fans in den letzten Wochen beschäftigt haben. Und Paul Bettany, der von der künstlich intelligenten Computerstimme J.A.R.V.I.S. zum auch körperlich anwesenden Superhelden Vision aufsteigt, spricht in den höchsten Tönen von Joss Whedons Marvel-Kracher. Wo fangen wir da an? Am besten bei Bettany, damit das Spannendste zum Schluss kommt.

Er sei in seinem ganzen Leben noch nie an einem größeren Set gewesen und habe sich wieder wie ein Kind gefühlt. Avengers 2 - Age of Ultron, da ist sich Bettany sicher, ist das Größte, das Marvel je gemacht hat, einfach gigantisch. Schon bei dem Material, das auf der Comic-Con gezeigt wurde, war er völlig von den Socken. Und seinen Avengers-Kollegen ging es nicht anders, sogar Samuel L. Jackson, der wirke, als habe er schon alles gesehen, sei geplättet gewesen.

Genug geschwärmt, jetzt kommen wir zu den beiden Noch-Gerüchten von Schmoes Know. Nummer eins ist keine echte Überraschung mehr: der Charakter, den Andy Serkis in Avengers 2 - Age of Ultron mimt und der auch flüchtig im Trailer zu sehen war. Laut einer "sehr verlässlichen" Quelle handelt es sich - viele hatten es schon geahnt - um Ulysses Klaw. Dabei soll dieser Klaw ein Mix aus zwei Comicfiguren sein, Klaw selbst und seinem Vater Fritz Klaue. Was nicht heißen muss, dass für Klaue kein Platz ist, denn er könnte wohl einen kleinen Auftritt haben oder zumindest im Vorbeigehen erwähnt werden. Die meisten seiner Attribute werden aber Klaw und somit Serkis gegeben. Und nach seiner Einführung in Avengers 2 - Age of Ultron würde er dann wahrscheinlich in Black Panther zurückkehren, vielleicht sogar als Hauptschurke.

Die zweite Enthüllung betrifft die geheimnisvolle Dame, auf die man im neuesten Trailer einen kurzen Blick erhaschen kann. Es wurde schon viel gerätselt, und Schmoes Know sind der Meinung, ihre Identität entschlüsselt zu haben, wenn auch nicht zu 100%. Demzufolge ist es Mantis, die uns da ihren hübschen Rücken zudreht. Warum das so viel Sinn ergibt, hat mehrere Gründe: Erstens hat Mantis direkte Verbindungen zu Thanos (Josh Brolin), zweitens hat sie noch stärkere Verbindungen zu den Avengers 2-Neulingen Vision (Bettany), Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen), drittens führt sie in den Comics einen persönlichen Rachefeldzug gegen Klaw, und viertens war sie sowohl Mitglied der Avengers als auch Mitglied der Guardians of the Galaxy.

Schmoes Know sagen voraus, dass Marvel versuchen wird, die Avengers und die Guardians in Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II zu vereinen, und dass Mantis der Schlüssel dafür sein könnte. Hört sich tatsächlich sehr logisch, ob es nun stimmt oder nicht. Wie denkt ihr darüber? Avengers 2 - Age of Ultron lüftet ab dem 30. April alle Geheimnisse.


Quelle: Schmoes Know
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
26.01.2015 03:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.01.2015 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich glaube hingegen schon, trotz des ganzen BlaBlas das Guardians of the Galaxy und Avengers angeblich noch nicht miteinander verknüpft werden würden, das es sich bei der "mysteriösen" Frau einfach um Moondragon handet, die eigentlich todgeglaubte Tochter von Drax. Einfach wegen dem Outfit. Ein Hauch von nichts.^^ Und ich denke mal sie stellt im Film vielleicht eine Art Teaser auf den Infinity War dar. Ich vermute mal sie klaut im Auftrag von Thanos Infinity Steine und deswegen die Szenen im selben Setting wie Thor?

Auch das Andy Serkis den Charakter Ulysses Klaw spielt, war sowas von klar. Eindeutiger geht das Aussehen gar nicht mehr zu machen. Verstehe mal nicht warum da manche bis zuletzt noch nicht sicher waren. Aber nun ist es ja "hochoffiziell". :-D
Avatar
RedBull : : Lazarus
25.01.2015 18:49 Uhr | Editiert am 25.01.2015 - 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Das der film gigantisch wird, glaube ich ungesehen. klein-klein ist nun nicht Marvels Politik smile

ausserdem glaube ich das die GotG sehr wohl in Avengers 4 aufschlagen werden. Oder am Schluss von Avengers 3 als Cliffhanger.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.01.2015 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Das mit Mantis liegt ganz weit weg. Aus zwei Gründen bin ich davon überzeugt das es sich bei der Dame nicht um Mantis handelt:

1. wie lordpendragon schon sagte, sieht sie nicht wie Mantis aus, sie hätte ja eine ganz andere Hautfarbe.

2. Wer die Marvel News verfolgt, weiß das eine Verknüpfung zwischen Avengers und Guardians vorerst nicht geplant ist.

Ich glaube die Frau ist die Verknüpfung zu Black Panther oder sie hat wirklich was mit Thor zu tun, wobei ich eher an BP denke.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.01.2015 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Glaube auch nicht an Mantis und ne Verbindung zu den Guardians. Bin eher der Meinung, dass dies etwas mit Thor zu tun hat. Vor allem da Thor in der gleichen Höhle ein Bad nahm. Zudem existiert ja noch eine Frau im Trailer, welche in dieser Kirche zusammen mit Thor zu sehen ist. Fragen über Fragen tongue-out
Dass Klaw vorkommt ist sehr gut und da er Charaktereigenschaften seines Vaters übernimmt, können wir sicher sein, dass er irgendwie mit Baron von Strucker (von dem wir bisher noch gar nichts sahen) und Hydra in verbindung steht.
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
25.01.2015 10:24 Uhr | Editiert am 25.01.2015 - 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
War Mantis nicht die Schwester von Drax und die Frau von Swordsman?

Auf dem Bild sah es für mich mehr wie eine Afriamerikanerin aus und weniger wie eine weibliche Drax.

Auch wenn es wieder heißt, dass die Schauspieler nicht von Filmen schlecht reden. Muss man ganz ehrlich sein, das der Film der Knaller wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY