Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
"Predator"-Fortsetzung

Bereit für die Jagd? "Predator"-Skript ist fertig

Bereit für die Jagd? "Predator"-Skript ist fertig
12 Kommentare - Di, 01.12.2015 von Moviejones
"Predators" war 2010 ganz nett, aber so richtig kam er nicht an die Originalfilme heran. Dies soll sich mit dem nächsten Teil ändern.

Im Sommer 2014 hat 20th Century Fox eine kleine Bombe platzen lassen, als bekannt wurde, dass Shane Black sich an einem Reboot von Predator versucht. Die Nachricht war deswegen so bedeutend, da Black die Franchise nicht fremd ist und er maßgeblich am Drehbuch des ersten Films von 1987 mitgewirkt hat und ebenfalls im Film mitspielte.

Seit letztem Sommer hat sich aber eine Menge getan und aus der einstigen Idee eines Reboots ist inzwischen eine "ideenreiche" Fortsetzung geworden. Zusammen mit Co-Autor Fred Dekker hat sich Black ans Werk gemacht eine Story für Predator auszuarbeiten, die die Fans nicht erwarten. Scheinbar ist man jetzt ein gutes Stück vorwärts gekommen, denn Dekker bestätigte jetzt, dass die Arbeiten am Drehbuch fertig sind und dieses an 20th Century Fox übergeben wurde.

Details zu Predator hält man dennoch erst einmal unter Verschluss, doch soviel wir bisher wissen, soll es eine sehr frische Herangehensweise an die Materie sein. Es sei eine sehr kreative Art, wie hier versucht wird eine Franchise neu zu erfinden, sagte vor wenigen Monaten Produzent John Davis.

Sollte das Drehbuch auch Zustimmung stoßen, können wir wohl schon bald mit einer offiziellen Ankündigung des Films rechnen. Dann könnte sich Black umgehend an das Casting machen und loslegen. Auf die Weise wird nicht nur die Alien-Reihe mit Alien - Covenant reaktiviert, sondern auch die nicht weniger coole Predator-Reihe.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
25.12.2015 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Endlich eine richtige Fortsetzung mit dem Mann der sich auskennt. Freu mich wie wild^^

Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
RedBull : : Lazarus
06.12.2015 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Ich wäre auch für einen Cameo von Arnie.

Gut das sie den Reboot verworfen haben. Ist völlig unnötig.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
06.12.2015 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Oh man ich bin so aufgeregt, schon deswegen weil die Predator Filme zu meinen Lieblingsfilmen gehören hofendlich setzt man am Ende von Predators an. Der Film war super nur der Anfang hat sich etwas in die Länge gezogen, hoffendlich verbessert man das in der Fortsetzung.

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
02.12.2015 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

@Rursus: "dass eine Frau von den Predators quasi zum Predator ehrenhalber ernannt wurde "

kommt auch in diesem Buch vor: http://www.amazon.de/Prey-Alien-vs-Predator-Aliens/dp/0553565559/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1449046415&sr=8-3&keywords=predator+prey

Die Szene am Ende in AvP hat mich dann doch auch sehr stark an jene im Buch erinnert.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
02.12.2015 06:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Was bitte wollen sie denn neu erfinden?

Ich weiß ja nicht ob Black Fan des Kosmos ist, aber die Kultur der Yautja ist darin - meiner Meinung - sehr gut porträtiert.

Natürlich wäre es auch denkbar, dass hier ein Yautja oder Hish-Portrait einer weiteren Subkultur entsteht, die mit den zwei Hauptstämmen nichts gemein hat. Das wäre für mich akzeptabel, aber wehe sie werfen alles was Romane, Comics, etc. in den Jahrzehnten alles etabliert haben über Bord!

Denn dann wäre für mich Black kein wirklicher Fan!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ferdyf : : Alienator
02.12.2015 05:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

hoffe auf einen guten film und vielleicht ein gutes reboot von alien vs predator

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.12.2015 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ist eigentlich geplant, Arni eine (kleine) Rolle zu geben?

Avatar
Rursus : : Moviejones-Fan
01.12.2015 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.13 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre: In den Comics gab es doch mal diesen Handlungsstrang, dass eine Frau von den Predators quasi zum Predator ehrenhalber ernannt wurde und diese dann die Galaxis unsicher gemacht hat.

Das wäre doch mal etwas neues mit etwas altem verbinden (man könnte ja die Dame aus AvP 1 nehmen, die zum Schluss überlebt und "markiert" wird.)

Avatar
theMagician : : Criminal
01.12.2015 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Trekker

Shane Black hatte ganz zu beginn gesagt das er keinen Neustart plant sondern auf dem aufbaut was bereits existiert. Es ist sicher möglich das auch Predators (ich finde den Fim sehr gut) in den Film von Shane Black mit einbezogen wird. Wissen tun wir das erst mit dem Casting von Adrian Brody. Falls er dabei ist dann wohl ja. Es ist auch möglich das Predators erst gegen ende mit einbezogen wird.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
01.12.2015 06:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Eine Frage... soll denn wieder tatsächlich irgendetwas ignoriert werden oder fliessen alle Teile mit ein?? Außer AvP natürlich, die ich nicht in dieser Reihe sehe...

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
01.12.2015 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hoffentlich knüpft der neue Teil, dann an Predators an. Wäre irgendwie doof, wenn die Vörganger Filme, wieder ignoriert werden, und was neues angefangen wird. Zudem war das Ende von Predators offen, für eine neue Fortsetzung.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.12.2015 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

"Predators" war 2010 ganz nett, aber so richtig kam er nicht an die Originalfilme heran.

Dem kann ich nicht so zustimmen.

Bis auf eine große Szene (Samurai mit Schwert vs Predator im Einzelkampf) und einige kleine Szenen fand ich den Film brillant. Die Optik, die Düsternis, die Fragem: "was ist mit uns passiert und wo zum Teufel sind wir hier?"

Wobei der Originalfilm Predator 2 einfach nur grottenschlecht war

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY