Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey

News Details Kritik Trailer
Fifty Shades of Grey

Beyonce-Tease macht Lust auf den Trailer für "Fifty Shades of Grey" (Update)

Beyonce-Tease macht Lust auf den Trailer für "Fifty Shades of Grey" (Update)
0 Kommentare - Di, 22.07.2014 von S. Spichala
Mit ein paar kurzen Szenen und einer ebenso kurzen Remix-Fassung von Beyonces Song "Crazy in Love" teasert die Sängerin den diese Woche zu erwartenden Trailer zum Erotikfilm "Fifty Shades of Grey" an.

Update: Den Teaser zum Fifty Shades of Grey-Trailer gibt es jetzt auch auf Deutsch - nicht, dass der Unterschied besonders groß wäre.

++++++++

Ein bisschen wie der enthüllende Blick durchs Schlüsselloch wirkt Beyonces Instagram-Miniteaser als Promo für den am Donnerstag in den USA zu erwartenden Trailer zu Sam Taylor-Johnsons Fifty Shades of Grey, der Kinofilmadaption von E.L. James' erstem Teil der Bestseller-Erotiktrilogie. In die Hauptrollen schlüpfen bekanntlich Dakota Johnson (Need for Speed) als Studentin Anastasia Steele und Jamie Dornan als der reiche, verführerische Christian Grey.

Der Teaser zu Fifty Shades of Grey zeigt keine allzu deutlich erkennbaren Szenen mit Johnson und Dornan, von Christian Grey (Dornan) sieht man nur die Rückenansicht, die man schon so ähnlich vom Filmposter kennt, eine verschlossene Tür wird geöffnet, eine kurze, dafür sehr heiße Szene unter dem Tisch, dazu Beyonces "Crazy in Love" kurz angesungen mit gedrosseltem Tempo - und das war es im Grunde auch schon. Weitaus mehr dürfte da der kommende Trailer offenbaren.

Auf den Film müssen wir noch recht lange warten, Kinostart von Fifty Shades of Grey ist im deutschen Kino am 12. Februar 2015.


Quelle: EW
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY