AnzeigeN
AnzeigeN

The Only Living Boy in New York

News Details Kritik Trailer
"The Only Living Boy in New York"-Trailer

Bridges, Brosnan, Beckinsale: Trailer zu Marc Webbs neuem Film

Bridges, Brosnan, Beckinsale: Trailer zu Marc Webbs neuem Film
1 Kommentar - Mi, 21.06.2017 von R. Lukas
"The Only Living Boy in New York" ist nicht mehr nur ein Song von Simon & Garfunkel, sondern auch ein Coming-of-Drama. Hier kommt der erste Trailer.

Nachdem er etliche Jahre seines Lebens mit Spider-Man verbracht hat und ihm The Amazing Spider-Man 3 verwehrt wurde, backt Regisseur Marc Webb nun kleinere Brötchen. Aber keinesfalls schlechtere: Begabt - Die Gleichung eines Lebens, sein erster Film nach Spidey, kommt gut an (auch bei uns) und The Only Living Boy in New York zumindest mit einem ansehnlichen Cast um die Ecke. Und einem ersten Trailer! Edgar Wright hat das Drama ja auch schon in sein Simon & Garfunkel-Filmuniversum aufgenommen...

"The Only Living Boy in New York" Trailer 1

Thomas Webb (Callum Turner, Green Room), Sohn eines New Yorker Verlegers und dessen Künstler-Ehefrau, hat seinen College-Abschluss frisch in der Tasche und versucht seinen Platz in der Welt zu finden. Er zieht aus dem Apartment seiner Eltern in der Upper West Side aus und in die Lower East Side um, wo er sich mit seinem Nachbarn W.F. (Jeff Bridges) anfreundet, einem trinkfreudigen Schriftsteller, der großzügig Weltweisheiten und Whiskey verteilt. Thomas' Welt wird auf den Kopf gestellt, als er herausfindet, dass sein lang verheirateter Vater (Pierce Brosnan) eine Affäre mit einer verführerischen jüngeren Frau (Kate Beckinsale) hat. Um diese Beziehung zu sprengen, schläft er mit der Geliebten seines Vater - und setzt eine Verkettung von Ereignissen in Gang, die alles verändert, was er glaubte, über sich selbst und seine Familie zu wissen.

Ein deutscher Kinostart fehlt The Only Living Boy in New York noch.

Quelle: Amazon/Roadside Attractions
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2017 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

First World Problems! Sieht mir nicht nach einer Coming-of-Age-Geschichte aus sondern nach einer gelackten Psychostudie irgendwo zwischen Rosamund Pilcher und Finding Forrester für Superarme. Wer eine wirklich gute Coming-Out Geschichte junger Mann ältere scharfe Milf sehen möchte, dem kann ich Class empfehlen.

Kate Beckinsale sieht aber wieder mal einfach Hammer aus!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN