Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman

News Details Kritik Trailer
DC-Film kurz vor Produktionsstart

Cheeeese! "Aquaman"-Stars bereiten sich auf Drehstart vor

Cheeeese! "Aquaman"-Stars bereiten sich auf Drehstart vor
30 Kommentare - Mi, 25.01.2017 von R. Lukas
Wie es aussieht, wird bald der Startschuss zu den "Aquaman"-Dreharbeiten fallen. Seinen Hauptcast hat James Wan schon um sich geschart.

Es kann nur noch eine Frage von Tagen sein, bis bei Aquaman in Australien die Kameras rollen. Die Vorbereitung läuft offensichtlich auf Hochtouren: Regisseur James Wan und seine Stars Jason MomoaAmber Heard und Patrick Wilson haben sich gerade zur Leseprobe getroffen, wie ein Foto belegt.

Alle wirken gut gelaunt und bereit, sich ins kühle Nass zu stürzen. Es fehlt nur Willem Dafoe, der den atlantischen Berater Nuidis Vulko spielt. Momoa ist Aquaman, Heard seine bessere Hälfte Mera und Wilson der Oberbösewicht des Films, Aquamans Halbbruder Orm, auch bekannt als Ocean Master. Im Herbst 2018 soll Aquaman dann im Kino auftauchen.

 


 

Quelle: James Wan
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
27.01.2017 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Oh tut mir Leid, dass ich die Zitate nicht kursiv mache (1 Satz). Zitieren ist kein Fremdwort, aber sag mal ist das hier eine Klausur?

Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht mehr dazu äußern, Burnout hat es zusammengefasst und gut ist.

Übrigens hat dein Kommentar sicher mehr Mühe gekostet, als eine Antwort es getan hätte

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.01.2017 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ferdy

Wenn du deine Kommentare auch nur im Ansatz mal besser struktuieren würdest und dir vielleicht mal die Mühe geben würdest zu markieren was du zitiert hast und was selbst geschrieben (bist ja scheinbar auf einer Uni unterwegs, zitieren müsste also kein Fremdwort sein), würde ich mir auch jetzt die Mühe geben auf deinen Kommentar zu antworten ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.01.2017 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris und ferdyf

Ok Danke bin schon gespannt smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2017 05:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf:

Du treibst den Bursche noch ins bankrott :-) Aber Aquaman ist auf jedenfall einen Muss.. aber alle JL liga, würde ich auch nicht auslassen smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.01.2017 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Eigentlich kannst du bei beidem einsteigen. Aus dem New52 kann ich dir ALLE Aquaman Comics empfehlen. Green lantern ist auch sehr gut, GL Corps weniger. Batman and Robin Eternal war okay. Flashpoint ist geil, Thron von Atlantis war der Wahnsinn. Ich kann dir Batman of the Future empfehlen und vorallem Injustice

Injustice ist meine Lieblingsreihe. Klare Kaufempfehlung und die kriegt man günstig. Einzelnd solltest du dir die Bände da nicht holen, denn die Storyline kannst du nicht zwischendurch zur Seite legen ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2017 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Donnergott17:

Also, wenn du new52 einsteigen möchten und will? Dann ist dieser buch was für dich.. aber das hängt auch mit Rebirth zusammen an. Rebirth, ist zwar nicht alles aus null gesetzt. bestell dir das erstmal und lies das buch.. danach kannst entscheiden, ob du new52 fortführen möchten/will oder doch lieber auf Rebirth überspringen smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.01.2017 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris und ferdyf

Ist das aber auch ein guter Start ins Dc Universum? Also würd es passen wenn man damit startet?

Und danke nochmal an euch beide für die Informationen smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.01.2017 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Naja ich habe bloß nicht gesehen, dass du geschrieben hast, Dr Strange hätte von Batman Begins abgekupfert. Irgendwie kommen da nur Kommentare, die inhaltlich aussagen, dass DC Marvel kopiert.

Ah Aquaman ist 0815, aber Iron Man, Dr Stange und co. sind bemerkenswert sensationell

Eigentlich ist es bei mir so: wenn Du nicht andauernd diese unpassende Vergleiche machen würdest, dann würde ich nicht einmal daran denken. undecided

Danke Burnout Von uns kommt kein einziger Vergleich, aber von Duck jedes mal.

@Thor Gibt es in einem dicken Paperback, der absolut GRANDIOS ist! Ich habe den und der bleibt in meiner Sammlung! Schau hin und wieder auf ebay, da müsstest du ganz locker einen kriegen. Gerade kommt es zu DC Rebirth, dh New52 wird schon wieder generelüberholt und es soll ein extrem guter Start sein. Diesen Monat kommen schon die ersten Comics laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2017 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Donnergott17:

Ich würde dir empfehlen, den Bd zu besorgen. Hast alle Stories in einem smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.01.2017 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris und AvecPlaisir

Danke für die Infosmile

Und chris gibt es bei Flashpoint einen Sammelband mit allen Teilen oder ist das nur ein Comic allein?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2017 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Donnergott17:

Genau so wie AvecPlaisir kurz und knackig beschrieben hat. Flash hat mit seinem reise Bzw The Flashpoint das Gesamte DC-Universe durcheinandern gebracht.. Aber wenn du die geschichte besser verstehen möchten, kauf dir einfach mal Flashpoint.. Gilt als einer der beste comicbuch smile

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
26.01.2017 08:09 Uhr | Editiert am 26.01.2017 - 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Streng genommen sind sie ja auch im MCU nicht miteinander verwandt, Loki wurde dort ja adoptiert^^

Stimmt ;)

Letztendlich ist es ja einfach so, dass es alles in irgendeiner Form schon gegeben hat. Von daher sehe ich das nicht so eng.

Da gab es bzgl. BvS und JL ja solche Gerüchte. Hier hätte man schön die Umweltverschmutzung und Meeresverschmutzung ansprechen können, wobei ich hoffe, dass dieser Aspekt immer noch vorhanden sein wird

Jo, wäre geil wenn man das Thema in dem Film mit einbringt. Das finde ich schon interessant das Aquaman mit den Problemen der heutigen Gesellschaft konfrontiert wird und er deshalb auch ziemlich angefressen ist.

@Thor

New52 ist eine Zeitline die 2011 nach dem Flashpoint Event eingeführt wurde und die Geschehnisse der Comics die davor erschienen sind zum Teil entweder zurückgesetzt oder gelöscht hat. Ein Reboot halt ^^

Kurz: Flash ist in die Vergangenheit gereist, hat da Mist gebaut, es wieder gerade gebogen, dadurch aber auch die Gegenwart verändert.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.01.2017 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris

Was kann ich generell über New 52 verstehen ist das einfach sozusagen eine Neuauflage?

Kenne mich bei Dc nur halbwegs mit Charaktere aus aber nicht wirklich mit der Reihenfolge und sonst was noch dazu kommt smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2017 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@donnergott17:

Gerne die Tage. Fragt was du über new52 wissen möchten, und ich beantworten Sie dir, wie ich kann smile

@AvecPlaisir & Burnout:

Bitte meine Freunden, sei Fair zu Duck-Ank-Su-Namun. Er kennt Thor Stories nun mal so. Er kann nicht dafür klären ihn was los ist, wieso warum und weshalb. Dann wird er verstehen. Arthur und Orm hab nur die selbe Mutter, nicht selbe Vater.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.01.2017 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Duck

1966 wurde Die Bibel verfilmt, und da ging es auch um zwei Brüder, Kain und Abel.

Eigentlich ist es bei mir so: wenn Du nicht andauernd diese unpassende Vergleiche machen würdest, dann würde ich nicht einmal daran denken. undecided

Aber wir habens ja verstanden, Marvel hat es zuerst gemacht, diese 0815 Story. Gratuliere!!

@Topic

Nettes bild und die stimmung scheint gut zu sein. Freu mich schon auf erste Set-bilder.

"Hey!! Amber! Finger weg von Patrick! der ist schon verheiratet!":ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY