Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kirk senior trifft Kirk junior

Chris Hemsworth schwärmt vom Abrams-Pitch für "Star Trek 4"

Chris Hemsworth schwärmt vom Abrams-Pitch für "Star Trek 4"
14 Kommentare - Di, 10.01.2017 von R. Lukas
Während J.J. Abrams genug von all den Remakes und Reboots hat, lobt Chris Hemsworth seine "Star Trek 4"-Idee, die beide Kirks zusammenbringt.

Bevor Star Trek Beyond ins Kino kam, verriet J.J. Abrams, er habe eine Idee für Star Trek 4, die Chris Hemsworths Rückkehr als George Kirk vorsieht. Wie genau das funktionieren soll (Zeitreise wäre ein naheliegender Tipp), behielt er noch für sich, aber kurz danach bestätigte Paramount Pictures einen weiteren Star Trek-Film in der neuen Zeitlinie - mit Hemsworth!

Ihn wollte man schnellstmöglich an Bord haben, da es eine so tolle Story sein soll, erklärte Abrams später. Und Hemsworth kann ihm da nur zustimmen. Er habe mit Abrams gesprochen, der einen fantastischen Pitch für das Ganze habe, sagte er MTV auf dem roten Teppich der Golden Globes. Allerdings ist Hemsworth genauso schlau wie wir, wenn es darum geht, auf welche Weise Papa Kirk in Star Trek 4 von den Toten aufersteht. Er wisse es wirklich nicht.

Simon Pegg und Doug Jung schreiben möglicherweise schon am Drehbuch, ein Regisseur fehlt noch. Abrams wird es voraussichtlich nicht sein. Er will von den Reboots und Remakes wegkommen, die seine letzten Jahre geprägt haben, und hat keine Lust, so etwas noch mal zu machen. Genug davon, meint er im Interview mit People. Ihn reizt es jetzt mehr, an eigenen Ideen zu arbeiten, die eines Tages vielleicht jemand anders rebooten muss.

Quelle: MTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY