Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Mehr von den MTV Movie & TV Awards

Clip & Poster zu "Spider-Man - Homecoming", Setvideo zu "Maze Runner 3" (Update)

Clip & Poster zu "Spider-Man - Homecoming", Setvideo zu "Maze Runner 3" (Update)
0 Kommentare - Di, 09.05.2017 von R. Lukas
Bei den MTV Movie & TV Awards zeigten auch "Spider-Man - Homecoming" und "Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone" Präsenz.

Update: Ein TV-Spot mit dem Titel "Local Hero" und vier neue Posterdesigns kommen bei Spider-Man - Homecoming noch hinzu. Der Spot unten, die Poster in der Galerie!

++++

Die neuen Trailer für Wonder Woman und Es sind nicht alles, was uns direkt von den MTV Movie & TV Awards 2017 erreicht. 20th Century Fox liefert einen Blick hinter die Kulissen von Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone, dabei führen uns "Thomas" Dylan O’Brien, der inzwischen wohl wieder auf den Beinen ist, und einige seiner jungen Co-Stars am Set herum. Seine schwere Verletzung beim Dreh hatte die Produktion ja weit zurückgeworfen, aber Anfang 2018 soll der finale Teil endlich ins Kino kommen.

Sony Pictures und Marvel konzentrierten sich auf Spider-Man - Homecoming und brachten einen ersten Clip aus dem Film mit. Darin zeigt sich, dass Peter Parker (Tom Holland) so seine Probleme damit hat, seine Superheldenidentität geheim zu halten. Aber solange es nur sein nerdiger Kumpel Ned (Jacob Batalon) ist, der es rauskriegt... Auch noch interessant: Dave Bautista, der bei "Podcast One" zu Gast war, um Guardians of the Galaxy Vol. 2 zu promoten, outet sich als großer Fan des neuen Spidey und glaubt, dass er früher oder später wieder bei Marvel landen wird. Sie werden sich die Spider-Man-Rechte zurückholen, sagt Bautista voraus, auch wenn er es nicht mit Sicherheit weiß.

Sicher ist, dass Spider-Man - Homecoming am 13. Juli in den Kinos startet.

 


 

 


 

Quelle: Screen Rant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY