Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Cooles Stuntposter zu "Mission Impossible 4"!

Cooles Stuntposter zu "Mission Impossible 4"!
24 Kommentare - Di, 04.10.2011 von Moviejones
Tom Cruise kann was - und wenn es darum geht, am höchsten Gebäude der Welt einen Topauftritt für ein Poster hinzulegen.

Allen Bungeejumpern und Fallschirmspringern wird das unten folgende Poster zu Mission: Impossible - Phantom Protokoll wahrscheinlich ein begeistertes "Will ich auch!" entlocken, aber wir halten uns dann lieber zurück und genießen still. Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Ja, Tom Cruise höchstpersönlich hat viele Stuntszenen am Burj Khalifa in Dubai, dem höchsten Gebäude der Welt, absolviert. Respekt! Zwar mag man mäkeln, das Poster sieht nachbearbeitet aus, aber Fakt ist, dass der Schauspieler in die Hände spuckt, wenn es drauf ankommt.

Aktuell ist ja nicht viel los im Kino, was richtig Action und Spannung verspricht und so ist es an Mission: Impossible - Phantom Protokoll, uns im Dezember zu zeigen, was noch in dem alten Haudegen Cruise steckt. Unter der Regie von Brad Bird (Die Unglaublichen - The Incredibles) kommt der vierte Teil der Mission Impossible-Reihe am 20. Dezember in unsere Kinos, in dem auch Jeremy Renner, Simon Pegg, Paula Patton, Josh Holloway, Michael Nyqvist, Vladimir Mashkov und Lea Seydoux mitspielen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.10.2011 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@tyler: Gerade weil es Leute gibt, denen es eben nicht so leicht fällt, wird es doch erlaubt sein zu sagen, tolle Leistung. Mag ja sein, dass es für dich ein Klacks ist, für viele andere aber nicht.

Und schließlich leben Actionfilme von gefährlichen Situationen, bei denen ein Großteil der Zuschauer sagt, coole Sache, echt mutig. Wenn jeder so abgeklärt wäre wie du - was soll uns dann noch begeistern?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
tyler : : Moviejones-Fan
04.10.2011 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Petra82: Eben! Es geht einzig und alleine darum, ob man unter Höhenangst leidet oder halt nicht. Manche haben sie, manche haben sie nicht. Für manche ist es eine schier unüberwindbare Leistung, eine Spinne auch nur anzufassen, mir kann sie problemlos übers Gesicht krabbeln. Hab ich da dann "in die Hände gespuckt"? 
Wenn ich eine Phobie nicht besitze, dann muss ich mich auch nicht anstrengen, sie zu überwinden.
Wir reden hier *nicht* über eine echte Gefahrensituation, Cruise wird bei dem Stunt doppelt und dreifach gesichert sein. Das Risiko wird vermutlich geringer sein als für jeden von uns im alltäglichen Strassenverkehr.
 Wenn er keine Höhenangst hat, dann ist es absolut kein Problem, das als Riesenspass aufzufassen.
Gibt ja schliesslich genug Leute, die just for fun Bungiespringen.
Und die sind sicherlich nicht so gut gesichert wie er!
Avatar
Tim : : King of Pandora
04.10.2011 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Nachbearbeitet oder nicht, die Perspektive ist super, hebt sich schön von vielen gewöhnlichen Postern ab.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.10.2011 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
oh ja, der film wird bestimmt mal wieder richtig geilsmile
das cruise immernoch in der lage ist, in actionfilme glaubwürdig integriert zu sein hat er mir schon in knight and day gezeigt von daher steht einem kinobesuch von meiner seite aus nichts dagegen.
ich schwärme ja immernoch von dem tollen dritten teil...und die trailer versprechen zumindest nen verdammt unterhaltsamen und spannenden actionstreifen ohne cruise`s dämliches knight-and-day-grinsen;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.10.2011 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Tyler: Große Töne spucken kann jeder von seinem bequemen Bürostuhl aus. Es mag ja sein, dass du passionierter Fallschirmspringer bist und keine Probleme mit Höhen hast, aber Menschen wie mir wird schon bei der bloßen Vorstellung, in mehr als 100m an einem Seil (na juppie) an der Außenfasade eines Gebäudes zu baumeln, schlecht. Ich glaube nicht, dass jeder Darsteller sofort ja zu so einer Szene sagt, nur weil er hört, dass er gesichert ist.

Klar wird Cruise seine Stuntmen haben, aber ohne Frage gehört der Schauspieler zu denjenigen an, die sich auch was trauen. Mel Gibson ist auch so einer, der z.B. bei Lethal Weapon einen Großteil der Stunts selbst absolviert hat. Und wo manche Angst haben, dass ihre Nägel abbrechen, mischt auch Jolie kräftig mit.

Kurzum, ich finde es ist eine tolle Leistung und ich finde auch, dass das Poster Lust auf den Film macht.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
tyler : : Moviejones-Fan
04.10.2011 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja, "In die Hände spucken"?
Der wird nicht mehr tun müssen als keine Höhenangst zu haben und sich im richtigen Moment fallen zu lassen.
Dass der Stunt gut und mindestens dreifach abgesichert ist, dafür werden schon die Versicherungen sorgen.
Wenn Tom sich dabei den Fingernagel einreisst wird schon jemand Ärger bekommen.
Das ist eine tolle PR-Aktion mit ein klein bisschen mehr Einsatz als sonst von Schauspielern erwartet wird, mehr nicht.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.10.2011 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja... ich hege trotz Allem nach wie vor meine Zweifel, dass Cruise auch nur eine der in Frage kommenden Szenen selbst gedreht hat... diese Aussagen gabs ja auch damals bei MI 2 und im Nachhinein erwiesen sie sich als falsche Aussage. Wir wissen doch, wie kleinlich die Versicherungen in Amerika sind... und ein Tom Cruise-Unfall, könnte wahrscheinlich nen ganzen Versicherungskonzern ruinieren! ;o) Nichtsdestotrotz freue ich mich nach dem tollen dritten Teil, auf eine weitere Fortsetzung!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
04.10.2011 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Also cool? Neeeeee ^^
Das Poster geht schon in Ordnung.
cayman2300 Johnny English mit MI aufzählen, das geht ja mal gar nicht ^^
Avatar
cayman2300 : : Rocker
04.10.2011 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Sieht ja nur ganz dezent bearbeitet aus ;)                                                         
                                                                                                                                     
Wie ich mich freue. Endlich wieder ein paar Agenten Filme in den Kinos. Die Wartezeit bis zum nächsten Abenteuer von James Bond kann man sich bis dahin schön versüßen:                                                                           
-Mission Impossile 4                                                                                            
-Johnny English 2                                                                                                   
-Atemlos (vieleicht, nur vieleicht)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY