Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Cumberbatch nicht in "Star Wars - Episode VII"

Cumberbatch nicht in "Star Wars - Episode VII"
0 Kommentare - Mo, 14.04.2014 von R. Lukas
Traum geplatzt?! Benedict Cumberbatch hätte laut eigener Aussage gerne bei "Star Wars - Episode VII" mitgemacht, darf aber nicht.

Hinter verschlossenen Türen laufen bereits die Dreharbeiten zu Star Wars - Episode VII, und auch der Cast soll schon größtenteils stehen. Nach wie vor sind R2-D2 und Peter Mayhew als Chewbacca aber die einzigen, von denen wir sicher wissen, dass sie im Film auftauchen. Der Rest ist immer noch Spekulation.

Eines der hartnäckigsten Gerüchte der letzten Monate war, dass Benedict Cumberbatch (Sherlock) nach Star Trek Into Darkness erneut mit J.J. Abrams zusammenarbeiten und eine Rolle in Star Wars - Episode VII übernehmen könnte. Dem schiebt er jetzt aber selbst einen Riegel vor. Er wäre zwar gern ein Teil von Star Wars - Episode VII gewesen, doch leider werde es nicht dazu kommen, so Cumberbatch auf der Oz Comic-Con in Australien. Für Doctor Who-Fans interessant: Cumberbatch will nie den Doktor spielen oder irgendetwas anderes mit dem "Whoverse" zu tun haben.

Ob er im Hinblick auf Star Wars - Episode VII nun die Wahrheit sagt oder uns - ähnlich wie bei seiner Rolle in Star Trek Into Darkness - nur an der Nase herumführt, bleibt freilich noch abzuwarten. Objektiv betrachtet klingt es aber doch sehr eindeutig. Bessere Karten könnte da schon Dominic Monaghan (Der Herr der Ringe) haben, der Abrams noch von Lost her kennt. Yodasnews ist zu Ohren gekommen, dass er in Star Wars - Episode VII zum Jedi wird, mit der Einschränkung, dass es sich erst mal nur um ein Gerücht handelt. An Monaghan, der sein Interesse schon kundgetan hat, würde es wahrscheinlich nicht scheitern.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY