"Die letzten Jedi" BTS

D23 Expo: Neue Szenen aus "Star Wars - Die letzten Jedi" + Charakterposter

D23 Expo: Neue Szenen aus "Star Wars - Die letzten Jedi" + Charakterposter
5 Kommentare - Mo, 17.07.2017 von Moviejones
Auf der D23 Expo wurde neues Material aus "Star Wars - Die letzten Jedi" vorgestellt, und Fans bekommen einen Einblick hinter die Kulissen.
D23 Expo: Neue Szenen aus "Star Wars - Die letzten Jedi" + Charakterposter

Update: Wie erwartet gibt es nun weitere Charakterposter zu Star Wars - Die letzten Jedi von Disney. Nach den drei Postern von gestern auch welche von Poe Dameron (Oscar Isaac), Kylo Ren (Adam Driver) und Luke Skywalker (Mark Hamill), wie immer unten in der Galerie.

+++++

Schon bei Star Wars - Das Erwachen der Macht hatte es Disney so gehandhabt und nun wird es bei Star Wars - Die letzten Jedi einfach wiederholt. Erst gab es einen kurzen Teaser, dann wurde die Spannung für den Kinostart mit einem Behind-the-Scenes-Video angeheizt. Bei Star Wars - Die letzten Jedi wurde dieses Video nun auf der hauseigenen D23 Expo 2017 vorgestellt.

Das Material ist vor allem für Fans gedacht und ermöglicht einen humorvollen Blick hinter die Kulissen. Wir können eine Reihe neuer Eindrücke erhaschen, es gibt eine Vielzahl von Explosionen und wir treffen die liebgewonnen Charaktere wieder. Auf einen richtigen Trailer müssen wir aber wohl noch etwas länger warten.

"Star Wars - Die letzten Jedi" Behind the Scenes (dt.)

Der Videoplayer(13694) wird gestartet

Doch bei dem BTS-Video ist es natürlich auf der D23 Expo nicht geblieben. Auch neue Charakterposter aus Star Wars - Die letzten Jedi wurden vorgestellt. Darauf zu sehen sind Finn (John Boyega), Rey (Daisy Ridley) und Leia (Carrie Fisher). Gerade Leia wird in Star Wars - Die letzten Jedi eine wichtige Rolle haben, was es noch bedauerlicher macht, dass Fisher Ende 2016 verstorben ist, weswegen Änderungen an Star Wars - Episode IX durchgeführt werden müssen. Diese Änderungen werden aber sicherlich zum Teil auch schon bei Star Wars - Die letzten Jedi stattfinden.

Wir gehen ganz stark davon aus, dass in den kommenden Tagen, wenn nicht sogar Stunden, weitere Poster veröffentlicht werden und wir noch mehr Figuren zu sehen bekommen.

Star Wars - Die letzten Jedi kommt 14. Dezember in unsere Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: D23 Expo
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
luhp92 - BOTman Begins
17.07.2017 13:22 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Kommentare: 8.987 | Kritiken: 91 | Hüte: 261

Dieser Moment, wenn ein Behind-the-Scenes-Video mehr Bock auf den Film macht als der ohnehin schon atmosphärische Teaser!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."- "Willkommen in Amerika!"
Avatar
MisfitsFilms - Marki Mork
17.07.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Kommentare: 528 | Kritiken: 0 | Hüte: 17

Die Liebe zum Star Wars Universum ist groß in meiner Familie.

Mein Vater mag es.

Mein Bruder liebt es.

Ich liebe es.

Auch ihr mögt es.

.........

Der nächste Teil . er ruft nach uns ..

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....
Avatar
MrBond - Moviejones-Fan
17.07.2017 11:50 Uhr | Editiert am 17.07.2017 - 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Kommentare: 1.711 | Kritiken: 7 | Hüte: 171

@Optimus

"Erinnert mich an meine Situation vor Episode VII, was dann war, habe ich schon mal angesprochen"

Stimmt. Mir ging`s damals auch so. Und ich wurde ja bekanntlich nicht enttäuscht wink... von daher bin ich jetzt mal zuversichtlich, dass es dieses mal auch so läuft. Wann kann ich Tickets vorbestellen?

EDIT: Ich lass mal einen "Zuversichts-Hut" springen wink

“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Avatar
Optimus13 - Moviejones-Fan
17.07.2017 11:41 Uhr
1
Dabei seit: 09.08.16 | Kommentare: 635 | Kritiken: 2 | Hüte: 29

@MrBond

Schön, dass du dich so freust ;) Erinnert mich an meine Situation vor Episode VII, was dann war, habe ich schon mal angesprochen. Deshalb hat mich das hier erstmal größtenteils kalt gelassen - ok, bei Carrie Fisher wars dann vorbei mit der Neutralität ^^ aber vielleicht ist es für mich besser so. Dann kann ich positiv überrascht werden und nicht so sehr enttäuscht werden wie vor 2 Jahren.

Avatar
MrBond - Moviejones-Fan
17.07.2017 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Kommentare: 1.711 | Kritiken: 7 | Hüte: 171

Meine Fresse, ich schaue mir diesen Behind-the-Scenes Film an und bekomme eine Gänsehaut, nach der anderen. Die Kommentare, die praktischen Effekte, die Musik... Das Erwachen der Vorfreude!

“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Forum Neues Thema