Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Wer bekriegt wen?

Das gibt Streit: Sind das die Teams in "Captain America 3 - Civil War"?

Das gibt Streit: Sind das die Teams in "Captain America 3 - Civil War"?
30 Kommentare - Sa, 15.08.2015 von Moviejones
In "Captain America 3 - Civil War" kämpfen nicht nur Captain America und Iron Man miteinander, auch alle anderen Helden sind auf jeweils einer bestimmten Seite involviert.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nächstes Jahr herrscht Krieg und die Avengers werden in Captain America 3 - Civil War zu ihrem ärgsten Feind. Captain America liegt im Clinch mit Iron Man und das wird zu vielen Verwerfungen im MCU führen, die weitreichende Folgen haben werden. Jetzt, wo mit Ant-Man die Phase II beendet ist, steht der Phase III und dem bald startenden Infinity War nichts mehr im Weg - außer die Helden sich selbst. Dabei scheint die Ursache für den Konflikt ein von der Regierung forciertes Registrierungsverfahren für die Superhelden zu sein, welches die Avengers unter Kontrolle halten soll.

Viel wurde über Captain America 3 - Civil War in der Vergangenheit berichtet, doch genaue Details hält man bei Marvel bisher unter Dach und Fach, nun scheint sich aber herauszukristallisieren, wer im Film gegen wen kämpfen wird.

Team Captain America

  • Captain America (Chris Evans)
  • Falcon (Anthonie Mackie)
  • Bucky Barnes (Sebastian Stan)
  • Hawkeye (Jeremy Renner)
  • Scarlet Witch (Elizabeth Olsen)
  • Ant-Man (Paul Rudd)

Team Iron Man

  • Iron Man (Robert Downey Jr.)
  • War Machine (Don Cheadle)
  • Vision (Paul Bettany)
  • Black Widow (Scarlett Johansson)
  • Spider-Man (Tom Holland)

Während beim Team von Captain America kaum Überraschungen zu finden sind, sieht es bei den loyalen Verbündeten von Iron Man schon anders aus. Vision, neuestes Mitglied der Avengers, scheint sich gleich mal auf die Seite von Iron Man zu schlagen und Black Widow, die zuvor eng mit Hawkeye verbunden war, steht ihm in diesem Konflikt gegenüber. Über Tom Holland als Spider-Man wurde in letzter Zeit vermehrt berichtet und dieser wird in Captain America 3 - Civil War nicht nur einen Gastauftritt haben, sondern eine wichtige Rolle in diesem Kampf übernehmen.

Offen bleibt der Part von Black Panther, der 2018 sein eigenes Solo-Abenteuer bekommt. Dieser scheint sich laut Kevin Feige in diesem Konflikt unparteiisch zu geben.

Wir dürften also gespannt sein, was Anthony Russo und Joe Russo da in Vorbereitung haben. Da ihr The Return of the First Avenger der spannendste Film in der Phase II war, darf man schon mit einigen Überraschungen rechnen. Captain America 3 - Civil War erscheint am 6. Mai 2016 in unseren Kinos.

In welchem Team kämpfst DU im Civil War?
Gesamt: 2.469 Stimmen
Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.08.2015 12:11 Uhr
2
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Mir wäre Black Panther lieber gewesen als Spiderman. Anfangs war es bestimmt auch so geplant.

Als dann Spiderman dazu kam, würde die Geschichte umgeschrieben und BP aufs Abstellgleis geschoben. So lese ich es heraus.

War ja auch zu erwarten, das man Spiderman einen größeren Part geben würde. Er ist ja Spiderman.^^

Denn Spiderman ist für Marvel das gleiche wie Batman für DC, und zwar ein kassenmagnet.

"wer kennt schon BP? wir gehen lieber auf nummer sicher und bringen wieder unser bester Held an die Front"

Bei so viele Helden musste ja einer den Kürzeren ziehen.

Finde es ja nicht schlimm aber ein Kurzer Auftritt hätte für mich vollkommen gereicht.

Spiderman braucht heutzutage keinen Schubser um die Aufmerksamkeit der Kinogänger zu bekommen. Black Panther aber schon.

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.08.2015 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Wolverine

Aber Spider-Man, gehört doch zu den Superhelden die ihre Identität nicht der Öffentlichkeit preisgeben wollen.

Genau hier passt meiner Meinung nach ein junger naiver Teenage Spiderman. Er sieht wahrscheinlich im Lüften seiner Identität, den lang erwartenden Ruhm und das Ansehen seiner Klassenkameraden, die ihn immer ärgerten. Er will endich einer der belibten Schüler sein.

das mit Black Widow finde ich schon krasshätte da eher Hawkeye auf Tonys Seite gesehen. jedoch hat die Szene in AoU mit seiner geheimgehaltenen Familie eigenlich schon den Weg Richtung Team Cap geebnet.

Aber auf welcher Seite zum Teufel ist Nick Fury?

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.08.2015 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Schon ein tolles "Lineup", mal gucken was daraus wird.


Avatar
Petra82 : : Schneefeger
10.08.2015 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Hi Lemmy, du hier, ein Filmfan? Alter Rockbruder ;))

Ich steh ja voll zum Captain. Klingt auf jeden Fall amüsant diese Erstkonstellation.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.08.2015 03:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Och, ich verhau lieber mit Batman den Man of Steel.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.08.2015 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wenn dann sind das eh die Anfangs Konstellationen. Black Widow wird sicherlich im Interesse von Caps Team bei Iron Mans Leute Spionage betreiben, während Spider-Man erst großer Bewunderer von Tony Stark sein wird und als er dann merkt wie viel Mist und Privatsspähre das neue Gesetz anrichtet wechselt der eh auch zu Caps Team. Freue mich auf den Film!^^

Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
10.08.2015 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sollte nicht noch der Hulk dabei sein?

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
10.08.2015 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Oha, Black Widow nicht an Caps Seite komisch, die verbindet doch eigentlich nichts mit Iron Man oder?

Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
10.08.2015 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Im Civil War ist Spidy die große PR Aktion von Tony. Wird nach zu vielen Fragen hintergangen und zusammengeschlagen vom Punisher zu den Rebellen gebracht denen er sich anschließt.

Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
10.08.2015 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Diese Constelation finde ich am passendsten, die Hauptpersonen müssen sich der Situation anpassen und sich tiefgreifend ändern. Die Nebenpersonen sind ihren Ambitionen der jeweiligen Seite treu.

Statt ein Thor Klon könnte Vision so beeinflusst werden wie im Comic. Mir fehlen noch die großen Spannungsfelder wie in der Vorlage, die Hoffentlich in den Serien aufgegriffen werden. Bin aber dahingehend sehr Optimistisch.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
10.08.2015 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 943 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43

@Wolverine

Ja schon, eigentlich möchte Spider-Man seine Identität Geheimhalten. Aber soweit ich das verstanden habe scheint er Iron Man irgendwie zu verehren oder sowas. Ich denke das Black Panther auf der Liste fehlt liegt einfach daran das er die Rolle übernimmt die Spider-Man eigentlich in den Comics hat, die des Schlichters

Consider that a divorce!

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
10.08.2015 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Aber Spider-Man, gehört doch zu den Superhelden die ihre Identität nicht der Öffentlichkeit preisgeben wollen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.08.2015 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich würde mich auch lieber zu Cap gesellen, als Iron Man. Cap ist ein bodenständiger Helden.

aber demnächst muss auch CW teaser rauskommen oder nicht ?

black Panther, kennen die Helden ja nicht. Daher is es normal, das er nicht entscheiden kann. Aber am enden landet er Ehe bei Tony Stark

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
10.08.2015 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 943 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43

@Wolverine

Da Spider-Man ja irgendwie eher mit Iorn man in Konatakt kommt durch Stark Industries ect, ist es nur Logisch das er sich Iron Man anschließt. Finde die Teams alles in allem ganz cool auch wenn ich mich noch Frage wie sie so gegeneinader kämpfen werden. Ich meine Hawkeye wird dann von Black Widow zusammengschalgen oder was ?

Consider that a divorce!

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
10.08.2015 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Black Widow und Spider-Man auf Iron Mans Seite? Hm, ich hätte gedacht das die sich Cap anschließen, vorallem Spider-Man.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY