Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Del Toros "Pacific Rim" kommt 2013

Del Toros "Pacific Rim" kommt 2013
7 Kommentare - Do, 10.03.2011 von Moviejones
Jetzt geht alles ganz schnell. Die Arbeiten an "Pacific Rim" werden Ende 2011 beginnen und ein Kinostart ist für 2013 geplant.

Legendary Pictures macht es offiziell und verkündet, dass Pacific Rim der nächste Film von Guillermo del Toro sein wird. Alle Fans, die gehofft hatten, die Meldung über Die Berge des Wahnsinns sei nur ein böses Gerücht oder del Toro hätte sich noch nicht final entschieden, dürften spätestens jetzt enttäuscht sein. Dieser äußerte sich auch Anfang dieser Woche über die Entscheidung.

Pacific Rim hat bereits die Phase der Vorproduktion eingeschlagen und die Dreharbeiten werden im September 2011 starten. Auf einen Kinostart müssen wir aber noch etwas warten, da dieser erst im Sommer 2013 erfolgen wird. Laut del Toro hat man bereits vor längerer Zeit damit begonnen, Pacific Rim als Projekt zu entwickeln, in dem viel Leidenschaft und Enthusiasmus steckt. Die Arbeit mit Legendary Pictures soll ihm großen kreativen Spielraum ermöglichen, was einen deutlichen Schritt nach vorn für ihn bedeutet.

Immerhin etwas Positives gibt es: Pacific Rim war bereits vor del Toro ein interessantes Konzept, auch wenn sich wieder einmal auf den ersten Blick nur Menschen gegen außerirdische Monster zu verteidigen scheinen. Del Toros Art Style wird hier aber sicher für einige interessante Szenen sorgen - sollte er es denn wirklich bis zu den Dreharbeiten schaffen und nicht wieder abspringen. Nach den Bergen und dem Hobbit sind wir uns da nicht so sicher...


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
14.03.2011 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Das find ich weirklich schade.
hatte mich auf berge des Wahnsinns echt gefreut.
Klang sehr vielversprechend.

Da kann mal mal wieder sehen, das , egal wie konkret es wird, man erst auf einen Film hoffen darf, wenn die Dreharbeiten laufen.
.und dann muß er erstmal gut werden ^^
Avatar
SamCox : : Moviejones-Fan
10.03.2011 16:17 Uhr | Editiert am 10.03.2011 - 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ jonah:

ich hab auch schon überlegt den film zu boykottieren. das ist zwar nicht schön für del toro, es wäre aber mal nötig, um die großen studios wieder daran zu erinnern, dass sie filme für uns machen und das es unser geld ist, dass wir ins kino tragen. vielleicht lässt sich was als flashmob organisieren: wenn der film anläuft kaufen alle multiplexbesucher karten für irgendeinen wurstigen mistfilm und setzen sich dann einfach zu pacific rim. so kann man den film zwar sehen, statistisch und finanziell wird es aber nicht erfasst.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
10.03.2011 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wenn schon, dann soll Del Toro hier bei diesem Projekt nicht kleckern sonder klotzen... dann kann ich damit leben :-)
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
10.03.2011 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.03.2011 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Schon interessant das auch so ein Regisseur noch von den Produktionsfirmen rumgeschubbst werden kann.

Aber einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es immer noch: Del Toro hat gesagt das er hofft das Berge des Wahnsinns nun vielleicht von einem anderen Studio verfilmt wird und diese ihn das dann machen lassen. Also ist es zumindest noch nicht unmöglich das wir diesen Film irgendwann mal sehen werden.
Avatar
Jonah : : Antiheld
10.03.2011 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Langsam macht es echt keinen Spaß mehr! Wenn man sogar Namenhafte Regisseure dazu bringen kann, Projekte, an denen ihr Herzblut hängt, nun sagen wir mal höflich für ein "anderes Projekt" auf zu geben, dann finde ich das mehr als nur bedenklich und gar nicht lustig. Eigentlich müsste man Pacific Rim boykottieren, aber da werde ich wohl ziemlich allein stehen
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.03.2011 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich will aber hellboy 3 haben! ^^
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY