Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Days to Kill

News Details Kritik Trailer
3 Days to Kill

Der Auftrag beginnt: Exklusiver "3 Days to Kill"-Clip!

Der Auftrag beginnt: Exklusiver "3 Days to Kill"-Clip!
0 Kommentare - Di, 06.05.2014 von Moviejones
Ein exklusiver Film-Clip stimmt uns auf den "3 Days to Kill"-Kinostart am 8. Mai ein.

Diesen Donnerstag läuft Kevin Costners neuer Streifen 3 Days to Kill an und kurz vor dem Kinostart präsentieren wir euch einen exklusiven Clip aus dem Thriller. Dieser heißt so spannend "Der Auftrag beginnt" und nimmt uns mit in die Story.

Nachdem er erfahren hat, dass er unheilbar krank ist, beschließt Elite-Auftragskiller Ethan Renner (Costner), sein riskantes Leben aufzugeben und endlich an der Beziehung zu seiner entfremdeten Ehefrau (Connie Nielsen) und Tochter (Hailee Steinfeld) zu arbeiten. Beide hat er bisher immer auf Abstand gehalten, um sie nicht auch noch in Gefahr zu bringen. Doch als ihm sein Arbeitgeber im Austausch für eine allerletzte Mission ein experimentelles, möglicherweise lebensrettendes Medikament anbietet, kann er nicht ablehnen. Nun steht er vor seinen zwei schwierigsten Aufträgen: den skrupellosesten Terroristen der Welt zur Strecke zu bringen und sich zum ersten Mal in zehn Jahren alleine um seine Tochter zu kümmern, während seine Frau verreist ist. Dass er immer wieder unter Halluzinationen leidet - eine Nebenwirkung der Arznei -, macht ihm die Sache nicht leichter...


Quelle: Universum Film
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY