Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tomb Raider

News Details Kritik Trailer
"Tomb Raider" Reboot Bilder & Story

Die neue Lara: Erste "Tomb Raider"-Bilder & Synopsis (Update)

Die neue Lara: Erste "Tomb Raider"-Bilder & Synopsis (Update)
39 Kommentare - Mi, 29.03.2017 von S. Spichala
Erste Szenenbilder zeigen auch Alicia Vikander als neue Lara Croft im "Tomb Raider"-Reboot! Zudem sind jetzt auch mehr Storydetails offiziell bekannt.

Update: Und noch ein Bild von Lara Croft (Alicia Vikander) im Tomb Raider-Reboot flattert via Twitter herein, unten angehängt zu finden.

++++

Via Vanity Fair bekommen wir zwei erste offizielle Szenenbilder von Alicia Vikander als neue jüngere Lara Croft im Tomb Raider-Reboot! Unten in der Galerie zu finden. Ein bisschen war zur Story auch schon bekannt, doch nun sind auch offiziell mehr Details da. Die bisherige Story:

Lara Croft (Vikander) macht sich in Tomb Raider auf die Suche nach ihrem Vater (Dominic West). Um die Forschungen ihres Vaters zu beenden, uralte Geheimnisse zu entdecken und seinen in den Dreck gezogenen Namen reinzuwaschen. Wie wird das eingeleitet? Das offenbaren die neuen Details: Lara Croft ist 21 Jahre alt, ihr Vater ist seit sieben Jahren vermisst. Sie verweigert es, dessen globales Geschäftimperium zu beerben und kurvt lieber als Fahrradkurier in London umher und belegt Collegekurse. Etwas inspiriert sie, sich auf die besagte Suche nach ihrem Vater an seinem letzten Aufenthaltsort zu begeben: ein Grab irgendwo auf einer Insel in der Nähe der japanischen Küste.

Doch sie sieht sich dadurch großen Herausforderungen gegenüber, die sie nur bewaffnet mit ihrem scharfen Verstand, einem unbedingten Glauben und ihrem unglaublichen Dickkopf meistern muss. Bei dieser Reise ins Ungewisse muss sie sich selbst über ihre eigenen Grenzen schubsen. Sollte sie das Abenteuer meistern, wird sie sich damit neu erschaffen und sich den Namen Tomb Raider verdienen.

Vikander freut sich sehr, die Titelheldin von Tomb Raider spielen zu dürfen, erklärte sie. Lara sei eine Figur, mit der sich viele junge Frauen identifizieren können, die neben ihren physischen Fähigkeiten auch einen hellen Verstand hat und sich ihren Platz in der Welt sucht - wobei sie über die Zukunft Verbindung mit ihrer Vergangenheit aufnimmt. Zudem unterscheide sich die Figur sehr von ihren vorherigen Rollen.

Neben Vikander und Dominic West als ihr Vater sind bisher noch Walton Goggins als ihr Antagonist und Daniel Wu (Into the Badlands) als ihr Verbündeter dabei. Bis zum Kinostart ist es noch eine Weile hin, für die USA ist der 18. März 2018, also in rund einem Jahr anvisiert. Der deutsche Kinotermin ist noch offen.

Erfahre mehr: #Videospiele, #Remake, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
01.04.2017 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@luhp92

"Nur weil Luddington Lara Croft in den Videospielen verkörperte, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch auf der Kinoleinwand kann. Da muss sie neben den Körperbewegungen auch die Mimik beherrschen."

Da Luddington eine gute Schauspielerin ist, wäre die Mimik kein Problem, mal davon abgesehen das sie für die Videospiele nicht nur die Bewegungen eingespielt hat, sondern auch die Mimik. Es bleibt eigentlich dabei, das Luddington die beste Besetzung gewesen wäre.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.03.2017 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Dann liegt der eine auf Heroin-Zäpfchen auf der Bühne rum, während der andere die Wartezeit auf den neuen Tomb Raider mit teutonischer, von Wahnsinn besessener Raserei, mit in die Tasten hauen verbringt! laughing

Und das Led das er dabei komponiert, heisst dann die

"Hüpf Lara! Hüpf! Hüpf! Hüpf!" - Sinfonie Nummer 3 tongue-outinnocent

All Hail To Skynet!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.03.2017 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mr.Bond

Der King war auch sehr kreativ, das ist also bei mir inklusive.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
30.03.2017 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.595 | Reviews: 23 | Hüte: 585

@Luhp und Laird,

Ach verdammt. Ich hätte es wissen müssen... ich hab nur Mozart-Gene in mir... die machen zwar unglaublich kreativ und intelligent, lassen einen aber schneller altern und die Haare ausfallen...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.03.2017 08:29 Uhr | Editiert am 30.03.2017 - 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Es liefen ja schon Wetten wer, wann unter dieser News erneut das "Brüste" Fass aufmachen wird. Der "Zieleinlauf" kam später als erwartet, aber auf die "Pferdchen" ist Verlass.

Ich jedenfalls freue mich auf eine vielleicht vorlagengetreue Umsetzung des Spiele-Reboots.

@Mr.Bond

Die Zeit fehlt mir leider auch, deshalb kann es gut und gerne mal ein halbes Jahr dauern bis ich so ein Spiel durch habe.

Zum Thema Geheimnis: Du weißt doch, dass man schon als Kind gesagt hat "ein Geheimnis ist nur ein Geheimnis wenn man es nicht verrät. Luph hat zumindest einen super Gedankenansatz gebracht. cool

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.03.2017 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Naja so Mager sieht die nun für mich nicht aus, da ist schon noch genug dran an der Frau!

Und wenn sie derartige Action aushält, braucht man auch keine Angst haben, das man sie iwie kaputt macht, wenn man sie mal hart anpackt! laughinglaughinglaughing

Hätte auch lieber die gute alte Lara, aber die bleibt uns mit den alten Spielen und zwei tollen Filmen ja erhalten! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.03.2017 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Alicia als Lara, ich kann mich nur langsam daran anfreunden, denn mich stören immer wieder diese Magersucht Models welche plötzlich so taff sind und alles ereichen können. Bestes Beispiel war bei FdK Keira Knightley die mich bis heute noch an der super Filmreihe missfällt. Auch bei BvS WW wäre mir ein anderer Cast in der Rolle der Diana lieber gewesen, obwohl ich mich ja an Gador gewöhnt habe und sie ihren Charakter der WW super spielt. Die Bilder oben sind natürlich stark bearbeitet, denn wenn man die OW und die Arme betrachtet, ist das nicht die reale Vikander. ChrisGeniNolan sagte 2015 immer wieder schon, Gal muß täglich hart trainieren und bis BvS wird sie Mukies besitzen. Man sah das dies jedenfalls optisch nicht viel brachte. Aber egal, ich warte mal noch etwas, denn bis jetzt reizt mich Lara noch nicht.

@luhp / Bond Ich verstehe, mit zunehmendem Alter wird Lara dann eine zunehmende Oberweite haben, weil sie mit 21 Jahren noch nicht ganz ausgereift ist? In der Fortsetzung sehen wir dann Kat Dennings!
Könnt ihr beiden mal damit aufhören mir Kopfkino einzuhauchen, ich bin ein Bauchschläferwink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.03.2017 18:50 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Mr. Bond

Das sind bei Sully die Elvis-Gene.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
29.03.2017 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.595 | Reviews: 23 | Hüte: 585

@Laird,

Generell abgeneigt bin ich dem Zocken nicht... aber es fehlt meistens die Zeit. Familie und so Geschichten, na Du weißt schon wink

Jetzt aber mal im Ernst: Welche Anti-Aging-Creme benutzt Du? cool Ich zeig Dir auch meinen Trick, wie man ohne Sport Muskeln aufbaut laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.03.2017 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mr.Bond

Du solltest es nachholen, so Du dem Zocken nicht abgeneigt bist.

Und einen Trick ...tja...das verrate ich Dir nicht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.03.2017 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Magician:

Hör bitte auf rum zu meckern, das zieht die Leute, die hier nur zum Spass da sind, runter!

Das musste jetzt aber mal gesagt werden, Mensch!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theMagician : : Criminal
29.03.2017 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Nur am meckern. Gibt es den keine News bei der gemeckert wird? Entweder ist jemand zu dünn oder zu klein oder zu groß oder oder oder. Und es sind auch immer die üblichen verdächtigen die hier ständig meckern. Habt ihr die neue Tomb Raider Version schon gespielt? Nein? Dann labert nicht so einen Müll. Ich bin gerade genervt, weil ich seit Tagen nur die Mecker-Kommentare lese und nicht einer scheint mit irgendetwas zufrieden zu sein.

Der neue Film orientiert sich an der 2013er Version. Ich habe sie gespielt und ich bin begeistert. Vikander passt sehr gut in die Rolle. Das Spiel bietet nun mal nicht sehr viel Story für einen Kinofilm und weil man ja mehr als einen machen will, wird die Grundstory etwas ausgedehnt. So hat man einen roten Faden. Im Spiel geht es hauptsächlich darum wieder von der Insel zu kommen und gegen eine Menge Gegner zu kämpfen und das Geheimnis einer historischen Figur zu entschlüsseln.

Die Jolie-Filme waren ok aber nicht überwältigend. In diesem Spiel-Reboot wird Lara Croft zu der Archäologin wie wir sie inzwischen kennen. Zuerst ist unsicher und zweifelt doch sie wächst an ihren Aufgaben und wird eine starke junge Frau.

Eins will ich noch sagen. Bei Tom Holland wurde gemeckert das er zu jung sein und jetzt mag man ihn. Bei Evan Peters wurde gemeckert das er mit seiner Frisur und seinem Outfit lächerlich wäre und später wurde er so gefeiert wie kein anderer X-Men. Bei Alicia Vikander kann ich mir sehr gut vorstellen das sie die bessere Lara Croft sein wird. Ein Mensch mit Herz und Hirn und nicht so eine feuchte Männerfantasie mit zwei Knarren wie sie vorher war und von Jolie verkörper wurde

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ferdyf : : Alienator
29.03.2017 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Bond dann denk bloß nicht zuviel an Angie cool

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
29.03.2017 12:55 Uhr | Editiert am 29.03.2017 - 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.595 | Reviews: 23 | Hüte: 585

@Laird Sully of Glencoe,

Dass Ihr, my Laird, bereits in jungen Jahren unheimlich gern, wie Ihr Euch auszudrücken pflegt, mit der jungen Madam Lara zocktet, war mir in keinster Weise entgangen. Es erfüllt mich auch heute noch mit Stolz, Euch damals mit ihr bekannt gemacht zu haben. Es war stehts eine Freude, Sie beide im Sandkasten miteinander zocken zu sehen. Umso mehr erfreut es mich, dass der sogenannte Actionanteil mittlerweile gestiegen ist. Dennoch komme ich nicht umhin, festzustellen, dass Madam Lara, so auch Ihr selbst, my Laird, über die Jahre scheinbar jünger und agiler geworden seid. Gibt es da einen Trick?

@Laird und Lehtis,

Dann muss ich mir vielleicht doch mal die Zeit einplanen und die aktuellen Titel sichten!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.03.2017 12:15 Uhr | Editiert am 29.03.2017 - 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mr.Bond

Ich habe seinerzeit die Playstation Version der Ur-Lara unheimlich gerne gezockt. Irgendwann kam dann die erste Verfilmung mit Jolie. Der Film an sich machte zwar auf seine Art Spaß, hatte aber leider nichts mit dem zu tun, wofür die Spiele standen. Die mystische Atmosphäre fand genauso wenig Verwendung wie der geheimnisvolle und ruhige Spannungsaufbau. Trotz Filmspass und einer überzeugenden Jolie, war ich enttäuscht.

Mittlerweile habe ich den Game Reboot 2x auf der xbox360 durchgespielt. Von der ursprünglichen Spielidee hat man zwar schon vieles übernommen, jedoch ist der Actionanteil nun auch im Spiel deutlich gestiegen. Trotzdem hats mich gefesselt. Vielleicht liegt es daran, dass sich der Mix ziemlich ausgewogen für mich anfühlt.

Das was ich bisher vom Film-Reboot, des Game-Reboots gesehen habe, kommt der neuen Spielreihe, zumindest optisch, sehr nahe. Sollte man es schaffen auch den Rest stimmig umzusetzen, könnte uns ein tolles Action Abenteuer erwarten.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY