AnzeigeN
AnzeigeN

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

"Die Tribute von Panem - Mockingjay 1" startet neue Posterserie

"Die Tribute von Panem - Mockingjay 1" startet neue Posterserie
3 Kommentare - Do, 07.08.2014 von R. Lukas
Willkommen in Distrikt 13! Auf den neuen Charakterpostern für "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" ist alles grau in grau, weitere werden noch folgen.

In Sachen virales Marketing waren die Panem-Filme immer schon weit von vorne dabei, und Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 setzt das genauso fort. Mit dem Launch einer neuen Distrikt 13-Website schaltet Lionsgate nun einen Gang höher.

Nicht nur hat man das Logo des zerstört geglaubten Distrikts enthüllt, dessen rebellischen Bewohnern es irgendwie gelungen ist, sich ins Kapitol einzuhacken, auch ein Set von Charakterpostern wird nach und nach freigeschaltet. Plutarch (Philip Seymour Hoffman), Beetee (Jeffrey Wright), Haymitch (Woody Harrelson), Finnick (Sam Claflin), Effie (Elizabeth Banks) und Coin (Julianne Moore) sind schon da und können in der Galerie begutachtet werden. Alle anderen Poster ergänzen wir natürlich, sobald sie eintreffen.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 läuft ab dem 20. November in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.08.2014 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Sittingbull
:-D :-D Hauptsache, ich habe deine Anspielung erst beim zweiten Lesen verstanden wink Aber danke, ich fühle mich geehrt, vom Häuptling persönlich eine solche tatkräftige Unterstützung zu erhalten!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.08.2014 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Wo MarieTrin recht hat, hat sie recht! laughing

Freue mich zwar ultronisch auf den Film aber die Poster sind nicht überragend und definitiv nix für unseren Filmposter-Thread laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.08.2014 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Die Poster der anderen Filme fand ich stimmungsvoller. Natürlich passen diese vom Stil her nicht mehr wirklich zum dritten Teil, da Panem nun wirklich im Krieg ist, aber trotzdem wirken diese Poster eher langweilig. Um nicht zu sagen: "einfach grau" ..

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY