Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

Die volle Ladung Ninja-Action für "G.I. Joe 2"

Die volle Ladung Ninja-Action für "G.I. Joe 2"
0 Kommentare - Fr, 15.03.2013 von R. Lukas
Ninja-Fans dürfte beim neuen Promo-Material rund um "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung" das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Ninjas sind ein großes Thema in G.I. Joe 2 - Die Abrechnung. Wem das bisher noch nicht klar war, der weiß es spätestens, wenn er sich das neue IMAX-Poster mit Snake Eyes (Ray Park, Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung) im Zentrum und den spektakulären Clip unten angeschaut hat. Nachdem sich vor kurzem schon eine ganze Featurette um Storm Shadow (Byung-hun Lee, I Saw the Devil) gedreht hat, können wir ihn und seinen Ninja-Rivalen jetzt auch in Action erleben. Als Bonus findet ihr in unserer Galerie noch ein paar neue Bilder von Bruce Willis, Dwayne "The Rock" Johnson, Channing Tatum und D.J. Cotrona und könnt unten die neueste Featurette begutachten.

Nun angeführt von Roadblock (Johnson), sind die Joes nicht nur ihrem Erzfeind Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich auch mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobra infiltriert und macht nun erbarmungslos Jagd auf sie. Vom Weißen Haus weht das Banner des Bösen und einzig Roadblock und Duke (Tatum) sind noch übrig, um den zerstörerischen Machenschaften des übermächtigsten Gegners, den sie je hatten, ein Ende zu setzen.

Am 28. März erfolgt dann auch endlich der Kinostart von G.I. Joe 2 - Die Abrechnung.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN