Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey

News Details Kritik Trailer
Fifty Shades of Grey

Dieser Blick: Verheißungsvolles Foto aus "Fifty Shades of Grey"

Dieser Blick: Verheißungsvolles Foto aus "Fifty Shades of Grey"
2 Kommentare - Do, 19.06.2014 von Moviejones
Eine neue Aufnahme aus "Fifty Shades of Grey" lässt die Wartezeit auf den Trailer etwas leichter verfliegen.

Huuuuu... Es ist wie es ist, Jamie Dornan hat was als Christian Grey. Das beweist das unaufgeregte neue Foto aus Fifty Shades of Grey, welches gerade erschienen ist. Dieses haben wir allen Buchfreundinnen und Fans der kommenden Filmadaption direkt nach dem Text eingebettet.

Leider ist die Filmgalerie zu Fifty Shades of Grey, die ihr per Klick auf das Bild direkt erreichen könnt, noch nicht allzu prall gefüllt, da sich Focus Features mit offiziellem Material noch etwas schwertut. Auch der erste Trailer lässt noch auf sich warten, selbst wenn es bis zum Kinostart am 12. Februar 2015 noch etwas hin ist.

In Fifty Shades of Grey erleben wir die ruchlosen Abenteuer der jungen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson, Need for Speed) mit dem überaus reichen, smarten Christian Grey, der seine Geliebte in die Welt des S&M einführt. Mit der dreiteiligen Buchreihe - von der nun Teil 1 verfilmt wird - schuf Autorin E.L. James einen Weltbestseller. Wir sind gespannt, wie Regisseurin Sam Taylor-Johnson (Nowhere Boy) das Thema für das Kinopublikum aufbereitet.

Quelle: Focus Features
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
19.06.2014 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Geht mir inzwischen auch ein bisschen so. Liegt nicht am Roman, der war schlecht geschrieben meiner Meinung nach, aber ich mag die Besetzung irgendwie. Werde ihnen einfach mal ne Chance geben.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
19.06.2014 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Über "Fifty Shades of Grey" hab ich bereits so viel gehört, dass ich mittlerweile durchaus gespannt auf den Trailer bin, auch wenn die Thematik mich eigentlich nicht sonderlich anspricht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY