Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chaos im Netz

News Details Kritik Trailer
Chaos im Netz

Disney mag Ralph! Mario für Fortsetzung gewünscht...

Disney mag Ralph! Mario für Fortsetzung gewünscht...
2 Kommentare - Mo, 10.12.2012 von Moviejones
Alle Beteiligten sind sich sicher, dass der Erfolg des ersten Films zu einem "Ralph Reichts 2" führen wird.

Mit Ralph reichts ist Disney in diesem Jahr ein echter Glücksgriff gelungen. Selten schafft es ein Film, der sich auf Videospiele spezialisiert, überhaupt unterhaltsam zu sein. Disney schaffte es einen grandiosen Film abzuliefern.

Diese Qualität schlägt sich auch in den Zahlen nieder, so hat der Film weltweit bereits über 200 Mio. $ eingespielt und ist in vielen Ländern erst seit letzter Woche oder noch gar nicht gestartet. Die Zukunft von Ralph und Fix-It-Felix sieht also rosig aus. Und Disney will daran partizipieren.

Disney hat hierzu wohl schon erste Gespräche für eine Fortsetzung aufgenommen. Sowohl John C. Reilly und Sarah Silverman, die beiden Synchronsprecher von Ralph und Vanellope, erwarten jeweils ein Ralph reichts 2. Auch Regisseur Rich Moore ist sehr zuversichtlich was die Zukunft angeht. Hier hat er auch schon große Pläne.

Nachdem in Ralph reichts bereits Bowser seinen großen Auftritt hatte, will er in Ralph Reichts 2 auch den italienischen Klempner Mario unterbringen. Bereits im ersten Film sollte dieser auftauchen, doch hatte man damals keine passende Stelle gefunden. Es hatte also nichts damit zu tun, dass Nintendo dies nicht wollte. In der Fortsetzung will Moore etwas tolles für ihn bereit halten.

Wenn wir einen Wunsch äußern dürften, dann gehört dieser gewaltbereite Klempner im Film vor Gericht. Dort könnte er sich endlich verantworten für all die Greueltaten, die er im Pilzkönigreich begannen hat. Wir erinnern uns nur an die vielen gewalttäigen Aktionen die er gegen Koopas, Goombas, Boos und Wigglers begangen hat.

Noch hat sich Disney nicht offiziell zu Ralph Reichts 2 geäußert. Wir rechnen aber ziemlich bald mit einer Ankündigung. 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.12.2012 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
hab den film zwar noch nicht gesehen, könnte mir aber ganz gut vorstellen, ralph durch silent hill schlendern zu sehen oder ihn auf einen chocobo reiten zu lassen

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
10.12.2012 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Fänd ich gut. Ralph reichts ist wirklich ein toller Film mit vielen guten Ideen. Und ich denke schon, dass die Videospiel-Welt noch ne Menge hergibt, um daraus noch einen (oder mehrere) weiteren Film zu machen. Dann noch ein paar mehr Anspielungen auf bekannte Spiele wären klasse.
Forum Neues Thema
AnzeigeN