AnzeigeN
AnzeigeN

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Wandelbare Schurkin

Drei Poster & Thor vs. Hulk-Promo zu "Thor - Tag der Entscheidung" (Update)

Drei Poster & Thor vs. Hulk-Promo zu "Thor - Tag der Entscheidung" (Update)
13 Kommentare - So, 27.08.2017 von R. Lukas
Die Göttin des Todes hat viele Gesichter, und drei ganz unterschiedliche zeigt Cate Blanchett auf den neuen Postern für "Thor 3 - Tag der Entscheidung".

Update 2: Es wird Zeit für den Main Event! In einer neuen Promo zu Thor 3 - Tag der Entscheidung sehen wir mehr vom Duell zwischen Thor (Chris Hemsworth) und dem Hulk (Mark Ruffalo). Unten lassen es die beiden krachen.

++++

Update: Das neue deutsche Thor 3 - Tag der Entscheidung-Poster bringt Bösewichtin Hela noch größer raus. Wie alle anderen in der Galerie!

++++

Ein MCU-Film ist dieses Jahr noch offen, und zwar Thor 3 - Tag der Entscheidung am 31. Oktober. Mit Bildern (unsere Galerie platzt bald aus allen Nähten) und Trailern (zuletzt dieser japanische) sind wir schon gut versorgt, aber bei den Postern geht noch was, finden Disney und die Marvel Studios. Deshalb kommen hier zwei neue, die bis auf ein Detail identisch sind: Cate Blanchetts Hela links oben...

In Thor 3 - Tag der Entscheidung wird Thor ohne seinen Hammer Mjölnir auf der anderen Seite des Universums gefangen genommen und muss es im Wettrennen gegen die Zeit zurück nach Asgard schaffen, um Ragnarok zu verhindern - die Zerstörung seiner Heimatwelt und das Ende der asgardischen Zivilisation durch die Hand einer allmächtigen neuen Bedrohung, der skrupellosen Hela. Doch zuerst gilt es, tödliche Gladiatorenspiele in der Arena des exzentrischen Grandmaster (Jeff Goldblum) zu überstehen, der ihn gegen seinen ehemaligen Verbündeten und Mit-Avenger antreten lässt - den unglaublichen Hulk!

 


 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN