Paddington 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Dazu ein erstes Poster!

Einfach übärragend: "Paddington 2"-Dreharbeiten sind gestartet

Einfach übärragend: "Paddington 2"-Dreharbeiten sind gestartet
1 Kommentar - Do, 20.10.2016 von R. Lukas
Wunderbäre Nachricht für alle, deren Herz für Teddys schlägt. "Paddington 2" ist mit den beiden Neuen Hugh Grant und Brendan Gleeson in Produktion gegangen.
Einfach übärragend: "Paddington 2"-Dreharbeiten sind gestartet

Schon gewusst? Paddington ist der erfolgreichste unabhängig (also nicht von einem US-Studio) produzierte Familienfilm aller Zeiten, mit 270 Mio. $ weltweit. Da kann man auch verstehen, dass StudioCanal und Produzent David Heyman unbedingt eine Fortsetzung wollten. Per Pressemitteilung samt Teaser-Poster wurde es offiziell gemacht: Die Dreharbeiten für Paddington 2 laufen jetzt!

Hugh Grant und Brendan Gleeson verstärken den wiederkehrenden Cast um Sally Hawkins, Julie Walters, Jim Broadbent, Peter Capaldi, Hugh Bonneville, Madeleine Harris und Samuel Joslin sowie Ben Whishaw als Paddingtons Stimme und Imelda Staunton als die von Tante Lucy. Ihre Rollen: Grant spielt die lokale Berühmtheit von Windsor Gardens, Phoenix Buchanan, eine eingebildete, charmante Schauspiellegende, deren Stern in den letzten Jahren etwas gesunken ist. Gleeson ist "Knuckles" McGinty, ein berüchtigter Safeknacker und legendärer Kraftprotz, der für Paddington zu einem unerwarteten neuen Verbündeten wird.

In Paddington 2 hat sich der von weither angereiste kleine Bär so richtig bei der Brown-Familie in Windsor Gardens eingelebt, wo er zu einem allseits beliebten Mitglied der Gesellschaft geworden ist und überall Freude und Marmelade verbreitet. Als er nach dem perfekten Geschenk für seine geliebte Tante Lucy sucht, die ihren einhundertsten Geburtstag feiert, entdeckt er in Mr. Grubers Antiquitätenladen ein ganz besonderes Aufklappbuch. Um es sich leisten zu können, nimmt er alle möglichen Gelegenheitsjobs an. Doch dann wird das Buch gestohlen, und es ist an Paddington und den Browns, den Dieb zu entlarven...

Paddington 2 kommt am 7. Dezember 2017 in die deutschen Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: StudioCanal
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14087) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
20.10.2016 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Super freu mich! Fand den ersten Film mega!! smile

Forum Neues Thema