AnzeigeN
AnzeigeN

Horns

News Details Kritik Trailer
Horns

Endlich ein "Horns"-Trailer: Ist Daniel Radcliffe der Teufel? (Update)

Endlich ein "Horns"-Trailer: Ist Daniel Radcliffe der Teufel? (Update)
11 Kommentare - Sa, 26.07.2014 von R. Lukas
Viel verrät der erste Teaser zu Alexandre Ajas Fantasy-Horrorfilm "Horns" noch nicht, die düster-beklemmende Atmosphäre kommt aber schon gut rüber.

Update: Auf der Comic Con ist ein richtiger Trailer zu Horns präsentiert worden, der den Namen auch verdient. Diesen findet ihr direkt unter dem laaaangen Text.

++++++++

Update: Unten könnt ihr jetzt einen Blick aufs noch Comingsoon-exklusive US-Teaser-Poster zu Horns werfen, das im Kleingedruckten dazu auffordert, seine eigenen Dämonen zu akzeptieren. Daniel Radcliffe hat sich offensichtlich dran gehalten.

++++++++

Das hat gedauert. Im Herbst 2012 gab es das erste Bild des gehörnten Daniel Radcliffe, knapp ein Jahr später den ersten Horns-Clip und nun endlich auch den ersten Teaser-Trailer - mehr Teaser als Trailer - samt Poster. Wohl kein Zufall, denn am Freitag, den 25. Juli, bringen RADiUS-TWC, Regisseur Alexandre Aja (The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen) und Radcliffe den höllischen Fantasy-Thriller mit zur Comic-Con.

Horns handelt von Ignatius "Ig" Parrish (Radcliffe), der verdächtigt wird, seine Freundin Merrin (Juno Temple, Maleficent - Die dunkle Fee) brutal vergewaltigt und ermordet zu haben. Als sich ihr Todestag zum ersten Mal jährt, betrinkt sich Ig die Nacht über und erwacht am nächsten Morgen mit einem kompletten Filmriss. Viel schlimmer ist aber die Erkenntnis, dass ihm plötzlich Hörner aus dem Kopf sprießen. Doch mit denen geht auch eine gänzlich neue Macht einher: Sie bringen Leute dazu, ihre Sünden zu gestehen und ihren egoistischsten Impulsen nachzugeben, egal wie scheußlich sie auch sind. Das kommt Ig gerade recht, um den Mord auf eigene Faust aufzuklären - und Merrin zu rächen...

An Halloween erscheint Horns in den USA, für uns gibt es noch keinen Termin.


Quelle: Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und der guter Ex-zauberlehrling würden gerne an der Seiten von Ben Affleck als Robin die rolle übernehmen xD
Avatar
Leia : : Prinzessin
28.07.2014 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Sieht abgefahren und vielversprechend aus. Der Trailer hat den Film für mich zum Must See im Kino katapultiert!
Für mich als Buchkenner war die Frau in Schwarz zwar eine Enttäuschung, aber das lag nicht an Radcliffe. In meinen Augen hat er sein Potter-Image schon längst abgestreift, was einfach auch schon seine Optik macht. Aus dem Zauberlehrling ist er im wahrsten Sinne des Wortes rausgewachsen und ich bin gespannt, wie sein Schauspiel in der Zeit gereift ist. Als Theaterdarsteller konnte er sicher einiges an Erfahrung bisher mitnehmen.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
26.07.2014 19:12 Uhr | Editiert am 26.07.2014 - 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
Mich hat Radcliffe auch schon in Die Frau in Schwarz überzeugt. Sieht vielversprechend aus, gute Balance Fantasy-Schauwerte - Story, wie es scheint. Halloween kann kommen ;) Vielleicht bekommen wir ihn um die Drehe auch zu sehen. Hoffentlich!

Und wenn man an Ajas Maniac denkt, dort hat unser Frodo Wood (neben Sin City) schon sein Image ablegen können. Aja ist der neue NUmmer 2 Image-Changer laughing
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.07.2014 17:13 Uhr | Editiert am 26.07.2014 - 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Der Trailer hat schon so Einiges zu bieten.
Auf der einen Seite kommt er creepy und düster daher, auf der anderen Seite ist er aber auch verdammt lustig. Die Szene mit den Journalisten laughing Und an Daniel Radcliffes Darsteller-Leistung gibt es im Trailer ebenfalls nichts zu kritisieren.

Dennoch, ich kann den Film nicht wirklich ernst nehmen.
Radcliffe funktioniert für mich nur als Harry Potter. In ein paar Jahren hat sich das eventuell gelegt, aber jetzt noch lange nicht. Darüberhinaus ist es nicht grade von Vorteil, wenn er in "Horns" erneut in rot-goldenen Klamotten rumläuft. Da drängt sich der Gryffindor-Vergleich quasi schon auf.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ironman4 : : Superhirn
16.07.2014 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@chewie

Wahrscheinlich hast du recht meine Quelle stimmt nicht ganz . Aber das kann jeden passieren

(Solace

;D

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Chewbacca : : Copilot
15.07.2014 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@ironman4:

So ganz zufrieden bin ich noch nicht. Denn Tatsache ist, dass der Film Premiere beim Toronto Filmfestival 2013 feierte und es etliche Reviews(@barta) seit Oktober 2013 gibt. Das heißt für mich, der Film ist lange fertig. Die Filmemacher haben bestimmt keinen halbgaren Film riskiert.
Es muss also andere Gründe geben...

;)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
15.07.2014 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@barta

Ja eigentlich schon der finale Film wurde in Februar 2014 fertiggestellt. Am Schnitt kann schon sein aber ich glaube eher an die Effekte wurden noch herumgebastelt.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
RedBull : : Lazarus
15.07.2014 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Den harry Potter hat er nun entgültig abgelegt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.07.2014 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@ironman
Bist du sicher?
Ich hab gelesen, dass er schon Ende 2013 in Toronto beim Filmfestival gezeigt wurde. Und einige Kritiken gibt es auch schon Online. Das wäre befremdlich, wenn der Film noch gar nicht gezeigt worden wäre. wink
Aber vielleicht war es ja auch keine finale Fassung.

@topic
Angeteasert wurde ja schon vor einiger Zeit. Schließe nicht aus, dass er mir gefallen könnte. Bekommt auf jeden Fall seine Chance.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
15.07.2014 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@chewie

Film wurde erst vor fünf Monate fertiggestellt. Und er muss zur Horror-Saison starten.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Chewbacca : : Copilot
15.07.2014 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Diese Nummer hört sich spannend an. Auch wenn der Teaser bescheiden ist. An diesem Projekt bleibe ich dran.
Regisseur Alexandre Aja ist ein Mann vom Fach. Wieso das Projekt solange brauchte, ist mir schleierhaft. Wer mehr drum weiß, wäre für Infos dankbar?!
Und Daniel Radcliffe wußte schon in Die Frau in Schwarz zu überzeugen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN