AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Erneut ins All: Der deutsche "Star Trek Into Darkness" Teaser

Erneut ins All: Der deutsche "Star Trek Into Darkness" Teaser
23 Kommentare - Fr, 07.12.2012 von Moviejones
Dieses Mal gibt es den deutschen Teaser zu "Star Trek Into Darkness", sonst ändert sich nix.

Wir nehmen mal ganz stark an, ihr habt gestern den ersten Teaser zu Star Trek Into Darkness gesehen und seid immer noch genauso schlau wie vorher. Viel verraten wurde nicht, auch wenn das Gezeigte schon sehr schick aussah.

Heute das gleiche Spiel noch mal, nur eben als Teaser in deutscher Sprache. Es zeigt sich, dass die wirklich markante Stimme von Benedict Cumberbatch aus dem englischen Original ganz passabel ins Deutsche übertragen wurde. Der Vergleich lohnt wirklich, ist Cumberbatch nicht ohne Grund von Peter Jackson als die Stimme von Drache Smaug in Der Hobbit - The Desolation of Smaug ausgewählt worden.

Dann viel Spaß mit dem Video und schön die Tage rückwärts zählen, denn am 16. Mai 2013 kommt Star Trek Into Darkness in die Kinos. Die kommenden Tage soll es übrigens noch einmal eine verlängerte Fassung des Teasers geben, denn eine Minute ist nun wirklich nicht üppig.

Anmerkung: Es gibt übrigens auch einen japanischen Trailer, der etwas länger ist und am Ende eine sehr markante Szene anteasert. Durch den massiven Spoiler, raten wir davon ab, sich diesen ganz unten anzuschauen...


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN