Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Erster Clip zu "The Amazing Spider-Man"

Erster Clip zu "The Amazing Spider-Man"
0 Kommentare - Mo, 20.02.2012 von Moviejones
Im ersten Clip zu "The Amazing Spider-Man" bekommt es Peter Parker mit einem angsteinflößenden Portier zu tun.

Zwar hat es Sony in den vergangenen zwei Wochen geschafft, für deutlich positivere Stimmung im Hinblick auf The Amazing Spider-Man zu sorgen, ein Selbstläufer ist der Film aber noch lange nicht. Dafür muss noch weit mehr bis zum Kinostart getan werden und deswegen startete in der vergangenen Woche eine virale Kampagne für den Film.

In diesem Zusammenhang wurde ein erster Clip aus The Amazing Spider-Man veröffentlicht, in dem Peter Parker (Andrew Garfield) mit einem überaktiven Portier aneinandergerät. Die Szene dürfte direkt in die Sequenz im Trailer münden, in der Peter bei Gwen Stacy (Emma Stone) durchs Fenster steigt. Zum direkten Vergleich gibt es den Trailer weiter unten noch einmal.

The Amazing Spider-Man kommt am 3. Juli in unsere Kinos.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY