Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Fassbender zur zweiten Entscheidung der X-Men

Fassbender zur zweiten Entscheidung der X-Men
24 Kommentare - Do, 12.01.2012 von T. Sauter
Magneto-Darsteller Fassbender sprach über den geplanten zweiten Teil von "X-Men - Erste Entscheidung".

Michael Fassbender hat sich im Vorbeigehen zu dem möglichen zweiten Teil von X-Men - Erste Entscheidung geäußert. In einem kurzem Gespräch bei der National Board of Review Gala in New York sagte er, dass er gar keine Wahl hätte, denn er wurde für zwei weitere Filme unter Vertrag genommen.

Das wäre sein Untergang, witzelte der Shame-Darsteller. Zwar sei das Filmprojekt noch im Anfangsstadium, aber er gehe stark davon aus, dass ein zweiter Teil folgt. Der erste Teil spielte zwar "nur" 353 Mio. Dollar ein, aber dennoch dürfte ein weiterer Teil sicherlich seine Zuschauer finden, zumal die Hauptdarsteller aus X-Men - Die Erste Entscheidung sehr wahrscheinlich wieder mit von der Partie sein werden.

Noch gibt es keinen X-Men - Erste Entscheidung 2 Kinostart, aber wenn 20th Century Fox für 2013 Wolverine 2 plant, könnte mit der Fortsetzung ab 2014 gerechnet werden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY