Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die anderen Männer in Schwarz

Geht das? Neue "Men in Black"-Trilogie ohne Will Smith geplant!

Geht das? Neue "Men in Black"-Trilogie ohne Will Smith geplant!
8 Kommentare - Fr, 25.09.2015 von S. Spichala
Im TV das "A-Team", im Kino "Men in Black" - die SciFi-Kultreihe soll eine Neuauflage als Trilogie bekommen, allerdings ohne Will Smith.

Das letzte, was man zum Men in Black-Franchise hörte, war ein geplantes ziemlich schräg anmutendes Crossover mit dem 21 Jump Street-Franchise, das als 23 Jump Street ins Kino kommen soll. Doch dabei bleibt es nicht, es soll eine ganz neue Trilogie der SciFi-Kultfilmreihe geplant sein, wie die Produzenten Walter Parks und Laurie McDonald verrieten. Man sei sogar schon ungefähr in der Mitte des Entwicklungsprozesses angekommen, es gehe gut voran. So gut wie sicher ist schon einmal, dass die neue Trilogie ohne Will Smith auskommen soll.

Fraglich ist noch, ob es dann unter Sonys Regime wohl eine fortsetzende Trilogie wird, zu der dann Men in Black 4 der Auftakt wäre, oder eine Art Remake ohne Will Smith - oder eine Prequeltrilogie mit einem jungen wortkargen Agenten K, die dann auch ohne Tommy Lee Jones auskäme? In Men in Black 3 von 2012 waren dessen frühere Jahre schon ein Thema mit Josh Brolin als Ks jüngere Ausgabe, und das gar nicht so schlecht an. "Neu eingeführt" kann so ziemlich alles heißen, vielleicht bekommen die Fans auch einfach ganz andere neue Agenten präsentiert, das Alphabet hat ja noch ein paar mehr Buchstaben zu bieten. Da bleibt nur abwarten bis die Macher mit den ersten Storydetails herausrücken.

Men in Black 3 nahm über 620 Mio. $ weltweit ein, kein Wunder also, dass man überlegt, was man aus den berühmtesten Alienjägern der Galaxis noch rausholen kann. Zum erwähnten Crossover 23 Jump Street von Phil Lord und Chris Miller hat man auch schon länger nichts mehr gehört, sicher weil beide erst einmal mit anderen Projekten beschäftigt waren und sind wie The Flash und Star Wars - Han Solo.

Könnt ihr euch Men in Black ohne Will Smith und wer weiß, vielleicht auch ohne Tommy Lee Jones vorstellen?

Quelle: THR
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
29.09.2015 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Der Hinweis von Duke ist überraschend zutreffend:

"Man ist schon in der Mitte des Entwicklungsprozesses angekommen, aber man weiß immer noch nicht ob es ein Remake, Reboot oder ein Prequel werden soll?"

Schon lustig irgendwie.

Ich persönlich finde aber das dies ein Franchrise ist der für mich auch ohne TLJ und WS funktionieren kann. Allerdings braucht es charismatische Schauspieler die den, unten erwähnten, trockenen Humor richtig rüber bringen. Storytechnisch ist das meiner Meinung nach fast unendlich erweiterbar. Ich bin klar dafür! laughing

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
26.09.2015 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Gott nein MIB ist nicht alt genug für ein Reboot... TV Serie ok

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.09.2015 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris halt den Mund, ich bin hier der Mecker User bei Moviejones hahaha. Muß Sony immer alles rebooten? Hast du keine Sony Playstation? In dessen AGB´s steht drin das man seine Geräte alle 2 Jahre rebooten muß *fg*

Ohne Smith kann ich ganz gut leben, denn er versuchte die letzten Jahre ja schon seine Kids zu vermarkten und dass kann ich gar nicht ab. Ohne TLJ hätte der letzte Teil schon ein Flopp werden können, doch zum Glück hatten wir ihn noch dabei. Somit hier meine Meinung. TL Jones ist der Ursprung des bitteren trockenen Humors gehört dazu. Lachen muß ich aber wegen der News. Man ist schon in der Mitte des Entwicklungsprozesses angekommen, aber man weiß immer noch nicht ob es ein Remake, Reboot oder ein Prequel werden soll? Sony sollte mal zum Frauenarzt gehen um ein Ultraschall machen zu lassen. Wird es ein Junge oder ein Mädchen ?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Lehtis : : Bowser
25.09.2015 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Also meistens habe ich ja nix gegen Fortsetzungen, aber hier bin ich dagegen.

Ich fand den 3. Teil als perfektes Ende. Wüsste nicht was man da noch erzählen soll.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
25.09.2015 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Klar geht das ...

schief ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.09.2015 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich verstehe da nicht, warum MiB reboot wollen. Reihe einfach so fortführen, wo der letzte Teil aufgehört haben. Sony muss immer alles Rebooten

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.09.2015 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Könnt ihr euch Men in Black ohne Will Smith und wer weiß, vielleicht auch ohne Tommy Lee Jones vorstellen?

Ganz einfach: Nein!

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
25.09.2015 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Nö. MiB war lustig, ist doch aber jetzt echt durch, oder?

Forum Neues Thema
AnzeigeY