Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - A New Universe

News Details Kritik Trailer
Er soll Spider-Daddy spielen

Geht Ice Cube etwa dem "Spider-Man"-Animationsfilm ins Netz?

Geht Ice Cube etwa dem "Spider-Man"-Animationsfilm ins Netz?
1 Kommentar - Mo, 06.03.2017 von R. Lukas
Dieses Jahr erleben wir Spider-Man in Fleisch und Blut, nächstes Jahr dann animiert. Und Ice Cube ist als Stimme von Spideys Papa im Gespräch.

Während für Spider-Man - Homecoming schon eine Fortsetzung angekündigt ist, weiß man über den Spider-Man Animationsfilm von Sony Pictures Animation, der am 20. Dezember 2018 starten soll, noch sehr wenig. Eigentlich nur, dass Bob Persichetti und Peter Ramsay (Die Hüter des Lichts) gemeinsam Regie führen, Phil Lord und Christopher Miller das Drehbuch schreiben und statt immer nur Peter Parker endlich mal Miles Morales als Spidey zum Zuge kommt. Außerdem soll sich der Film anders als jeder andere Spider-Man-Film anfühlen und visuell bahnbrechend sein.

Wer Miles Morales seine Stimme leiht, ist noch nicht raus, aber seinen Vater Jefferson Davis, in den Comics ein ehemaliger NYPD-Cop, könnte Ice Cube sprechen. Sony ist an ihm interessiert, und der Umstand, dass er mit Lord und Miller (produzieren den Spider-Man Animationsfilm auch) bereits bei 21 Jump Street und 22 Jump Street zusammengearbeitet hat, erleichtert sicher die Kontaktaufnahme. Das Gerücht, er werde J. Jonah Jameson in Spider-Man - Homecoming spielen, kommentierte Ice Cube einst mit den Worten: "Wenn ich nicht Spider-Man spiele, mache ich gar nichts." Für Randfiguren war er sich damals noch zu schade.

Des Weiteren beteiligt sich Alex Hirsch, der Erfinder der Zeichentrickserie Willkommen in Gravity Falls und Co-Autor des kommenden Detective Pikachu-Realfilms, jetzt an der Storyentwicklung. Noch eine kreative Kraft mehr für den animierten Spider-Man.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
06.03.2017 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sollte mal nich ein Spider-Man Animationsfilm von Mad House kommen, ich fande den X-Men 2011 Zeichentrickserie sehr gut gezeichnet auch von der Musik war er super.

Forum Neues Thema
AnzeigeY