Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Golden Circle

News Details Kritik Trailer
Kingsmen weiter im Dienst

Gentleman-Agenten sehr gefragt: "Kingsman 2" kommt zustande

Gentleman-Agenten sehr gefragt: "Kingsman 2" kommt zustande
2 Kommentare - Do, 30.04.2015 von R. Lukas
20th Century Fox will mehr. Ob mit oder ohne Matthew Vaughn, die Agenten-Comicverfilmung "Kingsman - The Secret Service" geht in die zweite Runde.

Mit den über 400 Mio. $, die weltweit eingefahren wurden, ist Kingsman - The Secret Service mehr als nur ein Achtungserfolg und eine der ersten großen Überraschungen des Jahres. Mark Millars Comicreihe hat zwar noch keinen zweiten Band, aber Matthew Vaughn flirtete schon vor Kinostart mit einer Fortsetzung seines Films - oder mehreren, da hier wirklich mal Franchise-Potenzial besteht.

Das hat auch 20th Century Fox erkannt und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Soll heißen: Kingsman - The Secret Service bekommt sein Sequel, auch wenn Kingsman 2 bis jetzt weder offiziell angekündigt noch zeitlich eingegrenzt wurde. Vielleicht wartet man noch ab, wie sich Vaughn entscheidet, der für Fox auch die Neuauflage von Flash Gordon drehen soll. Wenn er nicht beides schafft, wird man sich einen neuen Regisseur suchen müssen. Ideen für Kingsman 2 hatte Vaughn schon: Er würde gerne die amerikanische Abteilung der Kingsmen einführen, Merlin (Mark Strong) mehr Aufmerksamkeit schenken und Eggsy (Taron Egerton) sich weiter entwickeln lassen.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
30.04.2015 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich bin der gleichen meinung wie chris, wenn da eine fortsetzung kommen soll.

kingsman war der film, der mich 2015 bislang am besten im kino unterhalten hat.

allerdings steh ich einer fortsetzung auch etwas zweifelnd gegenüber...
[spoil]ohne galahad, der zweifellos DER kingsman war.[/spoil]
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.04.2015 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Bitte nur mit Vaugh als regiessur, denn nur er mMn hat nen Ahnung wie der Film entstehen...alles anderen werden diesen Film versauen
Forum Neues Thema
AnzeigeY