Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Outfitwechsel

Gerüchteküche: Spider-Man tobt durch "Captain America 3" mit mehreren Anzügen

Gerüchteküche: Spider-Man tobt durch "Captain America 3" mit mehreren Anzügen
22 Kommentare - Mi, 12.08.2015 von Moviejones
Laut eines aktuellen Gerüchts könnte Neu-Spider-Man Tom Holland in "Captain America 3 - Civil War" nicht nur einen Anzug tragen und sich damit richtig schick machen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Es ist erst wenige Tage her, als wir davon hörten, dass Spider-Man in Captain America 3 - Civil War nicht bloß in Minute 126 mal eben durchs Bild huscht, sondern eine größere Rolle in der Marvel-Fortsetzung spielen wird. Er schwingt nicht nur mal kurz ins Bild, sondern ist auch richtig in die Handlung involviert - und erst recht am Civil War, wo er sich schon auf eine Seite geschlagen hat.

Eingefleischte Spidy-Fans sind natürlich schon wild am Spekulieren und Debattieren, wie sich Tom Hollands (The Impossible) Spider-Man von Vorgänger Andrew Garfield abheben wird, der in zwei Filmen die Farben Rot/Blau durchs Bild trug, und vor allem, wie der neue Suit aussehen wird. Und da gibt es nun neue Vermutungen, dass er glatt zwei Anzüge in Captain America 3 - Civil War tragen könnte.

Zu Beginn turnt Peter Parker/Spider-Man erst mal in einem selbstgenähten-gebastelten Etwas herum, soweit kennen wir das ja. Aber das geht natürlich nur eine Weile gut und so sehen wir ihn am Ende von Captain America 3 - Civil War in einem schicken Anzug, den kein Geringerer als Tony "Iron Man" Stark entworfen hat!

Bedenkt man Spider-Mans Sympathie für "Team Iron Man" macht das auch irgendwie Sinn und stärkt die Vermutungen der letzten Zeit. Aber welche Farben der Anzug nun haben wird, ob schwarz-rot oder gar rot-blau, das ist immer noch Thema eingefleischter Fans und damit offen. Vielleicht hat Iron Man ja einen guten Tag und entwickelt beide Versionen, schließlich geht man ja auch mal vor die Tür.

Völlig inkognito sieht man dagegen Chris Evans als Steve Rogers auf Setbildern für eine Szene von Captain America 3, auch Anthony Mackie aka Falcon kann man auf einigen Bildern entdecken. Zu den neuen Bildern gelangt ihr beim Klick auf die Quelle ganz unten.

Captain America 3 - Civil War startet am 5. Mai 2016 in den deutschen Kinos. Seinen Soloauftritt erlebt der versierte Krabbler in Spider-Man dann in ein Jahr später, anvisierter US-Start ist der 28. Juli 2017.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
12.08.2015 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@CMetzger

Du vergleichst nicht wirklich gerade Michael Bay mit Kevin Feige oder ? Tut mir leid aber bei Michael Bay finde ich keinen Film besonders gut das ich sagen würde der ist schlechter geworden. Ich denke der war schon immer Miserabel und gibt auch noch damit an.

Consider that a divorce!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.08.2015 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Beowe

Es ist mittlerweile fast bestätigt, dass Spider-Man ohne richtigen Anzug umherlauft ;) Nur weil er länger im Geschäft ist, wird er nicht die Mittel haben sich einen Superheldenanzug zu kaufen. Feige bestätigte nur, dass Spidey schon länger in NY umherschwirrt, dies muss aber nicht mal als Held sein. Er wird mit ziemlicher Sicherheit in nem selbst gemachten Pulli-Kostüm rumherlaufen. Ob er einen zweiten Anzug bekommt? Vielleicht in einer After Credit-Szene oder als Cameo im Film...ich denke aber immer noch nicht, dass wir viel Screentime von Tom Holland bekommen ;)

Es ist mittlerweile auch müßig zu diskutieren, ob es nur ein Cameo, ne Hauptrolle oder was auch immer wird. Wir wissen nur, dass ein Teenager mit kräften in NY umherläuft, dass Black Panther die neutrale Spidey-Rolle übernimmt und dass es wohl zwischen Cap und Stark kracht. Ansonsten zeigten die Setfotos noch Crossbones. Und das wars auch schon, alles andere ist reiner Spekulatius und jetzt schon die Entscheidung pro Spidey, Film wird wieso Kacke da Disney AoU verkackt hat und wieso sind die Regisseure nur Marionetten und sonstiges zu kritisieren ist etwas gewagt ;) Werden wir wohl aber die nächsten Monate noch oft lesen dürfen.

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
12.08.2015 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

War es nicht so, das Cap3 nur der auftakt von Civil War serin soll und der Civil War in den anderen Filmen weiter angeandelt wird, da man CW einfach nicht in einem Film abhandeln kann, dazu bräuchte man mindestens 3 Überlänge Filme.

So zur Freundlichen Spinne auds der Nachbarschaft, hier wird vergessen das Spidey laut Marvel schon ne Weile im geschäft sein soll, also werden wir schon mal nicht den Wrestler Anzug sehen. Es wird so sein das Spidey zu beginnmit dem schwarz-roten ANzug unterwegs sein wird und dann den Iron-Spider Anzug bekommen wird, wenn sich CW nun doch nur auf Cap3 beziehen wird, würde am Ende Spidey wieder das schwarz-rote tragen.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
12.08.2015 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Also wenn Spiderman den Iron-Spider Anzug trägt, dann würde ich das einfach cool finden und, genau das, würde mich Umhauen.

Das wäre auf jeden fall ganz was Neues und Super Genial!^^

Immer dieser Rot/Blauer Anzug ist doch langweilig mittlerweile.

Ich bin für den Iron-Spider!^^

Uuuund ..hoffe auch das CW so Gut wird wie Cap.2. ^^

Erste Einmischung von "Oben" gab es schon, indem man ganz klar Spiderman miteinbrachte und ihm auch eine ne größere Rolle verpasste. Den Russos traue ich aber zu das sie diese Änderungen gut in den Griff bekommen.

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.08.2015 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich gehe eonfach mal vom normalen Anzug und der Iron-Spider-Rüstung aus den comics aus. Und ich hoffe einfach mal dass sie sich ein wenig an die comics halten und Spidey beide Seiten beehrt

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.08.2015 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Jack.

Natürlich kann man an einem "großen" Namen nicht gleich einen genialen Film festmachen. Ich denke, da gibt es wirklich sehr sehr viele Beispiele, und dir werden auch einige einfallen, aber das, das mir einfällt ist Herr von und zu Michael Bay.

Wenn man sich seine Werke anschaut, ist das auch nicht immer das Gelbe vom Ei.

Bad Boys 1 und 2 - Top

The Rock - Mega

Armageddon - Mega

Pearl Harbor - Josh Hartnett war die falsche Wahl, Film an sich echt gut

Die Insel - Naja, durchschnittlich

Transformers 1 - Was neues, Shia und Megan funktionieren, Milow ist cool, Eltern top, Film genial

Transformers 2 - Man wünschte sich mehr Transformers und hatte hier dann echt alles, von der Mikrowelle übers Handy, einfach alles, mir ein bisschen too much.

Transformers 3 - Ansich ganz guter Streifen, aber mir ging Rosie mal so gar nicht ab und dieser Ken Jeong... kann ihn nicht mehr sehen.

Pain und Gain - Das war die größte zusammengewürfelte Megagrütze, die ich in meinem Leben je gesehen habe... was zur abartigen Hölle ist hier passiert? Wieder Ken Jeong, Wahlberg, Dwayne und Bay, und was war das, schlechteste Schlechtigkeit aus Mangelhausen

Transformers 4 - Auch den fand ich nicht gelungen, Wahlberg ok, Nicola Peltz auch nicht schlecht, aber das Feeling von Shia und Megan kommt nicht rüber und einfach zu lang der Film...

TMNT - Soll auch nicht überzeugt haben...

Project Almanac - Naja, Jungs, die aus einer XBOX 360 und zwei RedBull im Kopf ne Zeitmaschine bauen... war ok...

Sorry, aber ich bin nur leicht vom Thema abgekommen... wo kommen sie denn her? Deine berechtigten Zweifel? Von Elektra? Blade 3? Fantastic 4 1 und 2?

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.08.2015 12:56 Uhr | Editiert am 12.08.2015 - 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@CMetzger & ProfessorX:

Ja ich meine das ja nicht negativ, sondern wollte nur aufzeigen das man es nicht an einem "Grossen" namen festmachen kann ob ein Film gut wird oder nicht!

Und natürlich wird der Film ein finanzieller Erfolg, egal wie gut oder schlecht der Film letztendlich wird oder bei den kritikern ankommt! aber viele dinge sind halt echt etwas schwammig, und bereiten mir sorgen!

Ich zitiere mal Henry Fonda aus "Die 12 Geschworenen":

"Ich habe Berechtigte Zweifel!"

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
12.08.2015 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@Jack-Burton

Ich sage auch nicht das Feiges Weste Weiß ist, aber Kevin Feige ist der Mann bei Marvel der einen Plan hat und der hinter allem was Marvel tut steht. Und dieser Plan hat bisher funktioniert. Ich denke der Film wird gut. Und wenn nicht bei den Kritikern dann im finanziellen Bereich.

Consider that a divorce!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.08.2015 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Jack.

Hm, wer ist schon ne Garantie für gute Filme? Kann man sowas überhaupt geben? Dann müsste ja jeder Filmemacher immer meinen Geschmack treffen, ich denke, das schafft keiner.

Aber zu den Filmen von Feige, die du erwähnst:

Daredevil -> nicht gesehen
Blade 3-Trinity -> fand ich gut, aber schlechter als die beiden ersten
The Punisher -> absolut genial, Thomas Jane, und Travolta, sehr geil
The Punisher-Warzone -> nicht gesehen
Fantastic Four -> ach der war doch gar nicht schlecht
Fantastic Four-Rise of the Silver Surfer -> auch den fand ich ganz gut
Elektra -> Jennifer Garner, wenn ich mich recht entsinne... nur Ausschnitte von gesehen, also vom Film, nicht jon JGarn ;)

Aber das Outfit von Tom Holland geht mir eigentlich schon ganz gut ab, er ist der Junge, der kein Geld hat, erstmal mit allem klarkommen muss, da finde ich das Outfit echt passend, sieht nach wenig Kohle aus.. und nach und nach wird wohl was Starkes kommen und ihn unterstützen... für mich eine rein logische Sache. Tony könnte doch einfach für alle, die mit auf seiner Seite stehen nen Anzug machen... aber ich habe die Comics nicht gelesen, ich weiß absolut nicht, was in Civil War auf mich zukommen wird... hab auch noch bisschen was aufzuholen... Cap 2 nicht gesehen, wobei ich den ersten so dermaßen mies fand, dass ich hier eigentlich dagegen bin... Und eigentlich will ich Cap 3 auch nicht sehen, aber ich hab Bock auf den Spidey ;)

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.08.2015 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ProfessorX:

Auch ein Kevin Feige ist keine Garantie für einen guten Comicfilm.

Ein paar Beispiele?

  • Daredevil
  • Blade 3-Trinity
  • The Punisher
  • The Punisher-Warzone
  • Fantastic Four
  • Fantastic Four-Rise of the Silver Surfer
  • Elektra

Bei den bisherigen Spiderman verfilmungen hatte er auch seine Finger im Spiel, ob die jetzt schlecht waren oder nicht lassen wir mal dahingestellt, fakt ist, er selber war damals von Raimis Spiderman überzeugt, wie auch von dem Re-Boot The Amazing Spiderman.

Das ist jetzt in seinen augen aber nicht mehr wichtig denn Spiderman ist ja ENDLICHl nach Hause gekommen zu Marvel und wird ENDLICH richtig gemacht!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
12.08.2015 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

was ist wenn marvels plan einmal nach hinten los geht?

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Vendetta17 : : Moviejones-Fan
12.08.2015 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.14 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

civil war bietet wirklich genug stoff für 2 filme. daher hoffe ich auch, dass der film eine länge von mind. 140min haben sollte. glücklicherweise sind die charaktere größtenteils bereits etabliert sodass man sie kennen sollte und das somit nicht allzu überfordernd wirkt.

@CMetzger

danke für die quelle. finden diesen ansatz eigl sehr gut. es ist einfach ein logischer schritt. ein teenager der sich halt einen eigenen anzug zusammenstellt. so wie wir tony stark kennen, wird der dann ein größeres interesse daran haben ihm einen neuen anzug zur verfügung zu stellen (ich hoffe aber auch, dass es bitte nicht der iron spider anzug wird, wobei das natürlich am naheliegendsten ist xD ) dieses thema muss auch nich minutenlang im fertigen film behandelt werden. da reichen doch wirklich ein paar sätze um es logisch aufzuarbeiten und wird daher (hoffentlich) nicht zu viel screentime in anspruch nehmen.

alles in allem bin ich noch immer guter dinge smile

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
12.08.2015 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Also zum Thema Regisseur und Marvel kann ich nur sagen das jeder Film des MCU letztens Endes ein Kevin Feige Film ist. Die Regisseure und Drehbuchautoren legen den Film so aus wie er das haben will und falls jemand eine ganz eigene Vorstellung von der Umsetzung eines Films hat (Siehe: Edgar Wright) wird er ersetzt. Die Filme folgen alle einem bestimmten Plan und Marvel kann es sich dann nicht leisten einen Ausreisser zu haben weil sonst verschwindet der im Hintergrund wie der Hulk Film. Deswegen hab ich da auch keine Sorge das der Film schlecht wird oder so.

Consider that a divorce!

Avatar
fafnir1972 : : Moviejones-Fan
12.08.2015 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.05.14 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Im Civil War Story Line hat er ja auch 2 Anzüge! zu erst seinen klassichen und dann den Iron Spider Anzug! und als er dann auf die Seite von Cap wechselt hat er seinen alten Anzug wieder! und als er seine Identität preisgibt! später macht er duch Hilfe von Doctor Strange diese Sache ungeschehen

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.08.2015 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY