Anzeige
Anzeige
Anzeige

Magic Camp

News Details Kritik Trailer
Hogwarts als Sommerferienlager

"Harry Potter" lässt grüßen: Disneys "Magic Camp" ist im Dreh

"Harry Potter" lässt grüßen: Disneys "Magic Camp" ist im Dreh
0 Kommentare - Do, 12.01.2017 von R. Lukas
Das zauberhafte Fantasy-Abenteuer "Magic Camp" ist in Produktion gegangen, während Disney für "Overnight" mit einem neuen Regisseur verhandelt und Anna Kendrick zur Weihnachtsfrau macht.

Disney bringt drei neue Abenteuerfilme für die ganze Family auf den Weg. Overnight hat was von Kevin - Allein zu Haus und dreht sich um einen Vater und einen Sohn, die eine Nacht in einem prall gefüllten Spielzeugladen gewinnen - in den just in dieser Nacht eingebrochen wird. David Dobkin (Der Richter - Recht oder Ehre) soll nun statt Jared Hess (Masterminds) Regie führen.

Anna Kendrick soll für Disney zum weiblichen Weihnachtsmann werden, also quasi zur Weihnachtsfrau. Das Projekt läuft unter dem Arbeitstitel Nicole und handelt von Santas Tochter, die den Familienbetrieb übernehmen muss, als ihr Vater in Ruhestand geht und ihr Bruder vor seinem ersten großen Weihnachtsflug kalte Füße kriegt. Drehbuchautor Marc Lawrence (Haben Sie das von den Morgans gehört?) ist auch als Regisseur vorgesehen.

Währenddessen hat Mark Waters (Bad Santa 2) schon mit den Dreharbeiten zu Magic Camp losgelegt. Der Film klingt nach einer Kreuzung aus Harry Potter und Percy Jackson und könnte noch dieses Jahr ins Kino kommen. Jeffrey Tambor spielt Roy Preston, den Besitzer eines Sommercamps für talentierte junge Zauberer, und Adam DeVine ein ehemaliges Camp-Mitglied, den seine abflauende Magierkarriere zwingt, als Berater dorthin zurückzukehren.

Zurück im Camp ist auch seine Ex-Partnerin und jetzige Erzfeindin Darkwood (Gillian Jacobs, Community), aus der eine erfolgreiche Zauberin geworden ist. Als die Vorbereitungen für den Zauberwettbewerb zwischen rivalisierenden Camp-Teams beginnen, der immer zum Ende des Sommers stattfindet, müssen Andy und seine zusammengewürfelte Gruppe gegen Darkwoods Team antreten. Dabei wird auch seine Leidenschaft für die Magie neu entfacht.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Disney, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY