Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es

News Details Kritik Trailer
Alles von den MTV Movie & TV Awards

Hier der finale "Wonder Woman"-Trailer und der zweite "Es"-Trailer! (Update)

Hier der finale "Wonder Woman"-Trailer und der zweite "Es"-Trailer! (Update)
28 Kommentare - Di, 09.05.2017 von Moviejones
Die MTV Movie & TV Awards haben nicht nur einen neuen Trailer zu "Wonder Woman" hervorgebracht, sondern auch neue Einblicke in Stephen Kings "Es". Und: Drei "Wonder Woman"-Spots.

Update: Warum nur ein Trailer? Warner Bros. haut Nachschub zu Wonder Woman mit gleich drei neuen TV-Spots raus! Ihr findet sie unten mit angehängt.

++++

Warner Bros. hat die MTV Movie & TV Awards 2017 letzte Nacht gut genutzt. Wie es Gal Gadot angekündigt hatte, gab es eine wundervolle Überraschung in Form des vierten und letzten Wonder Woman-Trailers. Okay, da vorher schon durchgesickert war, worum es sich handelt, war es nicht mehr ganz so überraschend, aber sei es drum. Lob gebührt diesen finalen Trailer dafür, dass er den mutmaßlichen Oberbösewicht weiter geheim hält. Das macht den Kinobesuch ab dem 15. Juni umso spannender.

Bevor sie Wonder Woman wurde, war sie Diana (Gadot), Prinzessin der Amazonen, in einem behüteten Inselparadies aufgewachsen und zur unbesiegbaren Kriegerin ausgebildet. Als der amerikanische Pilot Steve Trevor (Chris Pine) am Strand abstürzt und von einem gewaltigen Konflikt erzählt, der in der Welt da draußen tobt, verlässt sie ihr Zuhause, überzeugt davon, die Bedrohung stoppen zu können. Während sie zusammen mit den Menschen in einem Krieg kämpft, um alle Kriege zu beenden, entdeckt Diana ihre vollen Kräfte - und ihre wahre Bestimmung.

"Wonder Woman" Trailer 4

Weniger kommen sah man den neuen Teaser-Trailer zu Stephen Kings Es. MTV betitelt es als Clip, man könnte es auch eine Sneak Peek nennen, aber es geht schon in Richtung Trailer. Und wie der erste tut auch dieser gut daran, nicht zu viel zu zeigen. Vor allem nicht zu viel von Pennywise (Bill Skarsgård), der erst am Schluss seinen großen, gruseligen Auftritt hat. Das meiste bleibt unserer Fantasie überlassen, wobei der Fokus hier auf den Kids liegt, die den ersten Film des geplanten Zweiteilers tragen müssen.

Sie werden mit ihren schlimmsten Ängsten konfrontiert, als sie herauszufinden versuchen, warum in der Kleinstadt Derry immer mehr Kinder verschwinden. Ihr Widersacher entpuppt sich als eine jahrhundertealte böse Macht in Gestalt eines Clowns, die in der Kanalisation lauert... Der deutsche Es-Kinostart ist auf den 21. September terminiert.

"Es" Trailer 2


Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
Elwood : : Toyboy
08.05.2017 21:08 Uhr | Editiert am 08.05.2017 - 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@GabrielVerlaine

Oder sollen die Gegner vom Anblick verwirrt/kampunfähig werden?!

Wonder Woman ist sich nun einmal (zu ihren Anfängen) leider gar nicht bewusst, wie sie auf das männliche Geschlecht wirkt. Und Ablenkung im Kriegsgetümmel schaden ihr sicher auch nicht. Ich finde, sie darf gerne so bleiben.

...bin ich Pervers weil ich mir das Wünsche?! :-D

Finde ich schon!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
08.05.2017 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

zu Wonderwoman:

Guter Finaler Trailer, die Musik passt nur leider nicht ganz. Aber seis drum. Das einzige was mich ein bisschen stört und ich frage mich ob ich da der einzige bin, ist die kürze des Rocks, speziell in einigen Kampfszenen. Ich meine der Rock ist so kurz, das sie den auch gleich hätten weglassen können und die Szenen in Unterhosen/Hot Pants hätten drehen können. Ich meine will die Frau das jeder Gegner Ihre *pieeeeeeep* sehen kann? (so wie die da kämpft und ihre Moves macht)Oder sollen die Gegner vom Anblick verwirrt/kampunfähig werden?! :-D Anyway...wollte das nurmal erwähnt haben.

Zu ES:

Also mir gefällt das Kostüm und die Trailer bisher sehr gut. Bin zwar auch geprägt durch den Zweiteiler Anfang der 90er und TIm Curry ist einfach DER Clown! Aber so wie die Trailer bisher aussehen, glaube ich das dies hier ein selterner Fall sein könnte, wo beide Versionen für sich stehen können und überzeugen. Ich werde aufjedenfall im Kino sitzen wenn ES kommt :-D

P.S.: Würde nur zu gerne eine Version sehen wo sie das ECHTE Ende von ES mit den Kindern umsetzen...aber das bleibt wohl wunschdenken...bin ich Pervers weil ich mir das Wünsche?! :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Elwood : : Toyboy
08.05.2017 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Uatu

Das hat schon eher Tendenz ins Creepige! Ich freue mich auf den Film! Das war nicht zu erwarten, als ich das erste Mal die Meldung vernahm, dass eines meiner Lieblingsbücher neu verfilmt wird. . .

@MrBond

Mir ist schon klar, dass wir uns 27 oder 30 (war das im Film so?) Jahre in der Zukunft des Romans befinden, denn so lange begleitet ebendieser mich nun schon. Und das ist ja der Witz daran, den ich als "könnten einige als Fanservice empfinden" meinte. Die Kids sind in genau dem Alter, das ich und viele andere damals hatten und sie durchleben die Geschichte nun im selben Jahrzehnt, in dem ich und die anderen damals steckten, als wir ihre Geschichte lasen. Das macht den Streifen für viele jahrzehntelange Fans noch einmal mehr interessant. Ob sich diese Tatsache (Klub der Verlierer in den 80ern) nun rein logisch ergibt oder nicht viel mehr noch gerade so hingebogen (Es II: 2018 - 27 = 1991) wurde, um genau die von mir beschriebene treue Erstlesergruppe, die ganz schön zahlreich ist, zu locken, was man auch als Fanservice bezeichnen könnte, sei mal dahingestellt. Mich hat Es damit auf jeden Fall gekriegt!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.05.2017 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich bin fest davon überzeugt, dass mir die Kinofassung besser gefallen wird, als die damalige TV-Verfilmung.

Die war natürlich auch nicht übel, allein durch Tim Curry, als Pennywise, aber dieser Film scheint düsterer zu werden. Es wird nicht so ganz kitschig dargestellt werden, denn bisher waren das die meisten King-Verfilmungen auf ihre Art und Weise. Hin und wieder wurde mir das sogar ein bisschen zuviel.

Hier stimmt schon allein die Atmosphäre. Die Schauspieler scheinen sehr sympathisch zu sein und identifizierbarer.

Das wird ein Film, bei dem ich mir am Ende bestimmt denken werde: "Ich dachte nicht, dass dies möglich wäre, aber jetzt hasse ich Clowns noch mehr, als jemals zuvor!"^^ und einmal mehr beweisen wird, dass Remakes gar nicht mal so schlecht sein müssen.

Man muss ja auch bei Remakes eh bedenken, dass diese nicht unbedingt für die Fans des Originals gemacht werden, sondern für die neueren Generationen, die in der heutigen Zeit nicht viel von den Originalen halten, weil sie nun mal eine andere Art von Action, Horror, Komik, usw gewohnt sind.

Der Star Trek 2009 ist beispielsweise gut gelungen, auch wenn Fams des Originals nicht ganz so begeistert waren.

Die heutigen Generationen sind ja auch nicht so sehr vom Original begeistert, da blinkende Länpchen und ein Modellraumschiff nun mal nicht deren heutiger Standard ist

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Uatu : : The Watcher
08.05.2017 18:17 Uhr | Editiert am 08.05.2017 - 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Der neue ES-Clip gefällt mir, wie schon der Trailer, ausnehmend gut. Okay, das Kostüm des Clowns gefällt mir immer noch nicht. Dieser viktorianische Puffärmel-Stil sagt mir einfach nicht zu. Allerdings fand ich Pennywise in den bewegten Bildern dann doch bedrohlicher als ich es zuvor gedacht hätte.
Der Film ist mittlerweile einer meiner meisterwartetsten Filme des Jahres und ich hoffe er wird tatsächlich so gut wie die Trailer es vermuten lassen.

Zu Pennywise Zyklus ist mir neulich etwas aufgefallen. Im Buch schläft es ja, nicht 30 Jahre wie in der TV-Verfilmung, sondern 27 Jahre. Und die erste Verfilmung stammt von 1990. Es hat also genau 27 Jahre gedauert bis ES uns wieder heimsucht. spooky

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.05.2017 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@WiNgZzz

Davon gehe ich auch aus. Trotzdem denke ich, dass es hier nicht um Fanservice geht, sondern einfach nur darum, die Geschichte in die Gegenwart zu holen. Abgesehen davon gefällt mir die Entscheidung auch ganz gut, da ich ja auch ein Kind der 80er bin.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.05.2017 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich denke es ging Elwood viel eher darum, das man ja auch die Originalzeiten hätte beibelassen können!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.05.2017 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Elwood

Wenn wir davon ausgehen, dass der zweite Teil in der jetzigen Gegenwart spielt, sind 30 Jahre früher einfach die 80er (ES taucht ja alle 30 Jahre auf). Ich glaube da eigentlich nicht an Fanservice.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Elwood : : Toyboy
08.05.2017 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Sieht gut aus! Es wird immer interessanter für mich. Ich glaube es war ein kluger Schachzug, den Kindheitsteil in die 80er zu schieben. Viele Leser der ersten Stunde, außer der Puristen natürlich, könnten das als Fanservice empfinden. Mir geht es zumindest so.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.05.2017 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Diese Kids kommen wirklich super sympathisch rüber. Beim Clown bin ich mir noch nicht so richtig sicher, was ich von ihm halten soll, aber man hat ja auch noch nicht sooo viel von ihm gesehen. Die Grundstimmung passt auf jeden Fall schon mal und die Bilder bisher gefallen mir auch. Ich bin weiterhin auf das Endprodukt gespannt und hoffe auf einen angenehmen Grusel!

Zum Wonder Woman Trailer... nun, ich werd wohl niemals damit warm werden. Ich hoffe auf jeden Fall, die Fans werden nicht enttäuscht. Drücke Euch die Daumen!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
08.05.2017 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wow Hammer trailer richtig super gemacht von Dc. Bin schon sehr auf den Film gespannt und hoffe das er ein Erfolg wird.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
08.05.2017 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Omg, geil! WB/DC können einfach Trailer! Meine Erwartungen steigen und steigen ... Ich freue mich so! Hoffe kann den Film im Technikmuseum Sinsheim sehen!!

@ChrisGenieNolan

Man sieht nicht wirklich viel bzw. mehr als du schon von anderen Trailern kennst. Andere Mucke, ein zwei kleinere neue Szenen ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.05.2017 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Den Finale Trailer ziehe ich mir nicht an. Aber gut zu hören bzw lesen, dad WB/DC gelernt haben, aus Doomsday Desaster. smile so bleibt die Spannung hoch, auf den Bösewicht xD

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY