Anzeige
Anzeige
Anzeige
I Am Legend 2

"I Am Legend 2" wohl ohne Will Smith!

"I Am Legend 2" wohl ohne Will Smith!
353 Kommentare - Fr, 15.06.2012 von R. Lukas
Will Smith ist nach eigener Aussage doch nicht an der Fortsetzung zum Sci-Fi-Hit "I Am Legend" beteiligt.

Will Smith (Hitch - Der Date Doktor) wird nicht müde zu betonen, dass er für Fortsetzungen eigentlich nicht viel übrig hat, nur um dann doch eine nach der anderen auf seine Liste zu setzen - so geschehen bei Men in Black 3, Bad Boys 3, Hancock 2 und Independence Day 2. Im Falle von I am Legend 2 scheint er seinen Standpunkt jetzt aber knallhart durchzuziehen.

Ein Nachfolger zum kommerziell erfolgreichen Sci-Fi-Actioner I am Legend ist seit einigen Jahren in Planung, ohne dass es wirklich voranging. Im Februar wurde mit Arash Amel dann endlich ein Drehbuchautor engagiert, der sich auch gleich ans Werk machte und nun offenbar fast fertig ist, da er schon seinen nächsten Auftrag eingetütet hat.

Bisher hieß es, Smith werde bei I am Legend 2 sowohl als Hauptdarsteller zurückkehren als auch mitproduzieren. In einem aktuellen Interview stellte er jedoch klar, dass dem nicht so ist. Man arbeite zwar am zweiten Teil, aber ohne ihn. Er werde es sich höchstwahrscheinlich auch nicht anders überlegen, gab Smith zu. Ihn in I am Legend 2 unterzubringen, wäre nicht das Problem gewesen, schließlich ließ das alternative Ende von I Am Legend ein kleines Schlupfloch und war ohnehin immer wieder von einem Prequel die Rede.

Smith begründete seine Abneigung gegenüber Fortsetzungen damit, dass er noch sechs oder sieben "gute" Jahre vor sich hat, in denen er nach Herzenslust durch die Gegend rennen und springen kann. Die wolle er nutzen, um sich an verschiedenen Projekten auszuprobieren, ehe er sich für den Rest seiner Karriere zurücklehnen werde. Für Men in Black 4 würde er allerdings - mal wieder - eine Ausnahme machen, wenn ihm die Fans keine andere Wahl lassen und Men in Black 3 gut ankommt.

Smiths nächster Film startet erst in ziemlich genau einem Jahr. In M. Night Shyamalans After Earth spielt er Seite an Seite mit Sohn Jaden.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
353 Kommentare
1
...
15 16 17 18 19 20 21
...
24
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.06.2012 20:58 Uhr | Editiert am 18.06.2012 - 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@patertom
DU hast doch das hier geschrieben: eine gute erziehung durften wohl nicht alle hier genießen. das tut mir leid für diejenigen ,o))))

Und gut und böse hat für mich auch nichts mit GLAUBEN zu tun! Vielleicht solltest Du mal den Dogma-Modus abschalten ;o))))

Es ist nochmal ein Unterschied...ob man einen Menschen als solchen beleidigt oder er sich beleidigt fühlt wenn man etwas kritisiert und das auch ironisch, woran er glaubt. Wenn ich sage ich glaube an die Liebe und andere machen sich über Liebe lustig, gehe ich auch nicht weinend in den Keller!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.06.2012 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ Sully:

Noch kleiner Nachtrag: ist schon witzig dass Gläubige oft behaupten wir würden ohne die christliche Religion noch in der Steinzeit leben. Da sage ich dann mal: Geschichte 6...setzen."

Kann ich als Geschichtsstudent nur unterstützen und erweitern durch ein fröhliches: Werft mal nen Blick nach Griechenland...etwa 5. und 4. VORCHRISTLICHES Jahrhundert...die Wiege der Europäischen Demokratie, haben sich die Römer dann abgeschaut, ist von der Idee her dann weiter nach Byzanz gewandert (gemeinsam mit dem römischen Reich) und am Ende dann irgendwann als Inspiration in Frankreich gelandet. Damit hatten die Christen nicht viel zu schaffen, das hatte mit dem funktionierenden System zu tun, das die Griechen (im, man mag es kaum glauben, Polytheismus) entwickelt hatten.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
18.06.2012 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@ZSSnake

Du willst mit deiner vorherigen Geschichtsstunde doch hoffentlich nicht gegenwärtige auf Hochtouren laufende Christenverfolgungen in islamischen Ländern verteidigen......keine Sorge das unterstelle ich dir nicht;) Aber du sagst auch irgendwie nichts dazu. Du sagst nur, das alles am Anfang des Islam toll gelaufen sei. Hä? Noch nie was von den Glaubenskriegen gehört?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.06.2012 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ Petra:

Danke! Du bringst es auf den Punkt. "Minderheiten" (oder im Gegenzug auch mal Mehrheiten wie die Christen) als Angriffspunkt für was Witziges zu nehmen, ist doch nichts böses. Ich lache über Blondinenwitze, Ossiwitze, Friesenwitze, Muslimen-Witze, Buddhisten-Witze, Christen-Witze, Pferde-Witze, Hunde-Witze...das bedeutet aber niemals, dass ich gegen irgendeine dieser Gruppen etwas habe, sondern nur, dass es an fast allem und jedem situationskomische Dinge gibt. Auch ist es halt so, dass es immer etwas gibt, über das man auch mal halbernst witzeln kann, wie momentan z. B. die komische Ähnlichkeit zwischen dem aktuellen Papst Benedikt und dem Imperator, oder wahlweise Vampiren wegen der ewig düsteren Augenringe. Ist halt so, wäre das allerdings irgendein anderer Opa, würde es vielleicht niemand als Anlass nehmen. Man macht sich ja auch über den Schmuddelopa Hugh Heffner nur lustig, weil er nunmal berühmt ist. Das ist der Grund, warum er immer wieder ironisch zitiert wird. Der nimmt das mit Humor, warum nicht dann auch der Papst oder halt Christen im Allgemeinen. Es sind keine Angriffe auf die Gläubigen, lediglich Witze über den Glauben oder dessen Eigenheiten.

Würde ich jetzt an die Macht der allmächtigen, göttlichen Cocktail-Tomate glauben und jemand würde darüber lachen, würde ich das tolerieren..aber es würde trotzdem passieren. Wäre ja nichts gegen mich, jeder würde mir wohl meinen Glauben zugestehen, auch wenn ihn wohl die meisten absurd fänden.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Uatu : : The Watcher
18.06.2012 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Jetzt läuft FUSSBALL.
GOTT sei dank.

Hat Spaß gemacht. Tschüßchen
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.06.2012 20:53 Uhr | Editiert am 18.06.2012 - 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@sully:

@Patertom
Zum thema beleidgen: Du beleidigst hier Leute DIREKT, indem Du sie auf grund von verschiedenen Meinungen für DUMM erklärst und beleidigst gleich die Eltern mit, die ja ihre Kinder nicht gut erzogen haben!

und du beleidigst leute, indem du witze über ihre religion reißt.



die ja ihre Kinder nicht gut erzogen haben!

was heißt denn "gut"? wenn man an keinen gott glaubt, dann gibt es auch kein gut oder böse. denn man kann nur seinen gott als maßstab für gut und falsch nehmen.

dann sollte doch jeder einfach nach "dem gesetz des dschungels" leben. die stärksten überleben, die anderen sterben alle. denn jeder hat ja ein recht auf seine meinung und darf diese auch durchsetzen.


PS: mokiert euch nicht gleich darüber, dass ich nicht auf alle argumente eingehen kann. dazu fehlt mir die zeit. ich hab immerhin schließlich auch noch ein privatleben, das ich zu führen habe!
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.06.2012 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Petra
jaja...die gute alte Titanic...habe ich früher auch verschlungen! ;o)

Noch kleiner Nachtrag: ist schon witzig dass Gläubige oft behaupten wir würden ohne die christliche Religion noch in der Steinzeit leben. Da sage ich dann mal: Geschichte 6...setzen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.06.2012 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@patertom:

ich wette, dass viele hier, wenn bspw. mohammed mit einem genital als nase und einem kopf aus sch... gezeichnet hier total ausflippen würden und sagen würden, das wäre doch geschmackslos und nicht in ordnung.

Nee, da lache ich genauso drüber. Genauso wie ich über Ossiwitze lachen kann, selbst wenn ich einer bin, und Gabi mit ihrer ersten Banane sehe.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.06.2012 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@dias:

aber wenn wir dann mal sagen das es keinen Gott gibt (was eine ebenso legitime Behauptung ist wie das es ihn gibt) beleidigen wir gleich andere in ihrem Glauben und riskieren das sie nicht mehr mit uns Diskutieren. Das ist lächerlich.

es ist lächerlich sowas zu behaupten. keiner hier haut dir deinen schädel ein, wenn du sagst, du glaubst nicht an gott. aber wenn du behauptest, dass andere sich beleidigt fühlen, wenn du sagst, dass es keinen gott gibt, dann stimmt das nicht sonderlich.
hier ist keiner beleidigt, weil du nicht glauben willst, sondern weil hier witze über den glauben gerissen werden und wenn man über sachen lacht, die den gott, an den man glaubt, durch den kakao ziehen.

ich wette, dass viele hier, wenn bspw. mohammed mit einem genital als nase und einem kopf aus sch... gezeichnet hier total ausflippen würden und sagen würden, das wäre doch geschmackslos und nicht in ordnung. tja, aber witzig ist es, wenn man ähnliches beim christentum macht, gell?
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.06.2012 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Spiegelbild und patertom
Während ich meinen Kommentar geschrieben habe, stellt ihr genau das was ich geschrieben habe, erneut unter Beweis. Nicht richtig lesen...Argumente aussparen und Sätze verdrehen.

@Spiegelbild
Es ist doch was völlig Anderes ob ich einen Verein wegen seiner Unfehlbarkeiten kritisiere und meinen Zweifel an Inhalt der Glaubenslehre habe...oder ob man einen Menschen zu unrecht beschimpft...(Beispiel Mutter)
Da werden Vergleiche gezogen die absolut keinen Sinn machen!

@Patertom
Zum thema beleidgen: Du beleidigst hier Leute DIREKT, indem Du sie auf grund von verschiedenen Meinungen für DUMM erklärst und beleidigst gleich die Eltern mit, die ja ihre Kinder nicht gut erzogen haben!

Und nochmal zum Sätze verdrehen: Aus Snakes "...laufe ich nicht Gefahr, Kinderschändern gegenüber zusitzen..." machst DU: Er behauptet das alle so sind! Versteht ihr nicht was Andere schreiben oder könnt ihr nicht vernünftig argumentieren?!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.06.2012 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@ZSSnake: In der Einschätzung muss ich dir - leider - zustimmen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.06.2012 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ Patertom:

1. dein @ Schlange spricht ja mal wieder definitiv dafür, dass du nicht dazu neigst, dinge persönlich zu nehmen.


"eine gute erziehung durften wohl nicht alle hier genießen"

2. Wollen wir jetzt ernsthaft vom Elternhaus anfangen? Das sollten wir lieber lassen, grade du hast in diversen heftigeren Diskussionen oftmals auch eher fragwürdige Ideen durchblitzen lassen. Ich nehme nur mal deine o.g. Adressierung @ Schlange (hat ja keinen Symbolcharakter nich?) als Beispiel. Darum gehts und gings hier nie.

Es geht darum, dass auf der einen Seite Menschen stehen, die weiterhin hinter dem Glauben stehen und denken, dass die Institution Kirche irgendwie mit der Lehre die sie vertritt zusammenhängt. Aber das ist doch de Facto praktisch nur noch aufm Papiert so. Ich wollte nie jemanden verletzten, aber ich habe das recht mich über jüdischen, muslimischen, christlichen, buddhistischen oder was weiß ich welchen Glauben lustig zu machen, wenn es nicht ernst gemeint ist. Und jemandes Mutter zu beleidigen, also persönlich zu werden, ist was anderes, als die Glaubensrichtung von jemandem auf argumentativer Ebene in Frage zu stellen. Sehe ich zumindest so.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Uatu : : The Watcher
18.06.2012 20:41 Uhr | Editiert am 18.06.2012 - 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
"Die katholische Lehre ist die Lehre Gottes"
wer und woher weiß denn schon was Gott uns lehren würde.

"wenn es das christentum nicht geben würde, dann würden wir gesetzesmäßig immer noch in der steinzeit leben und alle würden sich gegenseitig den schädel einschlagen"
die Sumerer waren 2000 Jahre vor den Christen längst zivilisiert, ebenso die Griechen, Inder, Chinesen, Ägypter, Perser. . . dafür hats Jesus nicht gebraucht
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
18.06.2012 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@Petra82

Mal ganz ehrlich, ich bevorzuge die Gemeinschaft, lass jemand anderen herrschen......
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.06.2012 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@patertom

PS: die seite hier wird immer primitver, deshalb hab ich ehrlich gesagt auch nicht mehr allzu große lust, mich hier noch zu beteiligen.

Ich muss dir leider sagen, auch wenn du dies nicht so sehen wirst, das du einen großen Anteil daran hast mit deiner oft sturen und, so empfinde ich es leider, oft etwas eingeschränkten Sichtweise. Du hast ja auch geschrieben eine Diskussion ist dafür da das man aufeinander zugeht und Kompromisse eingeht in seinen Meinungen. Da möchte ich dir nicht widersprechen, aber es hat schon etwas von ironie das du selber offenbar nicht nach deinen eigenen Grundsätzen lebst wink

Jemand macht witze über die Kirche. Ja und? Ist das verboten? Da sehe ich keinen Grund sich darüber aufzuregen. Witze über die Kirche zu machen ist genauso legitim wie Witze über andere Personen zu machen. Und es wurde schon richtig gesagt: Es wurden Witze über die Kirche gemacht, nicht über gläubige Menschen. Großer Unterschied! Du fühlst dich da vielleicht oft einfach zu schnell zu sehr angegriffen.


Ach was die Sohn Gottes Nummer betrifft: Das ist auch so ne Sache welche die Mächtigen behauptet und als offiziell festgesetzt haben weil es ihnen passte. Sonst hätte das Christentum im alten Rom wohl nicht überleben können, da eine Religion damals nunmal eine Gottheit vorraussetzte. Jesus war kein Gott also sah es schlecht aus für das Christentum. Was? Wir könnten ihn zu Gottes Sohn erklären? Ja! Und schon haben wir eine legitime Religion! Wunderbar^^

Und Sully hat schon recht: Wenn er behauptet die Wiedergeburt Jesus zu sein, warum nicht? Beweis mir doch einer das Gegenteil! Und @patertom da schneidest du dir auch wieder selber ins Fleisch. Du hattes geschrieben:

wenn im gegengesetzten fall mir einer damit kommt, "Dass es Gott nicht gibt ist klar und eindeutig..ob man an ihn glaubt ist wieder eine andere Geschichte" dann hätte ich auch nicht mehr unbedingt bock mit dem zu diskutieren.

Also wenn ich sage es gibt keinen Gott willst du nicht mehr mit mir Diskutieren, aber wenn Sully sagt er sein die Wiedergeburt Jesus sagst du ihm das er das definitiv nicht ist. Wenn Sully so denkt wie du dürfte er jetzt eigentlich nicht länger mit dir Diskutieren wink

Ich weiß nicht ob es einen Gott gibt oder nicht. Bisher konnte mir noch niemand einen Beweis für seine Existenz zeigen oder gar nur etwas vorweisen das mich glauben lässt es gäbe einen Gott. Rein faktisch gibt es nicht einen Hinweis darauf das es soetwas wie Gott gibt. Dennoch glauben einige Menschen an ihn und sagen das es einen Gott gibt und wir anderen die nicht an ihn glauben lassen sie. Aber wenn wir dann mal sagen das es keinen Gott gibt (was eine ebenso legitime Behauptung ist wie das es ihn gibt) beleidigen wir gleich andere in ihrem Glauben und riskieren das sie nicht mehr mit uns Diskutieren. Das ist lächerlich.

Ich finde ja das es falsch ist wenn man behauptet es herrsche Religionsfreiheit, ich finde es besser wenn man sagt es herrscht Glaubensfreiheit. Und jeder kann nunmal daran glauben woran er glauben will. Und es gibt nunmal Leute die daran glauben das es keinen Gott gibt und das die Kirche eine verbrecherische Organisation ist und deren Lehre über die Jahrhunderte völlig verwaschen wurde.
1
...
15 16 17 18 19 20 21
...
24
Forum Neues Thema
AnzeigeY