AnzeigeN
AnzeigeN

Ich - Einfach unverbesserlich

News Details Kritik Trailer
Ich - Einfach unverbesserlich

"Ich - Einfach unverbesserlich": Neuer Teaser

"Ich - Einfach unverbesserlich": Neuer Teaser
1 Kommentar - Mi, 17.02.2010 von Moviejones
So wie es aussieht, erwartet uns ein amüsantes Tête-à-tête im Kino, wenn wir demnächst auf die Minions treffen.

Am 23. September dürfen wir uns auf die neue Animationskomödie ICH - einfach unverbesserlich freuen und von uns gibt's heute den (bereits) vierten Teaser. Dieser stellt uns Gru vor, den grantigen Welteroberer, der mit seiner lustigen Armee der Minimoys böse Taten plant. Sagten wir Minimoys? Natürlich sind die Minions gemeint, kleine gelbe einäugige Kerlchen mit ultralustigen verzerrten Stimmchen. In der unterirdischen Geheimfestung unter seinem Anwesen plant Gru mit seinen kleinen Gehilfen Großes - und zwar die Entführung des Mondes!

Neben Steve Carell, der Gru spricht, erleben wir Jason Segel, Enfant Terrible Russell Brand, Julie Andrews und auch Miranda Cosgrove.
 

Quelle: TrailerAddict
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.02.2010 10:22 Uhr | Editiert am 17.02.2010 - 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich glaube ich bin mitlerweile zu alt für solche Filme... :-D *lol* Spricht mich irgendwie gar nicht. Wirkt auf mich mehr albern als lustig.
Forum Neues Thema
AnzeigeN