Anzeige
Anzeige
Anzeige

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
Die Zeit der letzten Klappen

"Independence Day 2" abgedreht, "Die Schöne und das Biest" auch?

"Independence Day 2" abgedreht, "Die Schöne und das Biest" auch?
1 Kommentar - Mo, 24.08.2015 von R. Lukas
Roland Emmerich erklärt den "Independence Day Resurgence"-Dreh für beendet, und Emma Watson nimmt Abschied von "Die Schöne und das Biest" - mit einem Jubiläum!

Überall fällt die letzte Klappe. Nicht nur bei Captain America 3 - Civil War und X-Men - Apocalypse ist Feierabend, auch Independence Day - Resurgence und Emma Watson bei Disneys Fantasy-Musical Die Schöne und das Biest haben ihre Dreharbeiten erfolgreich hinter sich gebracht. Glückwunsch dazu, jetzt wartet die Postproduktion.

Beim Independence Day-Nachfolger hat Roland Emmerich die Bekanntgabe selbst vorgenommen, so was ist ja Chefsache. Vor malerischem Regenbogen bedankt er sich bei Albuquerque, New Mexico, wo er die zweite Alien-Invasion steigen ließ. Und auch Watsons Arbeit als schöne Belle für Die Schöne und das Biest ist getan. Ihr Drehschluss fiel aber nicht auf irgendeinen Tag, sondern zufälligerweise auf den 21. August, was bedeutet: Vor genau 15 Jahren begann sie ihre Filmkarriere, damals noch klein und niedlich als Harry Potters Hermine.

Ob Die Schöne und das Biest insgesamt im Kasten ist oder nur Watson frei hat, lässt sich aus ihrem Tweet nicht mit letzter Sicherheit ableiten. Wenn sich schon die Hauptdarstellerin vom Acker macht, kann aber eigentlich nicht mehr viel fehlen. Apropos Harry Potter: Bei Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, dem ersten der drei geplanten Newt-Scamander-Prequels, rollen die Kameras inzwischen.

Die Schöne und das Biest singt und tanzt sich am 30. März 2017 in unsere Kinos, Independence Day - Resurgence entfacht ab dem 14. Juli 2016 ein ganz anderes Spektakel.

 

 

And that's a wrap on Independence Day Resurgence.  Thank you, Albuquerque, New Mexico, you've been amazing. ?????? #IDR #NewMexicoTRUE

Ein von Roland Emmerich (@rolandemmerich) gepostetes Foto am


 

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.08.2015 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Auf Independence Day bin ich doch sehr gespannt. Ich glaube zwar nicht, dass der Film von 1996 erreicht werden kann, aber vielleicht wird es ja trotzdem unterhaltsam.


Forum Neues Thema
AnzeigeY