Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

News Details Kritik Trailer
Indiana Jones und das Rad des Schicksals

"Indiana Jones 5": Spielberg hat die Story

"Indiana Jones 5": Spielberg hat die Story
35 Kommentare - Do, 18.06.2009 von Moviejones
Immer mehr deutet auf einen nicht allzu weit entfernten fünften Teil von "Indiana Jones" hin. Shia LaBeouf gibt Infos preis.

Während Shia LaBeouf derzeit seinen neuen Film Transformers - Die Rache bewirbt, kam er mit der BBC auch auf Indiana Jones 5 zu sprechen.

Schon vor Veröffentlichung von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels kamen dazu Gerüchte auf. Auch danach wollten diese nicht enden und immer wieder gab es kleine Newshappen, dass Spielberg und Lucas an einer Story arbeiten würden. Jetzt sagte Shia LaBeouf, Spielberg habe erst kürzlich eine passende Story gefunden und jetzt wird versucht, das Projekt in die Gänge zu bringen.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels kam im Mai letzten Jahres in die Kinos und wurde durch seine Alienstory mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Dennoch spielte der 185 Mio. $ teure Film satte 786 Mio. $ ein und war damit der zweiterfolgreichste Film nach The Dark Knight.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.06.2009 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ja das ist es halt, was einige beim heutigen Betrachten als zu Kitschig empfinden ist für uns andere, die mit den Filmen aufgewachsen sind, halt Kult.
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
20.06.2009 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hab mit " scheisse " vielleicht etwas übertrieben. Unterhaltsam war er ja ( Verfolgungsjagt in den Minen , usw. ) , aber einige Szenen kamen mir etwas kitschig vor ( z.B. wie Indy dem Typen am Ende das Herz herausgedreht hat ...) . Wollte jetzt nicht bei jedem einen Herzinfarkt verursachen.
@TheHammer :
Hab Stirb Langsam , Star Wars , Terminator , usw. schon gesehen und zum Teil auch auf DVD.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.06.2009 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Hmmm...vielleicht hast du da gar nicht mal so unrecht...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.06.2009 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also der fünfte müsste eigentlich wieder so werden wie Teil 1 und 3. Halt mit Wüste und etwas biblichem. Teil 2 und 4 waren beides Dschungel Filme. Is wohl iwie so ne ungeschriebene Regel bei Spielberg/Lucas: Die ungeraden Filme spielen in der Wüste, die geraden im Dschungel^^
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.06.2009 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Das mit Matrix war ein kleiner Gag am Rande im Bezug auf Fimchens Frage wink *Schenkelklopfer* Ne ich weiß wie du es meinst. Ich hoffe stark das Indy 5 an Teil 3 ranreicht..es muss einfach gehen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.06.2009 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ja drei Matrix Teile, aber ich meinte natürlich nicht nur die Matrix Filme. Überhaupt so heutige Filme die auf cool gemacht werden. Früher war das nicht nötig, da war man einfach cool. Siehe Indy. Kamera an und Ford einfach filmen und schon hat man nen Klassiker^^ (naja nicht ganz so einfach, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine:-))
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.06.2009 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Verdorben...haha wink Von Matrix gabs doch nur 3 Teile ?Ne also so schlecht ist Indy 4 jetzt auch nicht als das er nicht mehr zur Reihe dazugehören würde !
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.06.2009 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Alle drei oder alle vier? wink
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.06.2009 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich gebe dir vollkommen recht das diese Filme dieses eine haben, dieses ganz besondere. Aber wie willst du das erkennen wenn du nur mit Matrix und sowas aufgewachsen bist, mit diesen total auf cool stilisierten Filmen von heute. Dann ist man einfach verdorben. Man erkennt nicht mehr den unterschied zwischen cool gemacht und einfach nur cool sein (mit letzteres wäre natürlich z.B. Indy gemeint^^)
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.06.2009 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Aber diese Filme haben dieses etwas...dieses Funkeln,echte Kinomagie,Ábenteuer,Spaß,Action,echte Evergreens...oh mann jetzt wo du es sagst hätte ich echt Bock einen Indy Marathon zu machen JUHU wink
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.06.2009 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ja das stimmt wohl. Aber wie ich schon sagte, wenn man die Filme erst heute sieht wirkt vieles Alt und überhohlt, die Minenfahrt-Szene zum Beispiel. Und die Essens-Szene mit Affenhirn...also in Zeiten von ’Ich bin ein Star, holt mich hier raus’ ist das wohl auch ziemlich langweilig.
Das zeigt aber mal wieder das einige Filme einfach in einer bestimmten Zeit gedreht werden müssen. Und die Indy Filme kamen zur richtigen Zeit raus und haben seitdem vieles Geprägt. Wer damit aufgewachsen ist liebt und vergöttert es (ich glaub übrigens ich hole mir meine Filme gleich mal hervor^^) aber wer sie erst Heute sieht...nunja ka. Der ist halt auch anderes gewöhnt.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.06.2009 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Jaja der Saw-Jugend kann nichts mehr weismachen ! Affenhirn-PAAH ! Wie lahm wink Ne im Ernst eine Kritik wäre mal sehr interessant muss ich sagen. Aber das mit Teil 2 versteh ich immer noch nicht irgentwie...?!?!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.06.2009 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Seid nicht so hart ^^
Immerhin hat er den ersten gesehen wink
Und er weiß, wie man Indiana Jones schreibt, das ist doch auch schon was =)

aber trotzdem, den 2 Scheiße finden?
Die Minenkarren-Verfolgungsszene, die Hängebrücke, Affenhirn auf Eis, is doch alles kultig :-)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.06.2009 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das wäre auf jeden Fall interessant so eine Kritik von jemanden der die Filme erst heute gesehen hat. Da kommt einem bestimmt vieles total überhohlt und alt vor. Zudem glaube ich würden einem viele Szenen bekannt vorkommen und daher unoriginell und vllt sogar langweilig.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.06.2009 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ob SpiderPig wohl Terminator,Alien,Stirb langasam etc gesehen hat ? wink Genau Spiderpig du hast eine Woche Zeit wink Würde dann gerne mal ne Kritik von Indy 1-3 von ihm lesen.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN