Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

News Details Kritik Trailer
"Fast X", "The Flash", "Indiana Jones", "Percy Jackson" & mehr

Große Filme & viele Serien: Euer Programm für den Dezember

Große Filme & viele Serien: Euer Programm für den Dezember
8 Kommentare - So, 03.12.2023 von F. Bastuck
Im Weihnachtsmonat Dezember dürft ihr euch über massig Filme & Serien verteilt über die Streamingdienste freuen. In einer Übersicht stellen wir euch die Highlights vor.

Alle Jahre wieder freuen wir uns auf den Weihnachtsmonat. Die Adventszeit, sie hat begonnen. Draußen wird es kälter, der erste Schnee fällt, die Weihnachtsmärkte öffnen. Für die einen eine stressige Zeit, für die anderen eine Zeit, in der man endlich mal die Füße entspannt hochlegen kann. Vor allem aber eine Zeit, in der man sich mit einem warmen Kakao auf die Couch setzt und sich einen Film anguckt. Oder eine Serie.

Freuen darf man sich auf so manches, vor allem, wenn man noch das eine oder andere Kino-Highlight nachholen möchte. Wir wollen euch daher aufzeigen, was uns im Dezember an Filmen und Serien so alles erwartet.

"Kino? Ich warte, bis er im Streaming verfügbar ist." Schaut man sich die Besucherzahlen so an, so haben einige von euch genau so gehandelt und den Kinobesuch bei einigen Filmen in diesem Jahr ausgelassen. Folgendes ist daher sicherlich für euch interessant. Denn im Dezember könnt ihr endlich gemütlich von zu Hause aus Filme wie Indiana Jones und das Rad des Schicksals, Fast X oder The Flash nachholen.

Aber auch einige neue Filme mancher Streamingdienste erwarten uns, unter anderem Leave The World Behind mit Julia Roberts, Ethan Hawke und Mahershala Ali oder The Family Plan mit Mark Wahlberg. Und nicht zu vergessen den neuen Film von Zack Snyder, Rebel Moon Part 1 - Kind des Feuers.

Hier die Filmübersicht der Highlights im Dezember:

Auch im Bereich der Serien dürfte euch im Dezember wahrlich nicht langweilig werden. Je nach Veröffentlichungspolitik des Dienstes laufen einige bereits wöchentlich oder werden im Laufe des Monats komplett veröffentlicht oder gehen an den Start, darunter Percy Jackson - Die Serie, neue Folgen von Reacher oder das neueste aus dem The Walking Dead-Universum.

Hier die Serienübersicht der Highlights im Dezember:

Es ist nicht ausgeschlossen, dass überraschend weitere Highlights veröffentlicht werden. Vor allem Disney+ ist mittlerweile bekannt dafür, nicht jede Veröffentlichung eines Monats vorab zu verraten. Es würde uns nicht überraschen, wenn z.B. The MarvelS noch in diesem Monat, vielleicht zu Weihnachten, verfügbar sein wird.

Natürlich darf man auch die etlichen Klassiker nicht vergessen. Wer zum Beispiel auf Harry Potter und der Stein der Weisen nicht verzichten möchte, findet die gesamte Reihe auf Prime Video. Auf so ziemlich jedem Dienst finden sich eine Fülle an bekannten Weihnachtsfilme wieder. Auf Sky findet ihr zudem vom 11. bis 26. Dezember den Sender Sky Cinema Christmas, wo euch 40 Weihnachtsfilme rund um die Uhr erwarten, darunter Buddy - Der Weihnachtself, Der kleine Lord, Tatsächlich... Liebe, Der Polarexpress, Charlie und die Schokoladenfabrik, Versprochen ist versprochen, Das Wunder von Manhattan, Der Grinch, Die Geister, die ich rief und Schöne Bescherung.

Langweilig dürfte euch bei diesem Angebot nicht werden. Lasst uns gerne wissen, mit welchen Filmen oder Serien ihr euch in der Adventszeit die Zeit vertreibt, welches Kino-Highlight aus diesem Jahr ihr nachholen möchtet und auf welchen Film ihr während Weihnachten auf gar keinen Fall verzichten wollt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.12.2023 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tatsächlich nur what if von interesse, aber sicher nicht vor neujahr...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
04.12.2023 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"No hard feelings" soll am 22.12. ebenfalls bei Netflix verfügbar sein, das wird hoffentlich gut. Den hab ich im Kino damals verpasst.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
03.12.2023 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Reacher Staffel 2, wird von mir heiß erwartet. Hoffentlich dauert es dann auch nicht wieder ewig, bis diese Staffel auf Disc erscheint. Bei Staffel 1, hatte es ja 10 Monate gedauert.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.12.2023 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Bin mal auf Leave The World Behind und Maestro gespannt. Coopers Werk dürfte ein Awardanwärter sein und bei Leave The World Behind sehe ich auch ein bisschen Potential.

Zusätzlich ist Rebel Moon sicher noch ganz interessant: Zu sehen was Snyder macht, wenn er frei dreht.


Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
01.12.2023 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Außer The Whale und JW4 sind da keine großen Filme. Bei den Serien gibt es für mich auch "nur" Monarch. Bis jetzt bin ich arg begeistert.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
01.12.2023 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Akte X Staffel 11 kommt endlich zu disney im Dezember heart

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
01.12.2023 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Gott sei dank habe ich weder Sky noch D+ mehr, sonst käme ich noch in Versuchung Indiana Jones 5 und/oder The Flash nachzuholen... Und irgendwas sagt mir, meine Zeit ist mit so ziemlich allem anderen besser investiert :/

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Cariballdi : : Frostgeist
01.12.2023 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.23 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oooh Reacher Staffel 2 kommt bereits laughing Freude Herrscht!

Forum Neues Thema
AnzeigeN