AnzeigeN
AnzeigeN

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Cap in Love

Internationaler "Civil War"-Trailer - Was treibt Sharon Carter?

Internationaler "Civil War"-Trailer - Was treibt Sharon Carter?
4 Kommentare - Di, 15.12.2015 von R. Lukas
Auch Superhelden haben Gefühle. Zwischen Steve Rogers und Sharon Carter soll sich in "The First Avenger - Civil War" eine Comic-getreue Romanze entwickeln.

Update: Ein japanischer Trailer zu The First Avenger - Civil War hat sich den Weg ins Netz gebahnt, kürzer als der, den wir schon kennen. Aber vielleicht entdeckt ihr ja trotzdem noch was Neues?

"The First Avenger - Civil War" Trailer 1 (jap.)

++++

Am 5. Mai 2016 blickt die Marvel-Welt gebannt auf The First Avenger - Civil War, das schon fast als dritter Avengers-Film durchgeht. Bei all den Leuten, die dort neben- oder gegeneinander kämpfen - die einen für Captain America (Chris Evans), die anderen für Iron Man (Robert Downey Jr.) -, läuft man leicht Gefahr, jemanden zu übersehen. Jemanden wie Sharon Carter aka Agent 13 zum Beispiel.

Die ehemalige S.H.I.E.L.D.-Agentin aus The Return of the First Avenger mischt bei The First Avenger - Civil War wieder mit und wird erneut von Emily VanCamp (Revenge) gespielt. Auf wessen Seite sie steht? Caps natürlich! Jetzt, verrät VanCamp, kann sie offen Sharon Carter sein. In den Comics haben sie und Steve Rogers eine Liebesaffäre, die auch im Film angeschnitten wird. Wie weit es geht, sagt VanCamp nicht, aber sie werden sich näherkommen und übereinander Bescheid wissen.

Weiter erzählt sie, The First Avenger - Civil War habe ihr sogar eine spaßige, kleine Kampfsequenz mit Scarlett ermöglicht. Gemeint sein kann eigentlich nur Scarlett Johansson, also Natasha Romanoff aka Black Widow, auch wenn uns Entertainment Tonight weismachen will, es sei Elizabeth Olsens Scarlet Witch. Glauben wir aber nicht recht dran, sonst hätte sich VanCamp sicher anders ausgedrückt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
15.12.2015 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Sharon ist die Nichte von Peggy. Es bleibt also in der Familie. Und gerade im Civil War spielt sie am Ende noch eine bedeutende Rolle. Ich denke allerdings, im Film werden wir das nicht erleben.

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
15.12.2015 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Hat Cap eigentlich einen Carter-Fetisch? Erst Peggy, jetzt Sharon.

Noch gruseliger wäre es, wenn die verwandt wären. Weiß da vielleicht jemand Bescheid??

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
RedBull : : Lazarus
15.12.2015 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

ohne jetzt die Comics zu kennen, habe ich mir das gedacht.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ferdyf : : Alienator
15.12.2015 00:03 Uhr | Editiert am 15.12.2015 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Jetzt nicht überraschend, aber was eher in mir Vorfreude auslöst ist der kampf zwischen sharon carter und (hoffentlich) romanov

@dekay1980 du hast die Vorfreude nochmal in mir gesteigert und machst es mir ganz schön schwer, mich nicht zu spoilern

Forum Neues Thema
AnzeigeY