Top-News zu: Batman v Superman  |  Star Wars  |  The Avengers 2  |  Ant-Man  |  The Expendables 3  |  Shazam
Moviejones - On Tour
Irrer Matthew Fox im Trailer zu "Alex Cross"

Irrer Matthew Fox im Trailer zu "Alex Cross"


Für Rob Cohens Crime-Thriller "Alex Cross" ist neben einem Poster auch der erste Trailer erschienen.
Anzeige

Auf den ersten Bildern aus dem Actionthriller Alex Cross schockte uns Lost-Star Matthew Fox (8 Blickwinkel) schon mit einem ziemlich erschreckenden Aussehen. Auch im jetzt vorliegenden Trailer stiehlt er als sadistischer Serienkiller allen die Show, Hauptdarsteller Tyler Perry (Madea-Filme) eingeschlossen. Keine Frage, der Mann nimmt seinen Job ernst.

Mit Alex Cross adaptiert Rob Cohen (The Fast and the Furious) den zwölften Roman aus James Pattersons Krimi-Bestsellerreihe. Zuvor wurden schon die ersten beiden Bücher verfilmt, 1997 ...denn zum Küssen sind sie da und 2000 dann Im Netz der Spinne. Morgan Freeman (The Dark Knight) übernahm jeweils die Hauptrolle.

Als Ermittler Alex Cross (Perry) die grausigen Morde von Michael "The Butcher" Sullivan (Fox) untersucht, schickt der ihm eine tödliche Botschaft, indem er seine Frau kaltblütig erschießt. Cross ist außer sich und schwört, alles zu tun, um Sullivan auszuschalten. Doch der Killer erweist sich als raffinierter Gegner und schafft es immer wieder, seinem Häscher zu entwischen, während er ihn als Cop und Vater auf eine harte Belastungsprobe stellt.

In Nebenrollen sind Jean Reno (The Da Vinci Code - Sakrileg), Rachel Nichols (G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra) und Edward Burns (Die Echelon Verschwörung) zu sehen. US-Kinostart ist am 19. Oktober. Wann Alex Cross bei uns erscheint, steht dagegen immer noch nicht fest.


"Alex Cross" Trailer 1

Der Videoplayer(4279) wird gestartet

Bild 1: Irrer Matthew Fox im Trailer zu "Alex Cross"


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: Trailer

Weitere News zum Thema

Irrer Matthew Fox im Trailer zu "Alex Cross"

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenDer Club der toten Dichter - Special Edition [Special Edition] [Special Edition]Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3 in einer Box [6 DVDs]The Return of the First AvengerRiddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
Jetzt kommentieren? | 9 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
Spiegelbild
Spiegelbild | Moviejones-Fan | 27.06.2012 | 14:03 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@Amokknobi

Oder Robert Downey Jr. ;)

Aber du hast es gesagt: Weg mit Tyler Perry. Keine richtige Mimik und immer dieselbe Klangfarbe....grauenhaft.

Beiträge: 565 | Kritiken: 4 | Punkte: 2.068 | Jonesi: 11 | Clowni: 0


Amokknobi
Amokknobi | Fanshee | 27.06.2012 | 13:58 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
nee samuel l jackson kann ich schon lange nicht mehr sehen. idris elbs wäre doch der hammer, da seine rolle als DCI luther der von alex cross mehr als ähnelt;) aber bloß weg mit tyler perry
______________________
Ottos Mops klopft. Otto: komm Mops komm. Ottos Mops kommt. Ottos Mops kotzt. Otto: ogottogott.

Beiträge: 2.232 | Kritiken: 1 | Punkte: 7.232 | Jonesi: 36 | Clowni: 0


Spiegelbild
Spiegelbild | Moviejones-Fan | 27.06.2012 | 13:44 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Wie gesagt, Starttermin verlegen. Film neu drehen und dafür Samuel L. Jackson in der Rolle von Cross. Das wäre dann ein echtes Brett. Machen die ja bei diesem Joe-Film auch, aber hier hätte ich im Gegensatz zum anderen Verständnis und würde das sogar befürworten.

Beiträge: 565 | Kritiken: 4 | Punkte: 2.068 | Jonesi: 11 | Clowni: 0


moviejunk
moviejunk | Moviejones-Fan | 27.06.2012 | 00:56 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
So sehr ich mich auf die Performance von Fox freue so sehr ödet mich bereits jetzt die Performance von Perry an ^^

Beiträge: 701 | Kritiken: 16 | Punkte: 4.213 | Jonesi: 2 | Clowni: 0


luhp92
luhp92 | BOTman Begins | 27.06.2012 | 00:34 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
0:25 Da hat Dr. Cox ja gar keinen mehr zum beleidigen :D

Ihr müsst euch diese Stelle - 1:02-1:36 - mal ohne die Bilder anhören. Das könnte glatt ein Dialog zwischen Batman und dem Joker sein!

Beiträge: 4.311 | Kritiken: 4 | Punkte: 12.249 | Jonesi: 77 | Clowni: 2


ZSSnake
ZSSnake | Expendable | 26.06.2012 | 19:24 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Hach ja, Matthew Fox, sah bereits auf den Bildern stunningly great aus. Ich bin sehr gespannt auf den Film, weil der Trailer sieht ja mal verdammt cool aus. Werde ich mir wohl nur wegen Fox anschauen. Denn Perry überzeugt mich nun auch nicht wirklich. Naja, solang der Antagonist genial ist, kann auch sowas was werden. War ja mit American Psycho auch so, obgleich es da NUR um den Bösen ging. Filme aus der Sicht des Bösen sollte es eh häufiger geben. Ich freu mich drauf.
______________________
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)

Beiträge: 4.896 | Kritiken: 73 | Punkte: 38.800 | Jonesi: 84 | Clowni: 1


Sly-Stallonex
Sly-Stallonex | Gepeinigter | 26.06.2012 | 18:43 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
WOW sieht ja hamma aus =D
mal gespannt was herr Cohen da gezaubert hat ;D

Beiträge: 134 | Kritiken: 2 | Punkte: 3.564 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Spiegelbild
Spiegelbild | Moviejones-Fan | 26.06.2012 | 16:36 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
John C. McGinley ist auch am Start. Is auch ein guter Schauspieler den ich gerne sehe und Matthew Fox kaufe ich die Rolle des kranken Schweins nach dem Trailer auch ab (hab ihn bisher nur in 8 Blickwinkel gesehen, aber der Mann kanns). Tyler Perry???????? Wer zum Henker ist das??????

Ein Samuel L. Jackson wäre mir definitiv lieber gewesen!

 

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2012 16:39 Uhr editiert.

Beiträge: 565 | Kritiken: 4 | Punkte: 2.068 | Jonesi: 11 | Clowni: 0


Amokknobi
Amokknobi | Fanshee | 26.06.2012 | 13:02 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
sorry aber für mich unbegreiflich warum man ausgerechnet tyler perry casten musste?! ich weiß, er ist finanziell sehr erfolgreich und einflussreich aber für einen düsteren thriller bleibt er eine absolute fehlbesetzung. wahrscheinlich wird er nicht nur den hauptdarsteller darstellen, sondern auch noch -selbstverständlich verkleidet- alle statisten und komparsen im und vor dem hintergrund spielen;)
zudem sieht das ganze jetzt auch nicht wirklich großartig aus, wobei wohl allein die grandiose performance von matthew fox bei der kinoauswertung zum tragen kommen wird.
ohne ihn wäre wohl die wahrscheinlichkeit einer straight to dvd erscheinung höher als hoch

p.s.: auf dem poster wird jean reno gelistet, cool:)

 

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2012 13:05 Uhr editiert.

______________________
Ottos Mops klopft. Otto: komm Mops komm. Ottos Mops kommt. Ottos Mops kotzt. Otto: ogottogott.

Beiträge: 2.232 | Kritiken: 1 | Punkte: 7.232 | Jonesi: 36 | Clowni: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Aktuelle Kino-News

Eure Newsfavoriten
Heute
Precogs-Vision: Spielberg bringt "Minority Report" als Serie ins TV!Precogs-Vision: Spielberg bringt "Minority Report" als Serie ins TV!
So alt ist der Sci-Fi-Film "Minority Report" mit Tom Cruise in ...
Hell & dunkel: Zwei teuflische "Horns"-Poster erschienenHell & dunkel: Zwei teuflische "Horns"-Poster erschienen
An den Anblick des gehörnten Daniel Radcliffe gewöhnt man sich so ...
Total tierisch: Arche-Animationsfilm vom "Kung Fu Panda"-MacherTotal tierisch: Arche-Animationsfilm vom "Kung Fu Panda"-Macher
Oscar-Nominee John Stevenson baut die Arche animiert auf, allerdings geht es ...
Neue Videos zum Eintauchen in die "Maze Runner"-Welt Neue Videos zum Eintauchen in die "Maze Runner"-Welt
Wo geht's denn hier raus? Drei Clips und ein Rundgang durchs ...
In der Kriegshölle: Berlinale-Hit "'71" mit packendem TrailerIn der Kriegshölle: Berlinale-Hit "'71" mit packendem Trailer
Der Nordirland-Konflikt tobt, und Jack O'Connell ist mittendrin. Im "'71"-Trailer versucht ...
Und Action: Erste Seteindrücke vom "Mission: Impossible 5"-Dreh in Wien!Und Action: Erste Seteindrücke vom "Mission: Impossible 5"-Dreh in Wien!
Die Produktion des fünften Teils der Agentenaction-Filmreihe mit Tom Cruise hat ...
Wie die "Guardians of the Galaxy" auch hätten aussehen könnenWie die "Guardians of the Galaxy" auch hätten aussehen können
"Guardians of the Galaxy" in düster: Frühe Konzeptzeichnungen offenbaren ein Charakterdesign, ...
Cage kurios: Trailer fürs fernöstliche Action-Abenteuer "Outcast"Cage kurios: Trailer fürs fernöstliche Action-Abenteuer "Outcast"
Neues aus dem Kuriositätenkabinett des Nicolas Cage: Im "Outcast"-Trailer versucht er ...
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Donnerstag, 21. August 2014
Mittwoch, 20. August 2014
Dienstag, 19. August 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
Precogs-Vision: Spielberg bringt "Minority Report" als Serie ins TV!Film: Precogs-Vision: Spielberg bringt "Minority Report" als Serie ins TV!
So alt ist der Sci-Fi-Film "Minority Report" mit Tom Cruise in ...
Damon blutig zurück! Erstes Setbild von ihm aus "Vampire Diaries" Staffel 6Damon blutig zurück! Erstes Setbild von ihm aus "Vampire Diaries" Staffel 6
Wo auch immer Damon und Bonnie gerade sind, offenbar hält es ...
Doppelcast: Space Opera "The Expanse" gewinnt zwei FührungskräfteDoppelcast: Space Opera "The Expanse" gewinnt zwei Führungskräfte
Shohreh Aghdashloo und Steven Strait dringen mit Syfys "The Expanse" in ...
Countdown: "The Flash"-Bild zählt mit Grant Gustin im Kostüm die Tage runterUPDATE// Countdown: "The Flash"-Bild zählt mit Grant Gustin im Kostüm die Tage runter
Die Facebookseite von "The Flash" zählt den Countdown zum US-Serienstart herunter, ...
"Derrick Storm"-Serie zu fiktiven Krimis des fiktiven "Castle"-Autors geplant"Derrick Storm"-Serie zu fiktiven Krimis des fiktiven "Castle"-Autors geplant
Mehr meta geht fast nicht: Richard Castles Roman-Kreationen über Derrick Storm ...
"Agents of S.H.I.E.L.D." rekrutiert Adrianne Palicki als Marvel-SuperspioninUPDATE// "Agents of S.H.I.E.L.D." rekrutiert Adrianne Palicki als Marvel-Superspionin
In "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 flattert noch eine bekannte Figur ...
Mehr Crime & Sex: "Ray Donovan" und "Masters of Sex" ergattern Staffel 3Mehr Crime & Sex: "Ray Donovan" und "Masters of Sex" ergattern Staffel 3
Warum aufhören, wenn's läuft? "Masters of Sex" und "Ray Donovan" dürfen ...
Donnerstag, 21. August 2014
Mittwoch, 20. August 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen

MovieMeter - Kinofilme 2014

1SaphirblauSaphirblau
1555 Stimmen
Saphirblau MovieMeter
2The Expendables 3The Expendables 3
493 Stimmen
The Expendables 3 MovieMeter
3HerculesHercules
294 Stimmen
Hercules MovieMeter
4Guardians of the GalaxyGuardians of the Galaxy
280 Stimmen
Guardians of the Galaxy MovieMeter
5The Avengers 2 - Age of UltronThe Avengers 2 - Age of Ultron
260 Stimmen
The Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter

Die kommenden Top30-Kinofilme im MovieMeter