Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Reacher

News Details Kritik Trailer
Jack Reacher

"Jack Reacher": Neues Bild von Cruise und Duvall

"Jack Reacher": Neues Bild von Cruise und Duvall
1 Kommentar - Do, 23.08.2012 von R. Lukas
Auf einem neuen "Jack Reacher"-Foto liegen Hauptdarsteller Tom Cruise und Robert Duvall auf der Lauer.

Dank seinen vielen Projekten sollte es Tom Cruise eigentlich nicht schwerfallen, sich vom tragischen, aber irgendwie doch absehbaren Ehe-Aus abzulenken. Als nächstes erleben wir ihn als Titelheld im Action-Thriller Jack Reacher, der auf Lee Childs Roman "One Shot" basiert und lange auch so hieß, bis sich Paramount doch für eine Umbenennung entschied. Jetzt wurde ein neues Motiv aus dem Film veröffentlicht, auf dem Cruise und Schauspielveteran Robert Duvall (Crazy Heart) offenbar gerade das Haus des Bösewichts ausspähen.

Der Mission: Impossible-Star schlüpft in die Haut des herumstreunenden Ex-Militärpolizisten Jack Reacher, der damit beauftragt wird, einen gefährlichen Scharfschützen auszuschalten. Für Regisseur und Drehbuchautor Christopher McQuarrie (The Tourist) standen auch noch Rosamund Pike (Zorn der Titanen), David Oyelowo (Planet der Affen - Prevolution), Richard Jenkins (Six Feet Under - Gestorben wird immer), Jai Courtney (Spartacus) und der deutsche Filmemacher Werner Herzog (Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen) vor der Kamera.

Bei uns startet Jack Reacher kurz nach dem Jahreswechsel am 3. Januar 2013. Zur Einstimmung findet ihr unten noch einmal den deutschen Trailer, der aktuell im Kino läuft.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Rotschi : : M. Myers
23.08.2012 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Der Trailer ist bisher an mir vorbeigegangen. Muss aber gestehen, dass er mich sehr anspricht. Tom Cruise gehört mit zu meinen liebsten Schauspielern und alles was er in den letzten Jahren so "angefasst" hat, hat mich überzeugt.

Auch Jack Reacher wird vermutlich dazu gehören. wink Ich bin gespannt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN