Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Irishman

News Details Kritik Trailer
Die Wunder der Technik

Jepp, Scorsese will De Niro für "The Irishman" digital verjüngen

Jepp, Scorsese will De Niro für "The Irishman" digital verjüngen
4 Kommentare - Do, 22.12.2016 von R. Lukas
Im Gangsterfilm "The Irishman" werden wir Robert De Niro so jung und knackig erleben wie lange nicht mehr. Moderne Technologie macht’s möglich.

Als heißer Award-Anwärter gehandelt, wurde Silence bei den Golden-Globe-Nominierungen komplett übergangen. Martin Scorseses Oscar-Chancen muss das nicht schmälern, gibt es doch genug Beispiele für Filme, die dort erfolgreich waren, ohne einen Golden Globe gewonnen zu haben. Und falls er mit Silence nichts holt - der nächste Scorsese-Film kommt bestimmt!

Aller Voraussicht nach wird es The Irishman werden, ein Projekt, das Scorsese schon lange verfolgt und für das er einen Drehstart im nächsten Jahr anpeilt. Mit dabei sind Robert De NiroAl Pacino, Bobby Cannavale und hoffentlich Joe Pesci. Ersterer spielt den Mafia-Auftragskiller Frank "The Irishman" Sheeran, der 25 Menschen auf dem Gewissen hat und auf dem Sterbebett zugab, mit dem rätselhaften Verschwinden des ehemaligen Teamsters-Gewerkschaftsführers Jimmy Hoffa zu tun gehabt zu haben.

Um Sheeran zu unterschiedlichen Zeitpunkten seines Lebens porträtieren zu können, soll De Niro (73) einer digitalen Verjüngungskur unterzogen werden, mittels einer Technologie, die der von Der seltsame Fall des Benjamin Button ähnelt. So war zu hören, und Produzent Gaston Pavlovich (Silence) kann es bestätigen: Prothetik und Make-up sind out, es soll schauspielerisch und technologisch gelöst werden. An einer Szene mit De Niro wurde das Verfahren schon getestet, und laut Pavlovich sah es außergewöhnlich aus, wie er auf 20, 40 und 60 Jahre verjüngt wurde. Fast wieder wie in Der Pate 2!

Quelle: CinemaBlend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Severussnape : : Moviejones-Fan
23.12.2016 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.12.16 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sieht zu künstlich aus

Avatar
fbJeremy : : Moviejones-Fan
22.12.2016 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Endlich mal wieder was feines nach meinem Geschmack.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.12.2016 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Fortschritte sind zwar gemacht worden, aber es kommt immer auf den Macher an! Zeit, Geld, Können, Technik!

zb sah Michael Douglas in Ant-Man super aus in seiner jüngeren Version, gut gemacht, aber dennoch sehr viel mehr als CG zu erkennen, gabs Beispiele in Rogue One!

All Hail To Skynet!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.12.2016 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Na hoffentlich klappt das besser als noch mit Jeff Bridges bei Tron: Legacy, da sah es trotz der guten Ansätze doch schon arg künstlich aus. Da seitdem allerdings sechs Jahre vergangen sind und die Technik wieder einen Sprung nach vorne gemacht hat, bin ich guter Dinge.

Abseits davon freut es mich, dass De Niro endlich mal wieder in einem "vernünftigen" Film mitspielt und nicht in irgendwelchen belangslosen Klamotten.

Forum Neues Thema
AnzeigeY